Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Das B&B besteht aus mehreren kleinen Häusern auf die sich die Zimmer verteilen. Wir hatte eines mit Küche. Das ruihg gelegene Grundstück ist riesig und sehr gepflegt mit großem alten Bäumen. Es gibt viele Vögel. Das Klima in El Valle macht eine Klimaanlage überflüssig. Das Frühstück ist gut. Selbst gebacken Brötchen und Empenadas. Eier nach Wunsch.
Der Empfang war etwas distanziert. Dafür der Abschied sehr freundlich. Gerne wieder.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Travelfan274!
Bewertet 3. November 2017

Das Park Eden liegt ortsnah und sehr ruhig in einer Villen-Garten-Gegend. In 1-km-Entfernung liegt ein Centro Comercial mit allen notwendigen Einkaufmöglichkeiten.
Der Aufenthalt lässt sich mit einigen Ausflügen in der Umgebung (Natur wie Garten Eden!!) abwechslungsreich gestalten. Ein eigenes Fahrzeug ist notwendig.
Das B&B bietet mehrere Häuser bzw. Häuschen in einer großen, wundervollen Gartenanlage an. Die Häuschen, die Einrichtung mit allen Accessoires, Gegenständen, vollgestopftem Bad, Vorhängen ..... und die Gartengestaltung erinnern an Puppenhäuschen mit dem entsprechenden Charme. Küche und Kühlschrank, Herd, Kaffeemaschine sowie Geschirr sind vorhanden. Eine Renovierung der gesamten Anlage würde nicht schaden.
Die Besitzer wohnen ebenfalls auf dem Grundstück und sind sehr bemüht und auskunftsfreudig. Die Besitzerin macht einen allabendlichen Rundgang und sucht das Gespräch mit den Gästen.
Das Frühstück ist reichlich, sehr gut und wird nach individueller Bestellung unter einem Pavillon - natürlich mit geschnörkelten, gusseisernen Gartenmöbeln - serviert.
Einziger Nachteil ist die mangelnde Sauberkeit, vor allem in der Küche.
Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt, wir würden das Park Eden wieder buchen.

Zimmertipp: Besser ein größeres Zimmer bzw. Häuschen mieten!
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara M!
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Herzige Unterkunft und einmalige Anlage!
Liebevoll vom Besitzer gepflegt.
In dem Dorf kann man auch einiges anschauen und unternehmen. Auch das Essen war in den Restaurants sehr gut und preiswert. Ich kann es mit gutem Gewissen empfehlen!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, jolandam953!
Bewertet 11. April 2017

Das Park Eden ist an manchen Stellen schon ein wenig in die Jahre gekommen und könnte vielleicht ein wenig Auffrischung vertragen, aber die Architektur, die Gestaltung und die Einrichtung der Zimmer/Appartments sind wirklich sehr schön, und da kann man über ein paar Kleinigkeiten hinweg sehen.
Der parkähnliche Garten ist ein Traum, es gibt reichlich Sitzmöglichkeiten in der Sonne oder im Schatten zum Lesen, Relaxen.....
Zu Fuss braucht man gute 20 Minuten in den Ortskern, in dem man alles bekommt, was man braucht.
Die Umgebung des Park Eden ist ebenfalls wie eine einzige Parklandschaft angelegt, es macht Spaß, einfach durch die Straßen zu laufen und die Vegatation und die Vögel zu beobachten.
Einzig das Frühstückspersonal ist eher ein wenig rüde und man hat nicht den Eindruck, dass es ihnen Spaß macht.
Ich würde das Park Eden jederzeit wieder für einen Aufenthalt in El Valle wählen.

Zimmertipp: Ich war im Linda Vista, mit tollem Schlafzimmer im 1. Stock und Küche im EG.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, 729margitd!
Bewertet 25. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Schön gelegenes Hotel. Unhöflicher,wenig kommunikativer Empfang.Das Zimmer war dreckig,das Geschirr in der Pantry Küche war unabgewaschen.Schimmel und Spinnennetze im Bad.Vor der Zimmerterrasse lag Plastikmüll herum.
Wir haben auf das Frühstück verzichtet und haben das Hotel früh wieder verlassen.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas W!