“Besser geht's nicht!”
Bewertung zu Casa Mariposa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in El Valle de Anton suchen?
Casa Mariposa
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Besser geht's nicht!”
Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Es war ein unvergesslicher, aber leider viel zu kurzer Aufenthalt bei Ursula und Harry! Die beiden sind so freundlich, nett und aufgeschlossen das man sich sofort bei ihnen heimisch fühlt, sprich die perfekten Gastgeber! Harry hat mit uns sogar eine fünfstündige Wandertour durch den Gaital Nationalpark unternommen, dazu viel über die Landschaft und Natur zu erzählen gewußt und sogar selbst gemachte Limonade gereicht. Das Highlight waren natürlich ihre zwei Faultiere Sami und Habbi die man stundenlang beobachten könnte, wobei man ihren lieben Hund Snoopy auch nicht vergessen darf :-) Der Garten ist eine liebevoll gestaltete Wohlfühloase mit Hängematten, einem Pavillon, vielen Pflanzen und einem kleinen Bachlauf. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Gegen 5$ Aufpreis bekommt man ein leckeres Frühstück im Garten serviert. Wir waren rundum Zufrieden und können das Casa Mariposa uneingeschränkt weiterempfehlen!

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, bengasi78!

Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Pension ist sauber, stilvoll eingerichtet, gepflegt und ruhig gelegen. Doch es wird einiges mehr als das geboten. Die Zusatztipps der Gastgeber sind unbezahlbar. Die Wanderungen, die angeboten werden, gehören zur Kategorie "Geheimtipp". Hier buchen Sie nicht einfach eine Übernachtung, sondern gleich Ihre persönliche und unbefangene Reiseberatung mit dazu.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, tippadvisor!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. September 2013

DER TIP stimmt immer noch !
Schönes Guesthouse mit besonderem Erlebnis. 3 Faultiere, 1 Hund, 2 liebenswerte Menschen.
Kleine Depandance im Garten. sehr einfach, Gepflegt, sauber.
Zentral gelegen.
Sehr charmante Gastgeber!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, haexnoergeligaex!
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 29. Mai 2013

Wir haben im April einige Tage dort verbracht, am Anfang, und weil es so schön war, nochmal 2 Tage zum Urlaubsende. Die Zimmer haben alles was man im Urlaub erwartet, sauber, groß und ein anständiges Bad, plus ausreichendem Frühstück. Im tropische Garten mit dem durchfließenden Bach kann man wunderbar lesen, relaxen oder einfach nur die Vögel beobachten. Bei Ursula und Harry fühlt man sich wie zu Hause und wenn der Mietwagen ein paar Macken abbekommen hat, die behoben werden sollten/müssen, um bei der Abgabe keine Probleme zu riskieren, dann kennt Harry einen (wirklich!) sehr günstigen Lackierer. Das absolute Highlight, und das ist schon für sich allein einen Aufenthalt wert, sind die beiden "Haustiere": zwei schnuckelige Faultiere.
El Valle de Anton schmiegt sich in einen uralten, erloschenen Vulkankrater. Es ist ein sehr gepflegter, sympathischer Ort mit Restaurants, Freizeitmöglichkeiten wie Wandern und Canopying, dessen Besuch wir nur empfehlen können.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Andreas L!
Las Lajas, Panama
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. April 2013

Vom Flughafen in Panama-City kommend haben wir unsere Reise nach Las Lajas/Chiriqui mit einem kurzen "Zwischenstop" bei Ursula & Harry unterbrochen. Wir waren mit dem Service und den beiden sehr geschmackvoll eingerichteten Gästezimmer sehr zufrieden. Das Frühstück im Pavillion im Garten war ausgezeichnet und wir waren damit bestens für die Weiterreise gerüstet.
Wir werden sehr gerne wieder unsere doch recht weite Anreise (> 400km) bei Urula und Harry.... und nicht zu vergessen dem Faultier "Sämeli", verbringen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, roeni!
Remscheid, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. März 2013

Ach hätten wir doch noch ein paar Tage bei euch verbingen können. Die erste Nacht in Valle del Anton verbrachten wir leider in einer sehr dreckigen Unterkunft und waren schon kurz davor frühzeitig abzureisen... Auf der Suche nach einer vernünftigen Unterkunft klingelten wir "als letzte Chance" bei Casa Mariposa und es war ein Glückstreffer. Die Zimmer sind super schön und vor allem einfach sauber.... ein extremer Unterschied. Die "Herbergseltern" sind suuuuuper nett, wir hätten uns keine besseren vorstellen können. Es war zwar nur eine Nacht, aber es war super schön. Ich glaube es ist die schönste Anlage in Valle del Anton und das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt einfach. Ganz nebenbei durften wir das Faultier kennenlernen und das ist unbezahlbar. Ich glaube,dass war mein persönliches Highlight...*DANKE* uund viel Erfolg mit Eurer Unterkunft!!!! LG aus Deutschland Estefania und Rainer...

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, estefania28!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 4 Tage in der Casa Mariposa. Ursula und Harry waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns auch mit vielen Tips zum wandern in der Gegend versorgt. Harry nahm sich sogar Zeit und begleitete uns auf den Cerro Gaital.
Die Zimmer sind gross und schön und das ganze Gelände lädt zum verweilen ein. Dazu kommt das super Frühstück.
Kurz: Etwas vergleichbares zu finden ist schwierig in Pamama...

• Aufenthalt März 2013
Danke, itinluk!
Reisende haben außerdem diese Hotels in El Valle de Anton angesehen:
Los Mandarinos Boutique Spa & Hotel Restaurant
Los Mandarinos Boutique Spa & Ho ...
Nr. 1 von 5 in El Valle de Anton
Nr. 1 von 14 in El Valle de Anton
Cabañas los Colibris
Cabañas los Colibris
Nr. 2 von 14 in El Valle de Anton

Sie waren bereits im Casa Mariposa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Mariposa

Unternehmen: Casa Mariposa
Anschrift: Calle Principal | 200 mts despues de mini super Hong Kong, a mano Izquierda, El Valle de Anton 1001, Panama
Lage: Panama > Provinz Cocle > El Valle de Anton
Kostenloses Parken