“wie herzlich kann "privat" sein!”
Bewertung zu Casa Mariposa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in El Valle de Anton suchen?
Casa Mariposa
Las Lajas, Panama
“wie herzlich kann "privat" sein!”
Bewertet am 6. April 2013

Vom Flughafen in Panama-City kommend haben wir unsere Reise nach Las Lajas/Chiriqui mit einem kurzen "Zwischenstop" bei Ursula & Harry unterbrochen. Wir waren mit dem Service und den beiden sehr geschmackvoll eingerichteten Gästezimmer sehr zufrieden. Das Frühstück im Pavillion im Garten war ausgezeichnet und wir waren damit bestens für die Weiterreise gerüstet.
Wir werden sehr gerne wieder unsere doch recht weite Anreise (> 400km) bei Urula und Harry.... und nicht zu vergessen dem Faultier "Sämeli", verbringen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, roeni!

Geschäfts-
reisende
Remscheid, Deutschland
Bewertet am 26. März 2013

Ach hätten wir doch noch ein paar Tage bei euch verbingen können. Die erste Nacht in Valle del Anton verbrachten wir leider in einer sehr dreckigen Unterkunft und waren schon kurz davor frühzeitig abzureisen... Auf der Suche nach einer vernünftigen Unterkunft klingelten wir "als letzte Chance" bei Casa Mariposa und es war ein Glückstreffer. Die Zimmer sind super schön und vor allem einfach sauber.... ein extremer Unterschied. Die "Herbergseltern" sind suuuuuper nett, wir hätten uns keine besseren vorstellen können. Es war zwar nur eine Nacht, aber es war super schön. Ich glaube es ist die schönste Anlage in Valle del Anton und das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt einfach. Ganz nebenbei durften wir das Faultier kennenlernen und das ist unbezahlbar. Ich glaube,dass war mein persönliches Highlight...*DANKE* uund viel Erfolg mit Eurer Unterkunft!!!! LG aus Deutschland Estefania und Rainer...

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, estefania28!
Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 4 Tage in der Casa Mariposa. Ursula und Harry waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns auch mit vielen Tips zum wandern in der Gegend versorgt. Harry nahm sich sogar Zeit und begleitete uns auf den Cerro Gaital.
Die Zimmer sind gross und schön und das ganze Gelände lädt zum verweilen ein. Dazu kommt das super Frühstück.
Kurz: Etwas vergleichbares zu finden ist schwierig in Pamama...

• Aufenthalt März 2013
Danke, itinluk!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 23. September 2012

Das Zimmer war sauber, geräumig und gepflegt. Der Garten und die Dachterrasse sind zur Mitbenutzung da und sehr schön. Die gesamte Aussenanlage ist ebenfalls wunderschön.
Die Besitzer waren sehr freundlich, unkompliziert und hilfsbereit. Sie gaben uns Auskunft über Wanderungen, Sehenswertes, Wegbeschriebe, etc. Der Standort ist optimal, alles war sehr gut und schnell zu erreichen. Auch der Bus kann vor dem Haus angehalten werden.
Bitte daran denken,dass es ein Gästehaus ist, das keinen Hotelservice beinhaltet.
Wir waren sehr zufrieden und können das Casa Mariposa nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, 2377!
Reisende haben außerdem diese Hotels in El Valle de Anton angesehen:
Anton Valley Hotel
Anton Valley Hotel
Nr. 4 von 5 in El Valle de Anton
Los Mandarinos Boutique Spa & Hotel Restaurant
Los Mandarinos Boutique Spa & Ho ...
Nr. 1 von 5 in El Valle de Anton
Nr. 1 von 14 in El Valle de Anton
Cabañas los Colibris
Cabañas los Colibris
Nr. 2 von 14 in El Valle de Anton

Sie waren bereits im Casa Mariposa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Mariposa

Unternehmen: Casa Mariposa
Anschrift: Calle Principal | 200 mts despues de mini super Hong Kong, a mano Izquierda, El Valle de Anton 1001, Panama
Lage: Panama > Provinz Cocle > El Valle de Anton
Kostenloses Parken