“Ein Paradies im Dschungel”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Simsalabim Jungelow

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Kitchen
Los Locos with Kingsizebed
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
andrea_ca ...
Thun, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Ein Paradies im Dschungel”
Bewertet am 21. Dezember 2018 für einen Aufenthalt im Dezember 2018

Die pure Erholung habe ich gesucht und im Simsalabim gefunden. Die Bilder halten nicht nur, was sie versprechen, das Ganze wird getoppt von der warmherzigen Gastfeundschaft von Nicole & Mike. Wer das, wie eine liebevoll und sehr sauber eingerichtetes Ferienparadies sucht, wird hier fündig. Strandspaziergänge, Yoga, Surfen, und viele verschiedene Restaurants runden das Angebot in unmittelbarer Umgebung ab. Und die paar Flipflop Minuten auf den Hügel des Domiciels bringen die nötige Distanz zum Trubel, der hoffentlich nicht noch mehr zunimmt, und Santa Teresa den Zauber der Abgeschiedenheit lässt. Ich komme gerne wieder....

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
MarcelH60 ...
Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Eine kleine Oase der Ruhe”
Bewertet am 26. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Februar 2018

Wir haben vier Nächte im Simsalabim mit unseren zwei Teenager verbracht. Es war eine der besten Unterkünfte die wir in Costa Rica hatten. Sehr liebevoll und praktisch eingerichtet. Es war ruhig, gemütlich, sehr sauber. Wir fühlten uns sehr wohl - pura vida!

Nahe zur nächsten Einkaufs- und Essens- und Bademöglichkeit.
Sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
claudiana
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Zauberhafter Ort”
Bewertet am 22. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im November 2017

Das Drop In war für uns der perfekte Ort um aus zu spannen und pure Erholung zu geniessen. Wir haben die Lage sehr geschätzt da es ein bisschen ausserhalb des bunten Treibens von Santa Teresa ist und trotzdem super nah zu all den guten Restaurants und Beach Clubs.
Das Casa El Camino ist perfekt für 4 Leute, alles sehr sauber und wunderschön eingerichtet. Die Gastgeber herzlich und total unkompliziert.
Den täglichen Service haben wir ebenso sehr geschätzt wie das Wechseln der Bettwäsche und Handtücher.
Im Dorf gibt es unzählige gute Restaurants wo man super gesund und lecker essen kann. Der Strand ist in 5 Gehminuten zu erreichen und die Beachclubs befinden sich ebenso in der Nähe. Alles in allem ein Ort den wir wärmstens weiter empfehlen können. Ganz herzlichen Dank an Nicole und Mike für die wundervolle Gastfreundschaft .

Aufenthaltsdatum: November 2017
Beatrice ...
Beitragender der Stufe 2
“Einfach perfekt”
Bewertet am 1. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Wir haben unsere Zeit im Simsalabim sehr genossen! Alles ist absolut perfekt und mit Liebe zum Detail eingerichtet! Wir können das Simsalabim nur weiterempfehlen

Aufenthaltsdatum: September 2017
Sausibrau ...
Schweiz
“Tolle Unterkunft mitten in der Natur”
Bewertet am 13. Mai 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Die Unterkunft ist etwas erhöht auf einen Hügel und ruhig gelegen. Strand, Restaurants sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Ein tolles Bungalow mit viel Liebe zum Detail. Während man in den Hängematten auf dem Balkon entspannen konnte, wanderte der Blick öfters in die nächste Umgebung und man entdeckte so einige tierische Bewohner (verschiedene Vogelarten, Affen, Eichhörnchen, Leguane etc. ) welche wir mit viel Freude in Ruhe beobachten konnten. Nicole, Mike und Ihre Kinder sind sehr offen und mehr als sympatische Gastgeber. Wir wurden warmherzig empfangen und während unserem Aufenhalt bestens mit Tipps und Infos versorgt. Vielen Dank an Euch für ALLES und wir werden bei unserer nächsten CR-Reise bestimmt wieder ein paar Tage bei Euch verbringen. Bis bald PURA VIDA.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Ihre Altersstufe 50-64
oliver t
“Paradise”
Bewertet am 2. Mai 2015 für einen Aufenthalt im März 2015

Unglaublich schön und mit so viel Herzblut und liebe zum Detail!!!
Die Zeit bei euch war die absolute krönung von unserer Costa Rica Reise... Wir kommen wieder ;)

Aufenthaltsdatum: März 2015
Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Franziska ...
Beitragender der Stufe 1
“best place in costa rica!”
Bewertet am 25. April 2015 für einen Aufenthalt im April 2015

wir haben fast 2 wochen im tollen simsalabim verbracht! die fotos sind sehr autentisch und entsprechen der realität! nicole und ihre family sind sehr warmherzige und ganz tolle gastgeber! das simsalabim liegt an der perfekten Lage wenn man es lieber ein bisschen ruhig haben will! das bungalow ist wie beschrieben, wenn nicht noch schöner! santa teresa ist ein schönes ruhiges dörfchen! wir empfehlen diese tolle unterkunft sehr gerne weiter, und für uns gilt: wenn costa rica dann santa teresa im simsalabim! vielen vielen dank für alles, der aufenthalt war einfach ein traum!

Aufenthaltsdatum: April 2015
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung