“Zauberhafter Ort”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Simsalabim Jungelow

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Kitchen
Los Locos with Kingsizebed
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Zauberhafter Ort”
Bewertet am 22. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im November 2017

Das Drop In war für uns der perfekte Ort um aus zu spannen und pure Erholung zu geniessen. Wir haben die Lage sehr geschätzt da es ein bisschen ausserhalb des bunten Treibens von Santa Teresa ist und trotzdem super nah zu all den guten Restaurants und Beach Clubs.
Das Casa El Camino ist perfekt für 4 Leute, alles sehr sauber und wunderschön eingerichtet. Die Gastgeber herzlich und total unkompliziert.
Den täglichen Service haben wir ebenso sehr geschätzt wie das Wechseln der Bettwäsche und Handtücher.
Im Dorf gibt es unzählige gute Restaurants wo man super gesund und lecker essen kann. Der Strand ist in 5 Gehminuten zu erreichen und die Beachclubs befinden sich ebenso in der Nähe. Alles in allem ein Ort den wir wärmstens weiter empfehlen können. Ganz herzlichen Dank an Nicole und Mike für die wundervolle Gastfreundschaft .

Beatrice ...
Beitragender der Stufe 2
“Einfach perfekt”
Bewertet am 1. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Wir haben unsere Zeit im Simsalabim sehr genossen! Alles ist absolut perfekt und mit Liebe zum Detail eingerichtet! Wir können das Simsalabim nur weiterempfehlen

Sausibrau ...
Schweiz
“Tolle Unterkunft mitten in der Natur”
Bewertet am 13. Mai 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Die Unterkunft ist etwas erhöht auf einen Hügel und ruhig gelegen. Strand, Restaurants sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Ein tolles Bungalow mit viel Liebe zum Detail. Während man in den Hängematten auf dem Balkon entspannen konnte, wanderte der Blick öfters in die nächste Umgebung und man entdeckte so einige tierische Bewohner (verschiedene Vogelarten, Affen, Eichhörnchen, Leguane etc. ) welche wir mit viel Freude in Ruhe beobachten konnten. Nicole, Mike und Ihre Kinder sind sehr offen und mehr als sympatische Gastgeber. Wir wurden warmherzig empfangen und während unserem Aufenhalt bestens mit Tipps und Infos versorgt. Vielen Dank an Euch für ALLES und wir werden bei unserer nächsten CR-Reise bestimmt wieder ein paar Tage bei Euch verbringen. Bis bald PURA VIDA.

Ihre Altersstufe 50-64
oliver t
“Paradise”
Bewertet am 2. Mai 2015 für einen Aufenthalt im März 2015

Unglaublich schön und mit so viel Herzblut und liebe zum Detail!!!
Die Zeit bei euch war die absolute krönung von unserer Costa Rica Reise... Wir kommen wieder ;)

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Franziska ...
Beitragender der Stufe 1
“best place in costa rica!”
Bewertet am 25. April 2015 für einen Aufenthalt im April 2015

wir haben fast 2 wochen im tollen simsalabim verbracht! die fotos sind sehr autentisch und entsprechen der realität! nicole und ihre family sind sehr warmherzige und ganz tolle gastgeber! das simsalabim liegt an der perfekten Lage wenn man es lieber ein bisschen ruhig haben will! das bungalow ist wie beschrieben, wenn nicht noch schöner! santa teresa ist ein schönes ruhiges dörfchen! wir empfehlen diese tolle unterkunft sehr gerne weiter, und für uns gilt: wenn costa rica dann santa teresa im simsalabim! vielen vielen dank für alles, der aufenthalt war einfach ein traum!

broger m
“Pura Vida @ Simsalabim”
Bewertet am 1. April 2015 für einen Aufenthalt im März 2015

Wir verbrachten im März 2015 eine wunderschöne und erholsame Ferienwoche im Simsalabim in Santa Teresa bei Nicole, Mike & Family. Die Gastgeberfamilie, als auch die Unterkunft waren perfekt.

Grosszügiger und sehr sauberer Bungalow mit zwei Doppelzimmer, Klimaanlage, grosses Wohnzimmer mit gut ausgestatteter Küche, offenes Bad/WC mit traumhaftem Ausblick in den Dschungel und eine grosse Terrasse mit Blick ins Grüne, wo wir diverse Tiere (Affen, Iguanas, Vögel) rund um die Uhr beobachten konnten.

Die Tipps von Nicole und Mike über Strände, Essen, Trinken und Ausflüge waren sehr hilfreich und wir konnten uns rasch in Santa Teresa zu recht finden. Der grosse Surf- und Bade-Strand ist nur wenige Flip-Flop-Minuten vom Haus entfernt und bietet viele Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten.

Wir danken der ganzen Familie für diese wunderschöne Ferienwoche und können diese Unterkunft allen wärmstens weiter empfehlen - keine Frage, wir kommen wieder!

Pura Vida & all the best
Conny & Matthias

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Lou3007
Kanton Bern, Schweiz
“Einfach Traumhaft”
Bewertet am 1. Februar 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2014

Simsalabim der perfekte Familienurlaub. Wir verbrachten 3 Wochen mit unseren beiden Kindern im Dschungelhaus. Das Haus ist nahe vom Strand und nur unweit vom Zentrum entfernt. Die Umgebung mit Blick in den Dschungel, der ansprechende Baustil und das Rauschen des Meeres war für uns Entspannung pur. Nicole und Mike waren fantastische Gastgeber und haben unseren Urlaub verzaubert.
Viele Dank für alles und wir werden das Simsalabim gerne weiterempfehlen.

Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung