“Mittelmaß” 3 von 5 Sternen

Nr. 22 von 27 Hotels in Santa Teresa
San José, Costa Rica
“Mittelmaß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren kurz nach Silvester auf der Suche nach einer neuen Unterkunft und aufgrund der Peak Season hatten wir nicht wirklich viel Auswahl. Haben dann zu Zweit 65,- USD bezahlt, was über dem normalen Budget liegt. Dafür dachten wir dann auch etwas mehr Service, bzw. Qualität erwarten zu können, welches leider nicht der Fall war.

Die Lage ist nicht schlecht und die hinteren Zimmer auch ganz hünsch mit den kleinen Balkon. Die Service-Kräften alles sehr freundlich, leider mußten wir sie öfter als gewünscht in Anspruch nehmen. Die Putzfrauen haben häufig mal einen Lappen vergessen oder das Klopapier nicht nachgefüllt. Die ersten zwei Tage funktionierte die Dusche nicht da der Tank alles war, warmes Wasser funktionierte nie. Als wir einzogen funktionierte eine Glühbirne im Zimmer nicht und auf dem Balkon fehlte sie komplett. Wurde alles immer sofort ausgebssert, wenn man darauf hinwies.

Die Gemeinschaftsküche ist nur sehr sehr dürftig bestückt so dass es gerade Mal für den Kaffee am morgen reicht. Die Zimmer müffeln leicht, wenn die Klimaanlage aus ist, lässt man diese jedoch zu lange laufen, tropft es von der Decke. Wir hatten drei Betten von denen allerdings nur eines wirklich zu nutzen war, die anderen Matrazen war total ausgelegen.

Der Balkon war aber sehr hünsch und sofern es sich nur um ein paar Nächte handelt und die Erwartungen nicht zu hoch sind, kann man hier schon übernachten.

Zimmertipp: Zimmer im Hintergebäude mit Balkon
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, KatjaF483!

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Weil wir unsere Reisepläne geändert haben, kamen wir zwei Tage früher als gedacht in Santa Teresa an. Unsere eigentliche Unterkunft war noch nicht frei, daher brauchten wir für zwei Nächte eine Alternative. Das Beach Break liegt gut erreichbar, Restaurants, Supermarkt und Strand sind fußläufig. Der Preis war ok (40 USD pro Nacht). Allerdings würden wir die Zimmer im Hinterhaus zum Innenhof hin empfehlen, da diese sicher ruhiger als die an der Hauptstrasse und vor allem nicht so staubig sind. Abends war es von den unten liegenden Geschäften recht laut.
Aber unser Zimmer war geräumig, sauber, mit kleinem Kühlschrank und täglichem Zimmerservice. Wir waren froh über den Safe im Zimmer und haben alle Wertsachen verschlossen, da auch wir uns nicht 100% sicher in Santa Teresa gefühlt haben.
Unser Fazit: für einen Kurzaufenthalt in Ordnung, für mehrere Tage würden wir eine Unterkunft am Strand oder in den grünen Hügeln empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer im Hinterhaus zum Innenhof wählen
Nr. 16 von 27 in Santa Teresa
Manala Hotel
Manala Hotel
Nr. 11 von 27 in Santa Teresa

Sie waren bereits im Beach Break Surf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Break Surf Hotel

Unternehmen: Beach Break Surf Hotel
Anschrift: Santa Teresa 506, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Santa Teresa
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Strandhotels in Santa Teresa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Beach Break Surf Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Break Surf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Break Surf Hotel Costa Rica/Santa Teresa