“nicht zufrieden!” 2 von 5 Sternen

Nr. 16 von 27 Hotels in Santa Teresa
HAMBURG
“nicht zufrieden!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2010

wir kamen im funky monkey an, und uns wurde das wunderbar gelegene haus(cabina)3 gezeigt.(privatsphäre, teilweise sogar der versprochene meerblick)..welche dann nicht frei war und wir in ein hostel-appartment über der BAR+dem Restaurant gesteckt wurden. dort war es ser laut, denn unter unserem bett lief die anlage bis 11h und ab 9h morgens, mit vollem bass....bei beschwerde wurde uns gesagt: "..es ist doch SCHON 9h!"also, wurden einem ganze 10 std.max-schlafzeit zugestanden( allerdings wollten sie uns den gleichen preis berechnen, wie für eine eigene cabina(ach wie grosszügig!)...wir wurden dann allerdings von der Managerin bereits um 7.15h geweckt, da sie hysterisch ihren kleinen sohn vor der rezeption anbrüllte, und dann lautstark mit dem Quad über den kies loszuheizen. Dann stellte sich heraus: keiner wusste das wir eine cabina besichtigt hatten, und am versprochenen tag war unser haus nr.3 immernoch nicht für uns frei. andere sind zwischenzeitlich eingecheckt! also, komplette fehlorganisation, ohne absprachen!es wurde uns dann versprochen: morgen(noch einen tag später!) können wir haus 2 beziehen(ohne oceanview...mit KiesWegen rund ums haus,einsehbarer terasse und neben der bar!!)ausserdem dreckige kopfkissen, handtücher und(!!!!) SAND IM BETT!(nirgendwo hab ich das bisher erlebt!!)
UND wir hatten das selbe problem mit dem Zimmermädchen, denn es gab auch keine neuen handtücher....die alten wurden bloss entfernt..man musste sich um alles selbst kümmern.
der neu eingetroffene französische mitarbeiter schämte sich bereits für die art und weise des Hotel managements und heulte sich bei uns aus, und entschuldigte sich mehrfach! leider lief trotzdem nix, und der (durchlauferhitzer-)duschkopf hat kein warmes wasser produziert...bei berührung gab es einen stromschlag, und wir mussten den duschkopf selbst reparieren, denn da wollten wir schon nicht mehr fragen...in der annahme das auch das nix wird!am ende war es nur noch peinlich DENN: FUNKY MONKEY HAT EIGENTLICH ALLES UM EIN AKZEPTABLER LADEN ZU SEIN.... ABER VERSUCHT OFFENSICHTLICH KUNDEN MIT FALSCHEN VERSPRECHUNGEN(oceanview...junglehotel...)ZU LOCKEN UND EIN INKOMPETENTES MANAGEMENT VERDIRBT EINEM DEN URLAUBSSPASS!
zum glück wurden wir nicht beklaut, wie andere kritiker, hier...
Am ENDE HABEN WIR SELBST DEN PREIS VERHANDELT, KEINE STEUERN BEZAHLT.Dennoch ca.50$ die nacht.

FAZIT: hübscher laden, aber verdammt schlechtes management.laut und dreckig.aber tolle cabinas+schöner pool!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, alenchen77!

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2009

Mein Mann und ich waren im März für 9 Nächte im Bungalow Nummer 1 im Funky Monkey. Der Bungalow war nett eingerichtet und die Umgebung der Lodge ist schön. Die Terrasse des Bungalow mit Hängematte und Sitzbereich hat uns besonders gut gefallen.
Die Lodge bietet eine Küche an, in der man selbst kochen kann. Dies scheint aber nicht erwünscht zu sein. Die Küche wurde nach unserem ersten Kochabend wegen Wassermangel geschlossen.
In der ganzen Lodge hängen überall Schilder was man tun soll und was nicht, das ist nicht wirklich angebracht.
Da unsere Handtücher nach einiger Zeit schmutzig waren und nicht mehr besonders gut rochen, legten wir diese auf den Boden. Die Putzfrau hängte die dreckigen Dinger aber einfach wieder an den Haken. Sonst gab es mit der Sauberkeit aber keine Probleme.
Die Sicherheit in der Anlage ist sehr mangelhaft. Innerhalb der Zeit, die wir dort waren, wurde zwei mal in den Bungalows neben uns eingebrochen. Die Diebe kommen nachts, sind extrem dreist und gehen in die Bungalows wenn die Bewohner schlafen. Auch die Putzfrau steckt Dinge ein die offen herumliegen, wir haben einen kleinen Test mit Kleingeld und Bananen gemacht. Sie hat sich gerne bedient.
Es gibt auch keine richtig geführte Rezeption. Ständig sind dort andere Leute, keiner fühlt sich für irgendetwas zuständig. Die Besitzer sieht man nur, wenn wieder eingebrochen wurde.
Insgesamt muss man sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht passt.

• Aufenthalt März 2009
Nr. 14 von 27 in Santa Teresa
Esencia Hotel & Villas
Esencia Hotel & Villas
Nr. 23 von 27 in Santa Teresa

Sie waren bereits im Funky Monkey Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Funky Monkey Lodge

Unternehmen: Funky Monkey Lodge
Anschrift: center of Santa Teresa | 200m From Public School, Santa Teresa 60111, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Santa Teresa
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Romantikhotels in Santa Teresa
Nr. 13 der Strandhotels in Santa Teresa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Funky Monkey Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Funky Monkey Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Funky Monkey Lodge Costa Rica/Santa Teresa
Funky Monkey Hotel Santa Teresa