“Super! ”

Platz Nr. 26 von 97 Restaurants in Santa Teresa
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: italienisch
Bewertet 28. März 2014 über Mobile-Apps

Das Essen im Playa Carmen war sehr gut, wir hatten Tunfisch und als Vorspeise einen Salat. Der Salat war sehr frisch mit etwas Ananas. Der Tunfisch ebenfalls sehr frisch mit lekerem Gemüse beides auf den Punkt gebraten. Sehr zu empfehlen! Außerdem waren die Cocktails sehr gut zubereitet.

Danke, BestPS!

Bewertet 15. März 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Restaurants ist gut, das essen jedoch nichts besonderes... Für die Preise haben wir in Costa Rica schon deutlich besser gegessen. Dafür war der Kellner sehr lustig

Danke, Musta84!
Bewertet 14. März 2014 über Mobile-Apps

Die location ist super, das Essen aber leider nichts besonderes. Service war gut. Preis-Leistung okay

Danke, ladyless!
Bewertet 8. Februar 2014

Wir sind beinahe im Jahreszyklus hier und jedes Mal überrascht, dass man genau das bekommt, was man auch bestellt. Nicht selbstverständlich in Costa Rica! Nach wie vor sind die Preise sehr moderat und der Service ohne Tadel. Für ein Beach-Restaurant auch sauber. Hatte Thunfisch und meine Frau Pasta: köstlich und sehr gut bemessen. Kann man nur jedem empfehlen, wenn mal in der Ecke ist.

• Ambiente
Danke, Wolfgang D!
Bewertet 12. Dezember 2012

Wir waren jetzt das 2. Mal hier im Restaurant, direkt am Strand. Einfach Klasse! Neben den Pasta empfiehlt sich der Fisch. Ich hatte drei verschiedene Fischgerichte und einmal Pasta.
Alles frisch zubereitet und auch gute Portionen. Da wir in Costa Rica schon etliche "Italiener" hinter uns haben: einer der besten Adressen ( wenn man in der Ecke ist ).
Für ein Strandlokal eine ( erstaunlich ) sehr gute Küche. Und: die Preise sind sehr moderat.

• Ambiente
Danke, Wolfgang D!

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria Playa Carmen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Teresa, Puntarenas
Santa Teresa, Puntarenas

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria Playa Carmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!