“Nur zu empfehlen und jederzeit wieder dorthin!!!!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Meli Melo

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Meli Melo
Gießen, Deutschland
“Nur zu empfehlen und jederzeit wieder dorthin!!!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

Hallo,
das Meli Melo ist das allerbeste was einem passieren kann!!!! Wir waren dort für drei Wochen und wären am liebsten noch länger geblieben aber wie das halt so ist wenn man arbeiten gehen muss! Es ist supergut zu erreichen von San José aus: man setzt sich einfach in den Bus der von der Haltestelle "San Carlos" direkt nach Mal País/Santa Teresa startet und fährt einfach durch. Die Endhaltestelle ist quasi vor der Tür des Meli Melo. Der Strand ist keine drei Minuten Fußweg entfernt genau so wie ein Supermarkt oder kleine Restaurants. Die Besitzer Melanie und Frederic sind großartig und jederzeit ansprechbar, egal um was es geht! Sei es die Erkundungsreise durch Costa Rica oder jegliches andere Thema. Frederic ist zudem ein Meister auf dem Surfbrett und man ist bei ihm in den besten Händen! Die Haushälterin Angela ist supersüß, hilfsbereit und jederzeit für die Gäste da. Mein Mann und ich waren mit unseren Zwillingen (4) dort und waren vom ersten Moment an begeistert. Es ist sehr sicher für Kinder und als Eltern hat man auch mal Ruhe und kann entspannen. Das Meli Melo ist so angelegt, dass die Kinder nicht, von den Eltern unbemerkt "ausreißen" können. Weiter gibt es eine offene Gemeinschaftsküche in der alles vorhanden ist was man braucht.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Luana M!

Geschäfts-
reisende
  • Arabische zuerst
Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Im Meli Melo ist es einfach wunderschön! Wir sind drei Wochen dort geblieben, obwohl wir ursprünglich nur eine Woche bleiben wollten. Aber wir haben uns bei Melanie und Frederic einfach so wohl gefühlt, dass wir nicht mehr weg wollten!
Die Zimmer (insgesamt nur 6) sind sauber, hell und freundlich (und mit AC), jedes hat eine eigene Terrasse, meist mit Hängematte, und der tropische Vorgarten mit Esstisch und einer offenen Küche lädt zum gemütlichen Kochen ein. Jeden Morgen bekommt man dort ein leckeres Frühstück von der lieben Haushälterin Angela zubereitet - wahnsinnig leckeres, frisches Obst, Toast mit Marmelade und Kaffee.
Melanie und Frederic sind sehr lieb und hilfsbereit (sie sprechen fließend Französisch, Englisch und Spanisch, vielleicht auch noch mehr), immer für ein nettes Gepräch zu haben, und wenn man irgendwelche Fragen hat oder Unternehmungen machen möchte (Quad mieten!) kümmern sie sich darum. Außerdem haben sie auch eine große Auswahl an Surfbrettern, die sie für wenig Geld verleihen. Zusätzlich gibt es ein paar Räder, die man jederzeit kostenlos benutzen kann (z.B. um Geld im Nachbarort abzuheben).
Der Strand ist nur zwei Minuten zu Fuß entfernt und wirklich wunderschön! Und der Ort Santa Teresa allgemein ist auch sehr entspannt - es gibt nur eine (staubige) Hauptstraße mit ein paar leckeren Cafés, ein paar Surfläden und einem Supermarkt, in dem man alles bekommt.
Wir hatten eine wirklich wunderschöne Zeit im Meli Melo und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch dort!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, puravida_stcr!
medellin
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2011

Wir haben uns bei MeliMelo's einfach pudelwohl gefühlt. Sobald wir das Gartentor passiert hatten, hat uns die warme und freundliche Atmosphäre, der tropische Garten mit offener Küche und die angenehmen Farben, in denen das Hotel und die Zimmer gehalten sind, gleich angesprochen. Obwohl es eigentlich nicht groß ist (es gibt 4 Zimmer unterschiedlicher Größe), ist es Melanie und Freddy gelungen ein kleines Reich zu gestalten, in dem man supergut relaxen kann, sei es in der Hängematte im Garten, bei einem Kaffe der immer bereitsteht, einem leckeren Abendessen, das man sich in der gut ausgestatteten Küche bereiten kann, oder im megabequemen Bett in einem der gemütlichen und ruhigen Zimmer (mit a/c und komfortablen warmen Duschen).
Melanie und Freddy waren immer gern bereit sich für uns nach allem Möglichen was uns im Land interessiert hat, zu erkundigen und haben uns gute Reisetipps für Costa Rica gegeben. Aus unserem ursprünglichen Vorhaben, nur eine Nacht zu bleiben, wurde locker eine Woche - und nach einigen Etappen durch das Land wollten wir unbedingt nochmal vor unserer Abreise zu Melimelo's und Santa Teresa - denn echt: nirgendwo sonst war's so schön wie dort!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 15 von 33 in Santa Teresa
Casa MarBella
Casa MarBella
Nr. 1 von 26 in Santa Teresa

Sie waren bereits im Hotel Meli Melo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meli Melo

Unternehmen: Hotel Meli Melo
Anschrift: | 400m North of the Soccer Field, Santa Teresa 5810, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Santa Teresa
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 33 Pensionen in Santa Teresa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Meli Melo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meli Melo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meli Melo Costa Rica/Santa Teresa