“Zwischen Cocktails und Pazifik”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Playa Santa Teresa

Playa Santa Teresa
Platz Nr. 2 von 23 Aktivitäten in Santa Teresa
Details zur Sehenswürdigkeit
Ennepetal
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“Zwischen Cocktails und Pazifik”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Der Strand lohnt auf jeden Fall einen Abstecher - nicht nur zum Sonnenuntergang! Feiner Sand und das Rauschen der Wellen laden zum Baden ein und anschließend zur Einkehr in eine der Cocktail-Bars. Aber Vorsicht: Man sollte seine (Wert-)Sachen nie unbeobachtet liegen lassen! Auch die Parkplatzsituation kann etwas eng sein- je nach Tageszeit. Wer kann, sollte hier eine Runde surfen gehen.

Aufenthalt April 2014
Danke, RainerEN!

Gießen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Einer der schönsten Strände Costa Ricas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Wunderschöner Strand!! Sehr bei Surfern beliebt, da der Wellengang sehr stark ist und die Wellen sehr hoch.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Indre S!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Achtung Rucksackdiebstahl!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir empfehlen, möglichst gar keine Sachen mit an diesen Strand zu nehmen, da offenbar täglich Jugendliche unterwegs sind, die gezielt Taschen stehlen. Allein in unserer Unterkunft war innerhalb von drei Tagen ein weiteres Paar betroffen und kurz nach dem Diebstahl haben wir weitere Reisende gesprochen, die ebenfalls bestohlen wurden. Wir sind langjährig Backpacking-reiseerfahren und deshalb stets aufmerksam und nicht unvorsichtig. In diesem Fall sind wir jedoch froh, dass es "nur" ein Sachschaden war und empfehlen für einen Strand-Tag eher den weiter östlich gelegenen Banana-Beach oder die wenige Kilometer entfernte Playa Hermosa.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, JuTo_MUC!
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Zu viele Steine”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Zum Surfen nur für Fortgeschrittene geeignet. Es ist ganz nett, dort lang zu spazieren, aber es gibt kaum Schattenplätze sowie keine Möglichkeit, einen Sonnenschirm zu mieten.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Hans M!