“Zu empfehlen ”

Brisas del Mar
Platz Nr. 15 von 99 Restaurants in Santa Teresa
Preisbereich: 8 $ - 20 $
Küche: international
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 9. März 2014 über Mobile-Apps

Waren während des Aufenthalts am arenalsee gleich zwei mal dort. Sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen

Danke, Musta84!

Bewertet 16. Dezember 2013

Den Empfehlungen hier, im Reiseführer und unserer Unterkunft folgend haben wir uns für einen besonderen Abend für ein Essen im Brisas entschieden. Zur Sicherheit hatten wir einen Tisch reserviert, dies schien aber bei unserer Ankunft nicht zwingend erforderlich gewesen zu sein.
Man sitzt wunderbar bei Mondschein unter dem Sternenhimmel auf der Terrasse und kann die Wellen des Pazifik hören und sehen.
Es gibt keine Menükarten, die Speisen werden auf handgeschriebenen Tafeln präsentiert. Wir hatten ein Thai-Fisch-Tatar als Vorspeise, es schmeckte hervorragend. Der gegrillte ganze Red Snapper zur Hauptspeise war mit einer köstlichen marrokanischen Marinade ummantelt, der Mixed-Grill (dreierlei gegrillter Fisch) auf den Punkt gar und schmeckte ebenfalls wunderbar. Als Nachtisch gab es Brownie mit Vanille-Eis. Mega mjammmmi.
Unser Fazit: nicht ganz günstig, aber definitiv ein Muss während des Urlaubs in Santa Teresa.

• Ambiente
Danke, JuTo_MUC!
Bewertet 29. Juli 2013

Perfekter gebratener Fisch. Gut gewürzt. Extrem gutes Service. Nicht ganz billig. Aber sein Geld wert.

Danke, Lobster0707!
Bewertet 4. Mai 2013

Wir waren zweimal im Brisas essen und es war beide Male sehr lecker, auch die Cocktails sind sehr zu empfehlen. Die Terasse befindet sich auf einem Hügel etwas oberhalb und hat daher einen tollen Blick auf den Pazifik.

Danke, SunSurfDive!
Bewertet 25. Februar 2013

Zu Beginn einen Cocktail "Brisas del Mar" und dabei den Sonnenuntergang beobachten - allein dafür würde sich der Besuch schon lohnen. Aber weil sich alles auf der Karte lecker angehört hat, haben wir gleich mal jeweils drei Gänge ausprobiert. Und einer war besser als der andere. Tunfisch Wraps mit Wasabi Dip, Mahi Mahi mit Tamarinden Soße... Alles hatte die richtige Würzung, immer pfiffig, nie langweilig und super frisch. Nach mehren Tagen Reis mit schwarzen Bohnen ist das ein Paradies in Sachen Geschmack! Die Betreiber sind wohl Amerikaner, sodass die Verständigung komplett auf Englisch super easy war. Der Service war aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein, auch bei Hochbetrieb.

• Ambiente
Danke, ReisetanteW!