“Top in Santa Teresa” 5 von 5 Sternen

+506 2640 0941
Platz Nr. 15 von 74 Restaurants in Santa Teresa
Preisbereich: 8 $ - 20 $
Küche: französisch, international, Lateinamerikanisch, pazifische Randgebiete
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Wein und Bier
“Top in Santa Teresa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir können das Brisas del Mar nur wärmstens empfehlen. Das Essen war ausgezeichnet, wenn auch etwas teurer(Hauptgang um 15$) allerdings hat es wirklich alles gut geschmeckt, der Ausblick ist genial und es gibt dort oben keinen Staub und Dreck, wie sonst fast überall in Santa Teresa.

Ambiente
      Essen
Danke, Normen365!

Frankfurt
“Topp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Vom ausblick haben wir nichts gesehen, war schon alles dunkel, essen war fuer mich nach koji mit abstand das beste in mal pais... Das essen hatte nen gewissen pfiff, nicht nur gut, sondern wirklich gut. Kokos-Shrimps als vorspeise, der mixed seafood teller war topp, die pasta mit haehnchen fast noch besser und auch der nachtisch topp. Hebt sich von anderen restaurants ab fand ich...

Danke, Nipikipi!
Stuttgart, Deutschland
“Zum Ende nachlassend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir waren insgesamt 3x dort essen, die ersten beide Male war das Essen großartig und der Service gut. Am letzten Abend wurden jedoch die Portionen kleiner (wir schon erwähnt 6 Calamares als Vorspeise für 9$ ist doch übertrieben) und der Service hatte uns schlichtweg fast ignoriert. Ich nehme mal an, dass es sich um eine negative Ausnahme handelte...

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, CaptnKaracho!
Graz, Österreich
“Toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Bestes Restaurant in Santa Teresa. Auf einem Hügel über dem Ort gelegen mit einem Wunderschönen Ausblick auf die Küste und das Meer.... Das Essen mundet hervorragend. Unbedingt hier Fisch essen. Angefangen von den Vorspeisen über die kreativen und geschmackvollen Fischvarianten des Hauptganges bis hin zu den Nachspeisen. Von den Preisen her nicht billig, aber für das gebotene Moderat...Empfehlung!

Aufenthalt Juni 2011
Danke, flowrider11!
Graz, Österreich
“Tolle Fischgerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Und ein wunderbarer Ausblick. Am Berg über Santa Teresa gelegen und mit dem Auto über eine wirklich extrem steile, 4WD benötigende Geländestrasse erreichbar ist dieses Restaurant jedefalls eine der, wenn nicht die erste Adresse in Santa Teresa. Fisch und auch Deserts schmecken hervorragend. Die Preise sind durch die Bank fair... was will man mehr...

Aufenthalt Juni 2011
Danke, gecco7!