“Topp”

Brisas del Mar
Platz Nr. 17 von 91 Restaurants in Santa Teresa
Preisbereich: 8 $ - 20 $
Küche: international
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. Januar 2013

Vom ausblick haben wir nichts gesehen, war schon alles dunkel, essen war fuer mich nach koji mit abstand das beste in mal pais... Das essen hatte nen gewissen pfiff, nicht nur gut, sondern wirklich gut. Kokos-Shrimps als vorspeise, der mixed seafood teller war topp, die pasta mit haehnchen fast noch besser und auch der nachtisch topp. Hebt sich von anderen restaurants ab fand ich...

Danke, Nipikipi!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Brisas del Mar
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. November 2012

Wir waren insgesamt 3x dort essen, die ersten beide Male war das Essen großartig und der Service gut. Am letzten Abend wurden jedoch die Portionen kleiner (wir schon erwähnt 6 Calamares als Vorspeise für 9$ ist doch übertrieben) und der Service hatte uns schlichtweg fast ignoriert. Ich nehme mal an, dass es sich um eine negative Ausnahme handelte...

• Ambiente
Danke, CaptnKaracho!
Bewertet am 1. August 2011

Bestes Restaurant in Santa Teresa. Auf einem Hügel über dem Ort gelegen mit einem Wunderschönen Ausblick auf die Küste und das Meer.... Das Essen mundet hervorragend. Unbedingt hier Fisch essen. Angefangen von den Vorspeisen über die kreativen und geschmackvollen Fischvarianten des Hauptganges bis hin zu den Nachspeisen. Von den Preisen her nicht billig, aber für das gebotene Moderat...Empfehlung!

Danke, flowrider11!
Bewertet am 18. Juli 2011

Und ein wunderbarer Ausblick. Am Berg über Santa Teresa gelegen und mit dem Auto über eine wirklich extrem steile, 4WD benötigende Geländestrasse erreichbar ist dieses Restaurant jedefalls eine der, wenn nicht die erste Adresse in Santa Teresa. Fisch und auch Deserts schmecken hervorragend. Die Preise sind durch die Bank fair... was will man mehr...

Danke, gecco7!
Bewertet am 17. Dezember 2010

Auf der Terrasse hat man einen wunderschönen Blick auf die ganze Küste. Und den kann man bei wirklich gutem Essen und mit sehr nettem Service perfekt genießen.
Die Portionen sind riesig und kommen sehr schnell hintereinander. Zur Hochzeit empfiehlt es sich, einen Tisch zu reservieren, da später auch viele nur für ein Getränk am Pool sitzen.

• Ambiente
Danke, AnnamariaHamburg!