“Traumhaft”
Bewertung zu Villa Cacique

Villa Cacique
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Teresa suchen?
Villa Cacique
“Traumhaft”
Bewertet am 12. März 2014

Bayrische Gemütlichkeit und österreichischer Charme - in einem lieben kleinen Ort mit tollem Strand in einem so wunderschönen Land wie Costa Rica kann das eigentlich nur ein mehr als einmaliger Aufenthalt werden. Schon die asphaltierte (Sack)Gasse hinauf zur Villa Cacique ist ein einprägendes Erlebnis, die Ruhe hoch über der staubigen Hauptstraße durch den Ort ein Genuss, dazu ein Pool und eine Terasse (mit offener Küche inlusive) mit einer traumhaften Aussicht auf den Pazifik. Und wer einmal genug von Aussicht, Strand und Surfen hat, der findet in den Gastgebern Mandi und Tina bzw.Patrick und Susi, die schon nach wenigen Minuten zu Freunden geworden sind, ausgezeichnete und bereitwillige Tipps-Geber. LG Waltraud und Manfred

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Manfred S!

Bewertet am 16. Januar 2014

Mein Freund und ich waren im Januar 2014 für eine Woche in der Villa Cacique. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die traumhafte Aussicht hinab auf den Pazifik absolut genossen. Die offene Küche und die nette Gesellschaft machten viele unserer Kochabende zu einem tollen Erlebnis. Die Zimmer sind einladend und gepflegt. Da wir entgegen der meisten Touristen in Santa Teresa keine Surfer sind, haben wir die Villa Casique als "Stützpunkt" für viele schöne Tagestouren genutzt. Tolle Ausflugtipps von unseren sehr netten und hilfsbereiten Gastgebern Susi und Patrick inklusive.

Vielen lieben Dank für die schöne Zeit!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Svenja C!
Vienna, Wien, Austria
Bewertet am 24. September 2013

Tolle Lage, tolle Strände (insbesonder für Surfer und alle, die es noch werden wollen).
Zimmer sind sehr nett, Küche (in die überdachte Terrasse integriert) verfügt über einzigartigen Blick. Der Pool ist super.
Sehr nette Gastgeber, die auch bei allen Fragen gerne behilflich sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Guenther_Neu!
Lyss
Bewertet am 10. August 2013

Wir waren mit unseren 3 Kindern eine Woche dort. Der Pool mit Blick aufs Meer ist der Hit. Wir konnten stundenlang darin plantschen und die Aussicht geniessen.

Die Zimmer sind sehr sauber und auch schön eingerichtet. Super ist auch der Kühlschrank den wir benutzen durften und die Küche mit Blick aufs Meer und Meeresrauschen. Dort haben wir einige gemütliche Abende verbracht.

Wir haben eine Woche Reitferien auf der Sunrise Ranch nahe Santa Teresa bei Sandra gemacht. Sowohl die Villa Cacique wie auch die Sunrise Ranch können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

Liebe Susi, lieber Patrik, vielen Dank für Eure super Gastfreundschaft. Claudia und Familiy

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Nr. 18 von 26 in Santa Teresa
Otro Lado Lodge and Restaurant
Otro Lado Lodge and Restaurant
Nr. 5 von 26 in Santa Teresa

Sie waren bereits im Villa Cacique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Cacique

Unternehmen: Villa Cacique