“klein aber fein”

Tropical Pasta
st.gallen
“klein aber fein”
Bewertet am 26. November 2010

schöne kleine unterkunft. perfekt für surfer, da nur gut 100m vom strand. gut eingerichtete küche, kühlschrank, waschmaschine, hängematten....
tolle gastgeber, sehr hilfsbereit, unterhaltsam und vertrauenswürdig.
nicht verpassen: indy der niedliche hund, senior brownie und natürlich die wirklich guten wellen (übrigens sind zum glück die meisten latinos siebenschläfer!) mit leider oft auch guten crowds.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, norisksnofun!

Geschäfts-
reisende
milan
Bewertet am 23. September 2008

Diesen August war ich mit einigen Freunden im Tropical Pasta. Wir waren hier 20 Tage und ... man kann mir glauben ... diese 20 Tage waren nicht genug. Die Zimmer sind sehr nett, sie sind sauber und gemütlich, die Bereiche, die wir uns teilten - wie die Küche und das Badezimmer - waren gut und nett. Der Bereich zum Entspannen, mit dem Sofa und den "Hamacas" (Hängematten) sind eine der besten Sachen im Urlaub.

Das Tropical Pasta liegt sehr nah beim Meer. Wenn man nach Wellen sucht zum Surfen, dann ist man hier richtig - den ganzen langen Tag gab es Wellen.

Das beste hier ist die wilde Natur um die Ferienanlage herum, der wundervolle Regenwald, das tolle Meer und dieser herrliche Sonnenuntergang.

August ist die Regensaison, aber es regnet nur nachts, tagsüber scheint die Sonne - perfekt.

Das war einer der besten Urlaube, den ich jemals hatte.

Danke, rikiracoon!
Nr. 1 von 26 in Santa Teresa
Hotel Meli Melo
Hotel Meli Melo
Nr. 5 von 27 in Santa Teresa

Sie waren bereits im Tropical Pasta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Pasta

Unternehmen: Tropical Pasta
Anschrift: 50 Mt. Nord Supermercado Ronny's #1, Santa Teresa 60111, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Santa Teresa
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 62 Sonstigen Unterkünften in Santa Teresa
Preisspanne pro Nacht: 23€ - 46€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Pasta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Pasta Costa Rica/Santa Teresa