“Sehr lecker!” 5 von fünf Punkten

Restaurante Alma de Santa Teresa
Platz Nr. 35 von 90 Restaurants in Santa Teresa
Preisbereich: 8 $ - 14 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Sehr lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Eines der besten Restaurants in Santa Teresa! Wir waren zweimal hintereinander dort, da es und so geschmeckt hat. Hatte Curry mit Poulet und das zweite Mal ein Steak, beides umwerfend! Allerdings mussten wir beim zweiten Mal sehr lange auf unser Essen warten...aber es war es wert. Ein weiterer kleiner Minuspunkt ist, dass es sehr heiss war. Der ansonsten schon sehr schwache Wind kam nicht zu uns und der kleine Ventilator hat nicht viel genützt.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Cecile S!

“Super lecker in toller romantischer Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Super schöner Abend mit hervorragendem Essen. Sushi wurde quasi vor unseren Augen frisch zubereitet - göttlich. Die Chefin ist herzallerliebst und quatscht gerne mit den Gästen. Die Preise sind etwas gehoben, aber es lohnt sich auf alle Fälle.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, KatiRo!
Bolzano (Bozen), Italien
“Super Fisch, toller Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Hier hat alles gepasst. Das Alma ist ein kleines, familiäres Restaurant mit nur etwa einem Dutzend Tischen. Es liegt etwas zurückgesetzt an der Hauptstraße. Die Küche ist asiatisch, Fisch wurde super zubereitet, auch der Service war fantastisch, alle Mitarbeiter überaus freundlich. Wir waren anschließend wunschlos glücklich.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, lubben!
Hamburg
“Wirklich sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2010

Man würde in so einem kleinen Surfer-Ort nicht erwarten, dass man so gut essen kann. Egal was, Thai veal filet, Sushi oder Tatar, alles ist köstlich. Wir waren in den drei Wochen mehrfach da und haben es jedes Mal genossen.
Und das Beste: Alma baut gerade zwei Urlaubswohnungen. Die sind architektonisch sehr interessant und werden in Kürze fertig gestellt.
Wer nicht nur sehr gut essen, sondern auch sehr schön und ungewöhnlich wohnen will in Santa Teresa ist bei Alma genau richtig.
Wir werden nächste Jahr wieder hier hin gehen.

Danke, AnnamariaHamburg!
“der beste sushi und bester Steak der Región in super netter Atmosphäre!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

als ich mit meinem Mann zum surfen in dieser Región gefahren bin, wußten wir nicht, was uns kulinarisch erwartet. Das Klima war so heiß und feucht, dass wir Angst hatten die dortige Küche nicht annehmen zu können. Als wir im Strand waren, hörten wir von einem chilenischen Fest in diesem Restaurant, ein "Asado" wurde dort gemacht. Wir gingen dahin und waren überrascht von der Frische und der Köstlichkeit der Sushis, dass ich sogar sagen kann, es sind die besten Costa Ricas. Geschweige denn der Asado, der wurde "al platillo" gemacht in so einer Art Wok aufs Holz. Die Weine, die dort serviert wurden, wurden aus Chile mitgebracht, und zudem, den Roten, einige Minuten ins Kühlschrank gestellt.
Überhaupt die Athmosphäre und das unglaubliche Design des Restaurants "alles aus chilenischer Eiche gemacht", das zudem selbst mitgebracht wurde, haben uns dieses Restaurant nicht nur unvergesslich, sondern für all diejenige, die auf Qualität denn als Quantität stehen, zum absolutes MUSS gemacht.

Danke, Sab36!

Reisende, die sich Restaurante Alma de Santa Teresa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Teresa, Puntarenas
Santa Teresa, Puntarenas

Sie waren bereits im Restaurante Alma de Santa Teresa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!