“Immer perfekt organisiert!”

Zuma Tours
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Kinderwagenparkplatz, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe, WC
Bewertet 31. März 2018

Egal, was man mit Zuma Tours bucht, es ist immer alles perfekt organisier und macht Spaßt....auch zum Dank an Mitarbeiter Beto am Counter von Montezuma:))))

Danke, fritzi17!

Bewertet 8. Dezember 2017

Den Weg von Montezuma nach Manuel Antonio buchte ich über Zuma Tours, die boten ein Taxiboot rüber nach Jaco und danach ein Shuttle dass mich ins Hostel in Manuel Antonio brachte. Die Bootstour war schnell und echt ein Erlebnis :) Ich finde das Geld ist es echt wert! Nach einigen Tagen wollte ich wieder zurück und hab auch das über Zumatours gebucht, sie holten mich am Morgen ab im Hostel ab und brachten (man sollte mind. zwei sein, es meldete sich aber zum Glück noch jemand von Manuel Antonio aus an..) nach Jaco wo wir wieder ins Taxiboot nach Montezuma fahren durften :) Ich liebe es, es ist aber zum Teil sehr Wellenreich, aber mir machte das nichts aus... Wenn man Glück hat sieht man bei der Überfahrt auch Tiere, wir hatten fliegende Fische und natürlich Pelikane gesehen :) Aber da gäbe es natürlich noch viel mehr zu sehen ;)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, 30janineb!
Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Nach über 1h Verspätung und einem Besuch im Büro wurden wir vor unserem Hostel in Santa Teresa abgeholt. Die Bootsfahrt von Montezuma nach Jaco war mega cool. Sind zwischendurch angehalten, um Delphine und eine Schildkröte zu beobachten. Von Jaco aus wurden wir direkt zu unserem nächsten Hostel gebracht. Hat uns 75$ gekostet, war dafür aber auch echt angenehm und einfach.

Danke, Kea F!
Bewertet 19. September 2017

Ich habe den Transfer von Montezuma nach Manuel Antonio gebucht.

Die Leute waren freundlich, die Boote neu und ich habe mich sicher gefühlt. Einzig der Preis von 60$ ist sehr sehr teuer in meinen Augen.

Danke, Reisecouch!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 10. September 2017

Ich bin mit Zuma von Santa Teresa nach Manuel Antonio gefahren. Der Minivan hat mich mit einer halben Stunde Verspätung direkt im Hostel abgeholt und nach Montezuma gebracht. Von dort ging es bei strömendem Regen ins Boot. Die Rucksäcke und Taschen wurden vom hilfsbereiten Personal in große Plastiksäcke gepackt. Da ich keine Regenjacke mit hatte, wurde mir kurzerhand daraus noch ein Umhang gebastelt. Die Crew hat uns auf die sehr nasse Überfahrt vorbereitet und hat zwischendurch angehalten, um uns Wale zu zeigen. Fand es super, dass die Crew immer wieder kurz etwas erklärt hat und sich insgesamt sehr kümmernd gezeigt hat. Auch die weitere Überfahrt im Minivan bis vor die Tür meines Hostels in Manuel Antonio hat bestens geklappt. Jederzeit gerne wieder!

Danke, Poetrygarden!