“Place to be” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Colina

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Teresa suchen?
Casa Colina
Casa Colina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Place to be”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Casa Colina bietet alles für einen glücklichen Urlaub und kann ich jedem empfehlen! Die Inhaberin ist super nett, Haus und Grundstück sind sehr sauber, die Zimmer sind wirklich schön haben ultra gemütliche Betten, einen sensationellen Ausblick und große Bäder. Die Umgebung ist total ruhig und trotzdem ist alles ganz schnell zu erreichen, falls man sich doch mal weg bewegen möchte, was sehr schwer ist, weil das Haus eine mega Anziehungskraft besitzt - ich wollte ursprünglich 3 Tage bleiben und mir fiel es nach 14 Tagen immer noch schwer abzureisen ;)

Zimmertipp: Sind alle schön!
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Antonia D!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Bedeutungen laut Dudensind höchst Zutreffend.....:

1. das Paradies betreffend, zu ihm gehörend

2. in höchstem Maße erfreulich, jemandes Wohlbehagen hervorrufend; herrlich, himmlisch, wunderbar

Synonyme zu paradiesisch

(dichterisch) elysisch, himmlisch
entzückend, erfreulich, friedlich, herrlich, himmlisch, idyllisch, malerisch, rosig, schön, überwältigend, unübertrefflich, vollendet, willkommen, wohlig, wohltuend; (gehoben) beglückend, erquicklich, freudenreich, friedvoll; (umgangssprachlich) traumhaft/zauberhaft [schön]; (schweizerisch umgangssprachlich) gefreut; (emotional verstärkend) bildschön, wunderbar, wunderschön

= sehr zu empfehlen,,,,,,

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, axel b!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir waren im März im Casa Colina und haben uns dort sehr sehr wohl gefühlt. So wohl, dass wir sogar länger als geplant geblieben sind. Ariane ist eine tolle Gastgeberin und der Weg zum Strand dauert nur 3 Minuten. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet - großer Pluspunkt: die Schaukelstühle vor den Fenstern mit atemberaubendem Ausblick! Im Garten in der Hängematte fühlt man sich wie im Paradies. Zudem gibt es auch eine tolle schattige Leseecke mit sehr vielen Büchern. Danke nochmal für alles, wir hatten eine unvergessliche Zeit im Casa Colina!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, MadameHarri!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

ein so schönes Haus "mittendrin und doch daneben" mit einem irren Blick über die Bucht, wahnsinnig liebe Bewirtung - einfach ein Ort zum entspannen und wohlfühlen - just do it! Beim Frühstück Iguanos und Kolibris beobachten is schon irre aber am Abend in den Sonnenuntergang reiten setzt dem ganzen dann noch die Krone auf. Hier fehlt es einfach an nichts!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, arabel_sol!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das liebevoll betriebene B&B, bietet genau die richtige Kombination zwischen familiärer Atmosphäre und kleiner Oase, die Raum lässt sich auch mal zurückzuziehen. Hier kann man unvergessliche, schöne Abende mit anderen Gästen und den Betreibern verbringen oder von der Hängematte aus den Sternenhimmel bewundern. Das kleine Hotel hat definitiv ein sehr positives Karma, indem man sich wie zu Hause fühlt. Mit seiner Lage am Berghang bietet es einen wunderbaren Blick auf den Jungle und das Meer, hat ein bisschen Abstand zum dörflichen Treiben und ist trotzdem noch mittendrin. Jeder morgen ist paradiesisch, ob man ihn langsam mit Ari´s großartigen Früstück beginnt oder gleich mit dem Brett unterm Arm surfen geht. Das Casa Colina ist gut connected und bietet Euch viele Möglichkeiten von Surfunterricht über Horseriding bis hin zum Socializen. Wer hier einmal landet möchte nicht mehr weg, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen! ;)

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Tat75!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

super sauber , super zimmer grosse betten ,tolles frühstück toller ausblick ,immer frisches frühstück .... gute verpflegung, liebevolles ambiente.... einfach wundervoll würde ich jeder zeit wieder buchen !!! es ist das absolute paradies die inhaber sind sehr liebvolle und fürsorgliche menschen ,es ist sehr sicher und gemütlich . einfach ein platz zum treumen ...

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, guiliette-10!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Ich wurde im Casa Colina sehr freundlich empfangen und war von meinem Zimmer und den Gastgebern begeistert.
Das Haus hat eine wunderschöne Lage mit einem super Ausblick.
Nur wenige Meter zu Fuß und man ist am Strand oder in Santa Teresa.
Restaurants und Supermarkt sind in direkter Nähe.
Wer möchte kann sich bei Rudi auch ein Quad ausleihen und somit die paradiesische Umgebung um Santa Teresa/ Mal Pais erkunden.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 18 von 27 in Santa Teresa
Casa MarBella
Casa MarBella
Nr. 3 von 27 in Santa Teresa

Sie waren bereits im Casa Colina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Colina

Unternehmen: Casa Colina
Anschrift: PO Box 59 | Playa Carmen, Santa Teresa, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Santa Teresa
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 23 von 31 Pensionen in Santa Teresa
Casa Colina Costa Rica/Santa Teresa