Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (884)
Bewertungen filtern
884 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
562
210
66
27
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
562
210
66
27
19
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 884 Bewertungen
Bewertet am 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Übernachtungen in diesem Hotel gebucht und waren sehr zufrieden. Unser unvergessliches und beeindruckenstes Erlebnis war der Ganztagesausflug "Beach Hopping Tour". Wir waren zwei Paare und unser exzellenter Guide Eduardo und Skipper Mario. Wir fuhren zuerst aufs offene Meer hinaus und sahen ein Buckelwal Paar. Auf der Fahrt zu den Walen und den einsamen Strände konnten wir immer wieder auf der Wasseroberfläche die Suppenschildkröten (Chelonia mydas) bei der Paarung beobachten. Anschliessend fuhren besuchten wir eine spektakuläre Höhle und genossen ein erstes Bad im warmen Wasser. Beim Schnorchelgang brachte uns Eduardo die Unterwasserwelt näher. Es war eine Live-Version von "National Geographic". Auch sonst erzählte uns Eduardo viel über das Ecosystem, die umliegenden Nationalparks und über die Lebensweise der Ticos. Wir konnten in nächster Nähe spühren was mit "Pura Vida" gemeint ist. Ein grosses und herzliches Dankeschön an die Eduardo und Mario, sie machten für uns den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis. Für mich sind es immer die Menschen, welche dazu beitragen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, chiwithb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ConciergeEH, Guest Relations Manager von El Mangroove, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest:

Thank you for sharing your experience at the El Mangroove, Autograph Collection.
We appreciate your feedback and are delighted to hear that you had a great stay. With a spirit to serve, we take great pride in not only meeting, but exceeding your expectations.

Your feedback is integral to our ability to continue to improve our service. Thank you again for your time and come visit us again soon!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten im Mai 3 Nächte in einer Junior-Suite im El Mangroove. Das Zimmer war, wie die gesamte Anlage, sehr stylisch modern eingerichtet, geräumig, sauber und schön. Der geschliffene Betonfussboden war für mich etwas gewöhnungsbedürftig, aber mal was anderes.
Auch der Pool ist schick, aber nicht allzu groß. Bei unserem Besuch in der Nebensaison war es sehr ruhig. Bei voller Belegung des Hotels bin ich mir nicht so sicher ob ausreichend Platz am Pool vorhanden ist.
Das Pool- Restaurant Matiss ist toll. Besonders die Smoothies und Cocktails sind zu empfehlen und die Snacks werden liebevoll serviert.
Das Dinner-Restaurant haben wir nicht probiert.
Das Frühstücksbüffet ist okay.
Das wirklich schöne an diesem Hotel ist die Lage am Strand. Der Playa Panama hat zwar auch nur den dunklen Sandstrand, ist aber herrlich ruhig und unverbaut. Man kann wunderbar spazieren und trifft kaum Leute. Den Einheimischen am Wochenende bei Party und Picnic zuzusehen war für uns nicht störend, sondern lustig.
Durch diese ruhige Lage, ist man jedoch etwas abgelegen. Wir hatten ein Mietauto und konnten so die Gegend erkunden und auch einmal auswärts essen, ansonsten ist man an das Hotel gebunden.
Zusammenfassend kann man das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, kjbacio!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ConciergeEH, Guest Relations Manager von El Mangroove, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest

Thank you for sharing your experience at the El Mangroove, Autograph Collection.

We appreciate your feedback and are delighted to hear that you had a great stay. With a spirit to serve, we take great pride in not only meeting, but exceeding your expectations.

Your feedback is integral to our ability to continue to improve our service. Thank you again for your time and come visit us again soon!

Sincerely,
Andrea Arroyo
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Januar 2017

Das "El Mangroove" ist ein modernes und luxuriöses Hotel direkt am Strand. Der Strand ist öffentlich, was uns aber nicht gestört hat. War hatten uns die Mangla-Suite mit eigenem Pool und All Inclusive gegönnt.
Der Empfang war sehr professionell. Uns enttäuschte jedoch, dass es keinen Welcome-Drink gab. Sehr positiv hingegen war, dass wir bereits um 13 Uhr unsere Suite beziehen konnten (Check-In normalerweise ab 15 Uhr).
Unsere Suite war riesig, sehr sauber und luxuriös. Diese Suite verfügt als einzige über einen eigenen Pool und darüber waren wir sehr froh. Am Hotel-Pool war nämlich sehr viel los, vor allem Familien mit Kindern waren zugegen. Entsprechend war es sehr laut.
Das Matiss-Restaurant bot leckere Speisen am Pool, wobei wir nicht immer das bekamen, was wir auch bestellt hatten.
Das Makoko-Restaurant bietet etwas gehobenere Küche, was wir grundsätzlich sehr mögen. Aber für uns war es mehr; gewollt, aber nicht gekonnt.
In beiden Restaurants war der Service einem Hotel in dieser Preis- und Sterneklasse nicht angemessen. Das Personal war zwar freundlich, aber zu oft mussten wir Wein selber nachschenken oder nachfragen, ob wir nun bestellen dürften.
Was auch gar nicht geht; dreimal haben wir einen Weisswein bestellt. Zweimal war er nicht gekühlt und einmal war der von der Weinkarte bestellte gar nicht im Sortiment.
Etwas verwirrend für uns war das "All Inclusive" - denn es ist eben doch nicht alles dabei. Für die Weine gibt es nämlich eine spezielle Karte, die uns aber nicht automatisch gegeben wurde. Wir mussten auch immer wieder Rechnungen unterschreiben, so dass gar nicht mehr klar war, ob zum Schluss nicht doch noch eine Rechnung auf uns wartete.
Die von uns gebuchten Spa-Anwendungen können wir nicht empfehlen. Unter einer Massage verstehen wir etwas anderes - wir hatten das Gefühl, dass die Therapeuten den Verspannungen nach deren Entdecken eher ausgewichen sind. Zudem mussten wir die Massagen bar bezahlen, da wir keinen Kredit auf dem Zimmer hatten. Das ist wirklich lachhaft, hatten wir für die Suite doch pro Nacht über 1'000 Dollar bezahlt.
Für das Hotel als Verbesserung; bitte schickt den Zimmer und Turn-Down-Service doch dann, wenn die Gäste beim Frühstücken oder Abendessen sind. Das sollte irgendwie möglich sein.
Fazit: Wir konnten uns in unserer Suite zurückziehen und hatten so unsere Ruhe. Wir sind uns einig, dass wir das Hotel in einem anderen Zimmer nicht buchen würden. Es hat sehr viele Familien mit Kindern und es wurde teilweise sehr laut am Haupt-Pool und in den Restaurants. Wen das nicht stört, kann hier einen schönen Urlaub in einer gepflegten und luxuriösen Hotelanlage verbringen.

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Stefan G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ConciergeEH, Guest Relations Manager von El Mangroove, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest:

Thank you for sharing your experience at the El Mangroove Autograph Collection.

We appreciate your feedback and comments about your experience, we will share the valid comments on Food & Beverages and overall the service.

Your feedback is integral to our ability to continue to improve our service.

Thank you again for your time and come visit us again soon!

Best regards,

Andrea Arroyo
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. März 2016

Häufig erfüllen gerade hochklassige Hotels beim ersten Eindruck nicht die Erwartungen, die Reiseprospekte und Internetauftritt zuvor in Bildern versprochen hatten. Das El Mangroove hält hier, was es verspricht: schickes Ambiente mit natürlichen Materialien in eine parkähnliche Landschaft eingebettet.
Die Einrichtung der Zimmer und aller sonstigen Räume, wie Spa, Gym, Konferenzräume etc ist der Hotelkategorie entsprechend hochwertig. All dies trifft man häufiger auch in vergleichbaren Hotelanlagen an. Nicht jedoch immer auch so freundliches, professionelles und angenehmes Personal, wie in diesem Hotel. Selten haben wir uns so angenehm betreut gefühlt, wie in den sieben Tagen des Aufenthaltes.
Ein weiterer Punkt, der das Hotel heraushebt, ist die außergewöhnlich gute Küche. Die Auswahl der Gerichte und die Art der Zubereitung ist so spannend, dass jedes Dinner zum Erlebnis wird.

Zwei kleinere Kritikpunkte lassen sich zumindest leicht erklären: Der Pool ist bei Temperaturen von über 35 C zu warm und bietet damit wenig Abkühlung. Zudem ist an Wochenenden der unmittelbar vor dem Hotel liegende Strand Ziel der einheimischen Strandbesucher und damit recht lebhaft. Letztlich muss man sich dazu aber vor Augen führen, dass es ihr Strand ist und umgekehrt die Hotelnutzer Gäste in Costa Rica.

Aufenthalt: März 2016
2  Danke, team4711!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ConciergeEH, Director de Relaciones con Clientes von El Mangroove, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for sharing your experience at the El Mangroove, Autograph Collection.

We appreciate your feedback and are delighted to hear that you had a great stay. With a spirit to serve, we take great pride in not only meeting, but exceeding your expectations.

Your feedback is integral to our ability to continue to improve our service. Thank you again for your time and come visit us again soon!

Sincerely,
Andrea Arroyo

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. März 2016

hier unser Feedback zu unserem Aufenthalt im El Mangroove Hotel vom 27.2-3.3.16 :

Ambiente: großzügige, moderne Zimmer in bester Ausstattung, aber unglückliche Ausrichtung der Gebäude, nicht parallel zum Strand sondern senkrechte Ausrichtung,

daher haben 90% der angebotenen Zimmer entweder den Ausblick auf den Parkplatz!!!! oder spärlichen Trockenwald.

Der Swimmingpool ist groß, aber recht flach und das Wasser ist brühwarm, von dort Zugang zum öffentlichen Strand an herrlicher Bucht, Playa Panama, sauberes,wunderbar erfrischendes Wasser mit kaum wahrnehmbarer Brandung. Gesamtanlage schön und gepflegt !

Die Küche besteht aus 2 Restaurants, gutes,abwechslungsreiches Essen, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das einfacherere Restaurant war leider zu 2/3 abends geschlossen wegen Hotelunterbelegung !

Das Sportangebot war aüßerst mager, im Vergleich unverhätnismäßig teuer und nur durchführbar bei ausreichender Beteiligung, kein Engagement, wir organisierten uns selbst eine Schnorcheltour und Sunsetsailing, jeweils mit Abholung, von Playa Coco aus !

Unserer Meinung nach klaffen Leistung und Preis im Hotel auseinander

Zimmertipp: am besten um ein Zimmer ohne Parkplatzsicht bitten !!!
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, saturniaD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ConciergeEH, Guest Relations Manager von El Mangroove, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest:

Thank you for taking the time to share your recent stay at the El Mangroove.

As we pride ourselves on delivering a memorable hotel experience during your travels, we have unfortunately fallen short of our goal during your recent stay.
Please accept our sincere apology for the inconveniences with the restaurants closures and the water sports.
We have shared your feedback with the appropriate hotel team to ensure that this is corrected moving forward.

Once again, thank you for your valued feedback and we hope to serve you again whenever your travels bring you back to .

Pura Vida !

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen