“Perfekter Urlaubsort” 4 von fünf Punkten

Occidental Papagayo - Adults only
Santiago, Chile
“Perfekter Urlaubsort”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2006

Ich wählte das Hotel, weil ich noch ein paar Flugmeilen verbrauchen musste und mit meiner Frau Urlaub machen wollte. Ich muss schon sagen, dass mich die Qualität der Mahlzeiten erstaunt hat (z.B. All-you-can-eat-Kaviar am Büfett des Hauptrestaurants im Hotel). Die Zimmer waren sehr geräumig und das Bett recht komfortabel. Das Hotel wird zwar nicht als reines Pärchenhotel klassifiziert, das ist es meiner Meinung nach aber. Wenn Sie Kinder haben, dann gehen Sie hier besser nicht hin, die langweilen sich zu Tode. Hier kann man gut schlafen, essen, trinken und sie wissen schon...

2 Danke, peflores!

Philadelphia
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2006

Exzellentes Hotel. Es gab mit unserer Buchung ein kleines Problem. Harold Rojas, der Gästebetreuer, hat alles getan, dieses Problem aus der Welt zu schaffen und uns zufrieden zu stellen. Der Service war exzellent. Die Manager William, Harold und Guiselle haben uns jeden Tag gefragt, ob alles zu unser Zufriedenheit sei. Dafür gab es keinen Grund, denn ihre Angestellten waren exzellent. Ich werde hier ein paar der Angestellten erwähnen, an die ich mich wegen ihres ausgezeichneten Services erinnere. Diana war unsere Gastgeberin beim Büfett. Sie war sehr nett und hübsch. Maria Angela hat unsere Zimmer gemacht. Sie hat ausgezeichnete Arbeit geleistet und hat uns auch nicht gestört, wenn wir mal ein wenig länger schliefen. Die Kellner und Kellnerinnen waren großartig. Vor allem Alexander, der sehr freundlich und offenherzig war. Und wir möchten Maurico danken, der uns bei der Abreise die Koffer mit einem Lächeln getragen hat.

3 Danke, Moonshadow38!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Golf von Papagayo.
Andaz Peninsula Papagayo Resort
Hotel Riu Guanacaste
Nr. 2 von 3 in Sardinal
4.0 von fünf Punkten 5.827 Bewertungen
The Westin Golf Resort & Spa, Playa Conchal

Sie waren bereits im Occidental Papagayo - Adults only? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Occidental Papagayo - Adults only

Unternehmen: Occidental Papagayo - Adults only
Anschrift: Playa Buena, 485000, Costa Rica (ehemals Occidental Grand Papagayo by Barceló)
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Golf von Papagayo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Golf von Papagayo
Nr. 4 der besten Resorts in Golf von Papagayo
Nr. 5 der Spa-Hotels in Golf von Papagayo
Nr. 6 der Luxushotels in Golf von Papagayo
Nr. 7 der Strandhotels in Golf von Papagayo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Occidental Papagayo - Adults only 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Occidental Papagayo - Adults only daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Occidental Grand Papagayo Gulf Of Papagayo
Grand Papagayo Liberia