Bewertungen (4.317)
4.317 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. April 2018

Unser Urlaub war sehr erholsam. Generell ist Costa Rica ein Land, das wir nur jedem empfehlen können. Dieses all-inklusiv-Hotel bietet alles, was man sich wünscht. Insbesondere hat uns überrascht, dass man sich hier als all-inklusiv-Gast nicht wie sehr oft anderswo als unerwünscht fühlt. Hier macht der Barkeeper wirklich noch einen Drink nur für Dich und nach Deinen Wünschen - das gibt's sonst in den überfüllten Touristenmetropolen kaum wo. Auch wenn das Hotel voll ausgebucht ist, hat man das Gefühl fast alleine dort zu sein und dass man sich nur um Dich kümmert. TOLL

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, nomamo!
Jean Marie P, Gerente von Occidental Papagayo - Adults only, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2018

Lieber Gast

Vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Barceló Occidental Papagayo; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und es gibt nichts Schöneres, als dies zu erreichen. Wir freuen uns, dass es unserem Hotel & Team gelungen ist, allen Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthalts entgegengekommen zu sein
Noch einmal vielen Dank für Ihren wunderbaren Bericht, den wir mit viel Freude gelesen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Grüße Grüße

Korallenschuhe. Zimmer groß, sauber, gutes Bett (bei mir mit traumhaften
Meerblick). Essen sehr gut in angenehmen Ambiente. Wifi vorhanden, seit
diesem Sommer kostenpflichtig (sehr teuer!) Leider wird Ökologie hier klein
geschrieben. Die Gäste werden mit großen Dieseltransportern durch die
Anlage gekarrt um ja keinen Schritt zu viel machen zu müssen (viele
Amerikaner). In den nicht bewohnten Zimmern läuft die ganze Nacht der
Fernseher und das Licht brennt. Daraufhin angesprochen nur Schulterzucken.
Schade für den sehr guten Gesamteindruck

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, Reise Z!
Jean Marie P, Director General von Occidental Papagayo - Adults only, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017

Sehr geehrter Kunde

Wir freuen uns jedes Mal zu lesen, dass unsere Gäste ein tolles Urlaubserlebnis mit nach Hause genommen haben und danken Ihnen für Ihre Zeit und Mühe, um Ihre persönliche Erfahrung in unserem Hotel Barceló XXX mit uns und den Lesern von TripAdvisor zu teilen.
Mit freundlichen Grüßen;
J. Marie Prudencio
Geschäftsführer

Bewertet am 28. März 2017

lange Wartezeiten um überhaupt einen Tisch zu bekommen im allgemeinen Speiserestaurant. Dort viel zu wenig Servicepersonal. Obwohl diese sich nach Kräften bemühen sind die Wartezeiten um Getränke zu bekommen zwischen 10 und 15 Min. Die Zimmer sind sehr schön und auch die anlage sehr gepflegt. Der Strandbereich ist traumhaft. Leider wird am Abend auch im außenbereich auf der Terrasse zu wenig Getränke Service geboten.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 400axela!
Jean Marie P, Director General von Occidental Papagayo - Adults only, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2017

Sehr geehrter Kunde;
Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend.

Mit freundlichen Grüßen;
Jean Marie P
General Manager

Bewertet am 4. Mai 2016

...neben den bekannten AI's sind wir nun in diesem Resort. Schön gelegen an der Bucht am Meer. Und was bereits bei anderen Reisenden bemängelt wurde: die Hotelleitung steht hier wohl mit Sonnenschirmen am Pool auf Kriegsfuß. Immerhin haben wir 33 Grad und so ist dies nicht überflüssig. Meine Frau reklamierte, es wurde versprochen, dass weitere kommen und nix passiert. Dickes Minus. Aber der Reihe nach: Ankunft und Bezug der Zimmer mit fast 2 Stunden Verspätung als die offizielle Check-In-Time. Die Auswahl beim Mittag- und Abendessen im Buffetrestaurant "bescheiden", aber gut. Oft geht auch mal was aus. Sehr störend: das Frühstück muss man im geschlossenen Restaurant morgens einnehmen, das Morgenbuffet ist ausreichend und gut, aber eben nicht wirklich soo gut und die Lärmkulisse eher wie im Bahnhof. Mag mir nicht ausdenken, wenn das Hotel voll wäre. Sauberkeit und Zimmer gut, Personal freundlich und hilfsbereit. Man merkt: diese Anlage ist eher auf amerikanische Gäste ausgerichtet. Also summa summarum bietet das RIU PALACE nach wie vor mehr Optionen, wenn auch diese Anlage natürlich erheblich größer ist. Eigentlich hätte dieses kleinere AI schon Potential, aber aus oben erwähnten Punkten gibt es dicke Minuspunkte.

Zimmertipp: Komplex 2 ist ruhiger
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
2  Danke, WolfgangCR!
Jean Marie P, Director General von Occidental Papagayo - Adults only, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2016

Lieber Gast,
Vielen Dank, Dass Sie haben Sich Die Zeit Genommen, uns Ihre Meinung zu IHREM Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bei uns bald wieder zu begrüßen Dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,

Herr Jean Marie P
General Manager

Bewertet am 1. April 2016

Die Zimmer befinden sich in kleineren 1-2-stöckigen Bungalows. Sowohl der Strand, der Pool und in die Restaurants sind fussläufig erreichbar. Wem dies trotzdem zu anstrengend ist, kann sich entweder ein Shuttleservice bestellen oder bei einem vorbeifahenden Shuttleservice mitfahren. Sehr positiv müssen wir die ausnahmslos freundlichen und zuvorkommenden Angestellten loben! Wir waren meistens im Hauptrestaurant essen und das Essen war einfach nur super! Hier gibt es überhaupt nichts zu bemängeln. Wir waren Ende März und über Ostern in diesem Hotel und ja, es kam ein mal vor, dass wir kurz warten mussten, bis wir einen freien Tisch bekamen, dies war aber überhaupt nicht störend und die Mitarbeiter haben das alles sehr gut organisiert und koordiniert.
Wir lagen meistens den Pool, da uns der Strand zu naturbelassen war. Wir waren über Ostern in diesem Hotel und da der Strand zum Teil öffentlich ist, wurde er gerade über die Feiertage von den Einheimischen belagert und "kinderfrei" und "Ruhe" waren hier nicht zu haben. Aber wie gesagt, das war nur aufgrund der Feiertage. Und nun zum Pool: positiv erwähnen muss man, dass es ausreichend Liegen gibt und diese auch nicht durch Handtücher belegt werden. Leider gibt es für das "normale Fussvolk" nur 5 Sonnenschirme am Pool. Die "Member/Vip-Kunden" haben einen kleineren separat abgegrenzten Bereich am Pool und obwohl sich hier kaum Gäste befanden und die extra reservierten Liegen und Schirme den ganzen Tag leer standen, befinden sich hier 5 Schirme. Wir haben somit meistens die Liegen unter den Bäumen im Schatten genommen, der Nachteil ist hier jedoch, dass man mehrmals am Tag wechseln musste, je nach Sonnenstand. Auch sind die Liegen etwas unbequem, da es keine Auflagen gibt. Alles in allem ist dies jedoch meckern auf hohem Niveau ;-)

Sonstiges: Wlan funktionierte mal und mal nicht, auf dem Zimmer ging es oft nicht, am Pool aber meistens. Die Betten waren sehr bequem!

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, tannetarnat!
Jean Marie P, Director General von Occidental Papagayo - Adults only, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2016

Lieber Gast;

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr letztes Urlaubserlebnis im Occidental Grand Papagayo zu teilen. Wir sind froh, zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit hatten und schätzen all Ihr Feedback und Anregungen.
Im Hinblick auf das Internet / WIFI versuchen wir derzeit den Service zu verbessern, aber leider sind wir von dem Service-Provider in der Region abhängig. Kommunikationssysteme in diesem Teil der Papagayo -Halbinsel befinden sich in einem Prozess der aktualisiert und modernisiert wird und wir hoffen einen verbesserten Service-Zugriff fuer all unsere Gäste sehr bald anbieten zu können.
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden sicherstellen, dass wir die entsprechenden Maßnahmen treffen werden , um ein ausgezeichnetes Urlaubserlebnis in der Zukunft moeglich machen zu koennen.

Mit freundlichen Grüßen

Jean Marie P