“Schier unglaublich!!” 5 von 5 Sternen

Four Seasons Resort Costa Rica at Peninsula Papagayo
Bay Area
“Schier unglaublich!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Mein Mann und ich kommen gerade von einem Abenteuerurlaub aus Costa Rica wieder. Dort waren wir im Four Seasons Papagayo untergebracht. Die Schreiber hier haben bezüglich des Services dort nicht übertrieben - er sucht seinesgleichen. Er ist wirklich super. Leider wurde ich am Ende der Reise krank. Das Four Seasons hat einen Arzt auf Abruf, der Medikamente verschreibt, die man dann in Liberia (etwas weiter entfernt) abholen muss. Der Concierge beauftragte einen Angestellten, das Medikament dort abzuholen und auf unser Zimmer zu bringen. Ich fühlte mich eine Stunde später dann schon viel, viel besser und konnte noch den Rest des Urlaubs genießen. Die Anlage ist einfach nur wunderschön, die Einrichtungen dort super…ein idealer Urlaub. Meine Anerkennung an das Personal des Four Seasons. Sie könnten eigentlich ein Handbuch herausgeben, wie ein perfekter Service auszusehen hat.

4 Danke, cgjb30!

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Nachdem wir in einem Ressort im Süden waren besuchten wir das Vier Jahreszeiten ein paar Tage danach. Das Hotel hat mit Sicherheit diesen 'wow' Faktor und es gibt viele Angestellte. Aber uns gefiel es nicht, weil hier so viele Gäste waren, die sehr fordernd waren. So war das Fitness-Center voll von Leuten, die sich an den Maschinen gnadenlos abstrampelten (hey, ihr seid im Urlaub, gönnt euch mal Ruhe). Dann gab es noch jede Menge gelangweilter Kinder die schon alles gesehen und erlebt hatten. Ich möchte in der Anlage nicht angestellt sein. Mein Mann beschwerte sich dann über die mangelnde Bar und die Tatsache, dass sich niemand mit uns unterhielt, nie. Wir fanden dann heraus, dass hier jeder per Privatflugzeug eingeflogen war und seine Privatsphäre wünschte. Wenn es das ist, was Sie von einem Ressort erwarten, dann sind Sie hier richtig. Die Straße zur Anlage hin ist unglaublich, viel besser als die anderen Straßen in Costa Rica.

8 Danke, mining!
toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2006

Wir sind geradea aus Costa Rica zurück gekommen, waren im Four Seasons, Papagayo Peninsula ist wunderschön, das Ressort ist isoliert aber sagenhaft, ich war sehr beeinruckt. Sehr teuer aber wir waren in unseren Flitterwochen und so war es die Sache wert. Wir waren im dritten Stock und für den Sonderzuschlag war das Zimmer atemberaubend, mit tollen Außenanlagen, wir hatten Meerblick und liebten es. Ich war im Spa, wenn Sie gerne in Spa's gehen, dann muss ich sagen, dass das hier das schönste Spa ist, in dem ich je gewesen bin - und ich war schon in vielen. Auf jeden Fall empfohlen, einziger Nachteil ist der Preis, der Service ist von Four Seasons Qualität aber dafür bezahlt man auch.

3 Danke, giudici!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Golf von Papagayo angesehen:
Andaz Peninsula Papagayo Resort
Andaz Peninsula Papagayo Resort
Nr. 1 von 15 in Golf von Papagayo
El Mangroove, Autograph Collection
El Mangroove, Autograph Collecti ...
Nr. 4 von 15 in Golf von Papagayo
Casa Conde Beach-Front Hotel
Casa Conde Beach-Front Hotel
Nr. 1 von 2 in Playa Panama
Secrets Papagayo Costa Rica
Secrets Papagayo Costa Rica
Nr. 3 von 15 in Golf von Papagayo
Occidental Grand Papagayo by Barcelo
Occidental Grand Papagayo by Bar ...
Nr. 7 von 15 in Golf von Papagayo
Hotel Riu Guanacaste
Hotel Riu Guanacaste
Nr. 2 von 3 in Sardinal

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Costa Rica at Peninsula Papagayo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Costa Rica at Peninsula Papagayo

Unternehmen: Four Seasons Resort Costa Rica at Peninsula Papagayo
Anschrift: Peninsula Papagayo, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Golf von Papagayo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Golf von Papagayo
Nr. 1 der Romantikhotels in Golf von Papagayo
Nr. 1 der besten Resorts in Golf von Papagayo
Nr. 2 der Luxushotels in Golf von Papagayo
Nr. 2 der Spa-Hotels in Golf von Papagayo
Nr. 2 der Strandhotels in Golf von Papagayo
Preisspanne pro Nacht: 467 € - 1.058 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Costa Rica at Peninsula Papagayo 5*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Costa Rica at Peninsula Papagayo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Seasons Resort Costa Rica At Peninsula Papagayo Golf Von Papagayo
4 Seasons Resort Costa Rica At Peninsula Papagayo