“Großartiges Hotel, war aber zu heiß” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Four Seasons Resort Costa Rica at Peninsula Papagayo

Four Seasons Resort Costa Rica at Peninsula Papagayo
Toronto
“Großartiges Hotel, war aber zu heiß”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2006

Nachdem wir in einem Ressort im Süden waren besuchten wir das Vier Jahreszeiten ein paar Tage danach. Das Hotel hat mit Sicherheit diesen 'wow' Faktor und es gibt viele Angestellte. Aber uns gefiel es nicht, weil hier so viele Gäste waren, die sehr fordernd waren. So war das Fitness-Center voll von Leuten, die sich an den Maschinen gnadenlos abstrampelten (hey, ihr seid im Urlaub, gönnt euch mal Ruhe). Dann gab es noch jede Menge gelangweilter Kinder die schon alles gesehen und erlebt hatten. Ich möchte in der Anlage nicht angestellt sein. Mein Mann beschwerte sich dann über die mangelnde Bar und die Tatsache, dass sich niemand mit uns unterhielt, nie. Wir fanden dann heraus, dass hier jeder per Privatflugzeug eingeflogen war und seine Privatsphäre wünschte. Wenn es das ist, was Sie von einem Ressort erwarten, dann sind Sie hier richtig. Die Straße zur Anlage hin ist unglaublich, viel besser als die anderen Straßen in Costa Rica.

8 Danke, mining!

toronto
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2006

Wir sind geradea aus Costa Rica zurück gekommen, waren im Four Seasons, Papagayo Peninsula ist wunderschön, das Ressort ist isoliert aber sagenhaft, ich war sehr beeinruckt. Sehr teuer aber wir waren in unseren Flitterwochen und so war es die Sache wert. Wir waren im dritten Stock und für den Sonderzuschlag war das Zimmer atemberaubend, mit tollen Außenanlagen, wir hatten Meerblick und liebten es. Ich war im Spa, wenn Sie gerne in Spa's gehen, dann muss ich sagen, dass das hier das schönste Spa ist, in dem ich je gewesen bin - und ich war schon in vielen. Auf jeden Fall empfohlen, einziger Nachteil ist der Preis, der Service ist von Four Seasons Qualität aber dafür bezahlt man auch.

3 Danke, giudici!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Golf von Papagayo.
Andaz Peninsula Papagayo Resort
Nr. 3 von 15 in Golf von Papagayo
4.5 von fünf Punkten 1.441 Bewertungen
The Westin Golf Resort & Spa, Playa Conchal
Hotel Riu Palace Costa Rica

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Costa Rica at Peninsula Papagayo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Costa Rica at Peninsula Papagayo

Unternehmen: Four Seasons Resort Costa Rica at Peninsula Papagayo
Anschrift: Peninsula Papagayo, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Golf von Papagayo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Golf von Papagayo
Nr. 1 der Familienhotels in Golf von Papagayo
Nr. 1 der besten Resorts in Golf von Papagayo
Nr. 2 der Spa-Hotels in Golf von Papagayo
Nr. 2 der Luxushotels in Golf von Papagayo
Nr. 2 der Strandhotels in Golf von Papagayo
Preisspanne pro Nacht: 516 € - 2.285 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Costa Rica at Peninsula Papagayo 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Costa Rica at Peninsula Papagayo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Seasons Resort Costa Rica At Peninsula Papagayo Golf Von Papagayo
Four Seasons Resort Costa Rica At Peninsula Papagayo Hotel Gulf Of Papagayo