“Nicht SO schlecht!” 2 von fünf Punkten

Allegro Papagayo
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Nicht SO schlecht!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir waren vom 17.September bis 1.Oktober im Occidental Allegro Papagayo. Das Hotel war okay. Es war halbwegs sauber, das Essen war besser, als ich erwartet hatte, das italienische Restaurant war köstlich, der Pool war angemessen und die Angestellten waren total bezaubernd, hilfsbereit und effizient.

Der Strand ist nicht besonders schön und falls Sie einen Strandurlaub mit herrlich weißem Sand machen möchten, dann ist es nicht das richtige Hotel für Sie. Es ist allerdings ein schöner Strand um dort entlang zu wandern, die Krebse zu beobachten und Muscheln zu suchen usw. Es ist kein nobles Hotel - kein 4-Sterne-Hotel wie behauptet wird, aber ein akzeptables 3-Sterne-Hotel. Mein Hauptproblem war, abgesehen von der Ausflugsbuchung, dass man irgendwie in dem Komplex festsaß, was nicht unserm Geschmack entsprach. Die meisten Leute schienen sich zu amüsieren, als wir dort waren.

3 Danke, RagazzaScozzese!

Whitby, ON, Canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2006

Meine Freundin und ich waren vom 15. - 22. November 2004 in dieser Anlage. Ich will jetzt keine lange Kritik schreiben weil unsere Erfahrung mit dem vom 25. März 2006 ziemlich identisch ist, dem Paar aus Long Island, New York. Will Ihnen lieber ein paar von unseren Fotos zeigen, genießen Sie's so sehr, wie wir unseren Aufenthalt hier genossen haben.

13 Danke, JuannyPoo!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2006

Ich habe viele Kritken gelesen bevor wir ins Allegro gefahren sind, einige waren sehr zutreffend, andere wiederum nicht. Die Landschaft war wunderbar und das Personal war sehr nett. Das Essen war nicht so schlecht, wie ich es gelesen hatten, mein Mann und ich sind ziemliche Pingelköppe aber wir fanden am Buffet viel, was unserem Geschmack entsprach (der French Toast war wirklich gut). Wir gingen nicht an den Privatstand. Ein Paar, mit dem wir da waren, machte die Bootsfahrt hinüber und kehrte sofort wieder um. Es gibt dort nichts zu unternehmen und man sitzt drei Stunden lang fest. Die Zimmer waren in Ordnung, zwei andere Paare hatten Schwierigkeiten mit der Klimaanlage. Ein Ratschlag: Bringen Sie kein Essen oder Getrånke mit aufs Zimmer. Wir hatten Kartoffelchips und Cola in Dosen, die stellten wir auf dem Tisch ab und nach 15 Minuten wimmelte es nur so von Ameisen. Wir riefen am Empfang and wollten unser Zimmer sprühen lassen, leider hatten die keine Ahnung, was wir wollten. Wir waren 4 Tage lang dort und am Ende wollte ich auch nach Hause, das hat man ja sonst nicht wenn man im Urlaub ist. Ich würde nicht wieder ins Allegro kommen. Es gibt andere Orte die näher an den USA liegen und auch schöner sind.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Golf von Papagayo.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Golf von Papagayo angesehen:
Casa Conde Beach-Front Hotel
Casa Conde Beach-Front Hotel
Nr. 2 von 3 in Playa Panama
Occidental Papagayo - Adults only
Occidental Papagayo - Adults onl ...
Nr. 7 von 15 in Golf von Papagayo
4.0 von fünf Punkten 2.892 Bewertungen
Secrets Papagayo Costa Rica
Secrets Papagayo Costa Rica
Nr. 3 von 15 in Golf von Papagayo
4.5 von fünf Punkten 1.209 Bewertungen
Hotel Riu Palace Costa Rica

Sie waren bereits im Allegro Papagayo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allegro Papagayo

Unternehmen: Allegro Papagayo
Anschrift: Playa Manzanillo | P.O. Box 48-5000, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Golf von Papagayo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Golf von Papagayo
Nr. 7 der Spa-Hotels in Golf von Papagayo
Nr. 8 der Luxushotels in Golf von Papagayo
Nr. 10 der Strandhotels in Golf von Papagayo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Allegro Papagayo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Allegro Papagayo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Allegro Papagayo Gulf Of Papagayo
Allegro Papagayo Occidental Hotel