“der perfekte Platz”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hopkins suchen?
Hamanasi Adventure and Dive Resort
Nr. 1 von 11 Hotels in Hopkins
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Dresden, Deutschland
“der perfekte Platz”
Bewertet am 28. Januar 2011

Zum Abschluss einer 2-wöchigen Rundreise verbrachten wir 6 Tage im Hamanasi. Es war der perfekte Ort. Ausgezeichneter Service, liebenswertes Personal, hervorragendes wunderbares Essen, tolle Zimmer in einer tollen Anlage - einfach perfekt. Leider konnten wir weder das Ausflugs- noch das Tauchpaket voll nutzen, da wir auf unserer Rundreise schon fast alles gesehen hatten und das Wetter zum Tauchen nicht so gut war. Der Service und die Boote beim Tauchen waren jedoch perfekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, pearl2203!

Romanshorn
Bewertet am 27. April 2009

Das Hotel Resort mit 18 Zimmern zwischen Palmen liegt direkt am Strand, so dass die meisten Zimmer direkt aufs Meer blicken und man beim Rauschen des Meeres einschlafen kann.
Der Service ist hervorragend; alle Angestellten zeigen eine ausgeprägte Einstellung, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Dabei wirkt diese Einstellung nie aufgesetzt sondern immer freundlich und motiviert und führt dazu, dass man sofort nach der Ankunft absolut entspannt ist.
Das tolle Essen sowie die abwechslungsreichen Touren ins Inland und die Tauchmöglichkeiten runden einen Aufenthalt im Hamanasi ab.
Ein idealer Ort für alle, die Natur genießen möchten und ihr Glück nicht in der Disco suchen! Auch die etwas längere Anreise aus Europa lohnt sich unbedingt!

• Aufenthalt April 2009
Danke, Michael_Simone!
Michigan
Bewertet am 24. August 2008

Die Angestellten in diesem Resort sind die Freundlichsten, die mir je in einem Hotel begegnet sind, und das Essen, insbesondere das Abendessen gehörte immer zum Besten, was ich je gegessen habe. Sie waren immer sehr entgegenkommend, was unterschiedliche Ernährungsbedürfnisse betraf. Das Gelände und die Zimmer waren viel schöner als auf den Bildern auf ihrer Webseite.

2 Danke, mleeopard!
NYC
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. April 2008

Strand, Meer und Regenwaldwanderungen. Mayaruinen, Bootsfahrten auf dem Monkey River, Wasserfälle und tolle Tauchreviere. Ach ja, und sehr freundliche Menschen, deren Muttersprache Englisch ist (dank der Briten, mit allen Vor- und Nachteilen). Das ist Belize und das war unsere Hochzeitsreise und sie war großartig. Das Hamanasi war bei all den Sachen die perfekte Unterkunft. Wir hatten eine der Hütten und sie war super - großartiges Zimmer, schöne Duschen und eine tolle Veranda. Das Essen war überraschenderweise sehr gut, es gab jeden Abend etwas anderes und man freute sich nach einem Tag voller Aktivitäten schon immer auf die Bar mit der freundlichen Atmosphäre. Im Hamanasi wurden viele Aktivitäten angeboten. Ein Tipp: Haben Sie Bargeld dabei, es gibt dort keine Geldautomaten. Man kann alles anschreiben lassen, aber man braucht Geld für Trinkgeld und für seinen Seelenfrieden. Alles in allem können wir das Hamanasi Hochzeitsreisenden, Paaren im Allgemeinen und denjenigen empfehlen, die Strand und Abenteuer oder einfach nur ein wenig Frieden an einem wunderschönen Ort suchen. Nicht empfehlenswert für Singles, die Anschluss suchen. Resorts in Belize sind nicht billig, aber sie bieten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, hughm88!
Manchester
Bewertet am 26. Oktober 2007

Was für ein Hotel! Wir waren im Juli 2007 für eine Woche dort. Es war nicht das günstigste Hotel, aber man hat dort definitiv etwas für sein Geld bekommen. Exzellente Unterkünfte, großartige Touren, das Schnorcheln dort war ein Traum. Wir waren nicht tauchen, aber andere Gäste dort haben mir gesagt, dass auch das super dort ist.
Ich habe noch nie so hilfsbereites Personal erlebt, es hat wirklich alles gemacht, damit wir dort einen schönen Aufenthalt haben.
Großartiges Essen im Restaurant, jeden Abend eine andere Karte.
Kostenloses Ausleihen von Fahrrädern, sie haben einen aber auch nach Hopkins gefahren, wenn man in eines der Restaurants dort wollte. Lassen Sie sich nicht von deren Äußeren täuschen, das Essen ist großartig und günstig.
Insgesamt fällt mir nichts ein, über das ich mich beschweren könnte. Danke vor allem an Leon und King für den großartigen Aufenthalt.

Danke, nigel29!
California
Bewertet am 2. September 2007

Es gab nichts, was mir am Hotel nicht gefallen hat!! Ich war mit meiner Familie im Hamanasi und wir hatten ein 2-Zimmerappartement. Es war sehr komfortabel und mit einer großartigen Veranda zum Meer raus ausgestattet. Die Anlage war klein, aber sauber und der Pool war sehr schön. Am Strand gabe Hängematten in den Bäumen und auch am Ende des Piers. Wir haben an zwei Schnorcheltrips teilgenommen, die wir sehr empfehlen können. Wir haben auch eine Wanderung im Regelwald und eine Tour zu den Mayaruinen gemacht.
Das Personal war super und hat sich auch die Namen der Gäste gemerkt.
Alles in allem eine großartige Woche.

Danke, cate-h!
houston
Bewertet am 2. September 2007

Mein Mann und ich waren im Februar auf unserer Hochzeitsreise im Hamanasi und hätten mit dem Resort nicht zufriedener sein können! Das Essen war lecker, der Service super und das Ambiente relaxt und wunderschön! Als wir uns entschlossen, in Belize unsere Flitterwochen zu verbringen, haben wir uns die ganzen Kritiken auf TripAdvisor angesehen und entdeckten ein Resort, das seit Jahren schon keine negative Bewertung mehr bekommen hat: das Hamanasi. Es hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen und wir warten nur auf die Gelegenheit, wieder dort Urlaub machen zu können!!

1 Danke, Amber R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hopkins.
Coco Plum Island Resort
Nr. 4 von 11 in Hopkins
Hopkins Bay Resort
Hopkins Bay Resort
Nr. 5 von 11 in Hopkins

Sie waren bereits im Hamanasi Adventure and Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamanasi Adventure and Dive Resort

Unternehmen: Hamanasi Adventure and Dive Resort
Anschrift: Hopkins/Sittee River Road | Hopkins Village, Hopkins, Belize
Lage: Belize > Stann Creek > Hopkins
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Hopkins
Nr. 1 der Familienhotels in Hopkins