“Ein Erholungs-Juwel an der Karibikküste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hamanasi Adventure and Dive Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hopkins suchen?
Hamanasi Adventure and Dive Resort
Hamanasi Adventure and Dive Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hopkins/Sittee River Road | Hopkins Village, Hopkins, Belize   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 11 Hotels in Hopkins
Romanshorn
“Ein Erholungs-Juwel an der Karibikküste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2009

Das Hotel Resort mit 18 Zimmern zwischen Palmen liegt direkt am Strand, so dass die meisten Zimmer direkt aufs Meer blicken und man beim Rauschen des Meeres einschlafen kann.
Der Service ist hervorragend; alle Angestellten zeigen eine ausgeprägte Einstellung, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Dabei wirkt diese Einstellung nie aufgesetzt sondern immer freundlich und motiviert und führt dazu, dass man sofort nach der Ankunft absolut entspannt ist.
Das tolle Essen sowie die abwechslungsreichen Touren ins Inland und die Tauchmöglichkeiten runden einen Aufenthalt im Hamanasi ab.
Ein idealer Ort für alle, die Natur genießen möchten und ihr Glück nicht in der Disco suchen! Auch die etwas längere Anreise aus Europa lohnt sich unbedingt!

• Aufenthalt April 2009
Danke, Michael_Simone!

Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2008

Die Angestellten in diesem Resort sind die Freundlichsten, die mir je in einem Hotel begegnet sind, und das Essen, insbesondere das Abendessen gehörte immer zum Besten, was ich je gegessen habe. Sie waren immer sehr entgegenkommend, was unterschiedliche Ernährungsbedürfnisse betraf. Das Gelände und die Zimmer waren viel schöner als auf den Bildern auf ihrer Webseite.

2 Danke, mleeopard!
NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Strand, Meer und Regenwaldwanderungen. Mayaruinen, Bootsfahrten auf dem Monkey River, Wasserfälle und tolle Tauchreviere. Ach ja, und sehr freundliche Menschen, deren Muttersprache Englisch ist (dank der Briten, mit allen Vor- und Nachteilen). Das ist Belize und das war unsere Hochzeitsreise und sie war großartig. Das Hamanasi war bei all den Sachen die perfekte Unterkunft. Wir hatten eine der Hütten und sie war super - großartiges Zimmer, schöne Duschen und eine tolle Veranda. Das Essen war überraschenderweise sehr gut, es gab jeden Abend etwas anderes und man freute sich nach einem Tag voller Aktivitäten schon immer auf die Bar mit der freundlichen Atmosphäre. Im Hamanasi wurden viele Aktivitäten angeboten. Ein Tipp: Haben Sie Bargeld dabei, es gibt dort keine Geldautomaten. Man kann alles anschreiben lassen, aber man braucht Geld für Trinkgeld und für seinen Seelenfrieden. Alles in allem können wir das Hamanasi Hochzeitsreisenden, Paaren im Allgemeinen und denjenigen empfehlen, die Strand und Abenteuer oder einfach nur ein wenig Frieden an einem wunderschönen Ort suchen. Nicht empfehlenswert für Singles, die Anschluss suchen. Resorts in Belize sind nicht billig, aber sie bieten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, hughm88!
Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Was für ein Hotel! Wir waren im Juli 2007 für eine Woche dort. Es war nicht das günstigste Hotel, aber man hat dort definitiv etwas für sein Geld bekommen. Exzellente Unterkünfte, großartige Touren, das Schnorcheln dort war ein Traum. Wir waren nicht tauchen, aber andere Gäste dort haben mir gesagt, dass auch das super dort ist.
Ich habe noch nie so hilfsbereites Personal erlebt, es hat wirklich alles gemacht, damit wir dort einen schönen Aufenthalt haben.
Großartiges Essen im Restaurant, jeden Abend eine andere Karte.
Kostenloses Ausleihen von Fahrrädern, sie haben einen aber auch nach Hopkins gefahren, wenn man in eines der Restaurants dort wollte. Lassen Sie sich nicht von deren Äußeren täuschen, das Essen ist großartig und günstig.
Insgesamt fällt mir nichts ein, über das ich mich beschweren könnte. Danke vor allem an Leon und King für den großartigen Aufenthalt.

Danke, nigel29!
California
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Es gab nichts, was mir am Hotel nicht gefallen hat!! Ich war mit meiner Familie im Hamanasi und wir hatten ein 2-Zimmerappartement. Es war sehr komfortabel und mit einer großartigen Veranda zum Meer raus ausgestattet. Die Anlage war klein, aber sauber und der Pool war sehr schön. Am Strand gabe Hängematten in den Bäumen und auch am Ende des Piers. Wir haben an zwei Schnorcheltrips teilgenommen, die wir sehr empfehlen können. Wir haben auch eine Wanderung im Regelwald und eine Tour zu den Mayaruinen gemacht.
Das Personal war super und hat sich auch die Namen der Gäste gemerkt.
Alles in allem eine großartige Woche.

Danke, cate-h!
houston
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Mein Mann und ich waren im Februar auf unserer Hochzeitsreise im Hamanasi und hätten mit dem Resort nicht zufriedener sein können! Das Essen war lecker, der Service super und das Ambiente relaxt und wunderschön! Als wir uns entschlossen, in Belize unsere Flitterwochen zu verbringen, haben wir uns die ganzen Kritiken auf TripAdvisor angesehen und entdeckten ein Resort, das seit Jahren schon keine negative Bewertung mehr bekommen hat: das Hamanasi. Es hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen und wir warten nur auf die Gelegenheit, wieder dort Urlaub machen zu können!!

1 Danke, amberdale!
atlanta georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Das Hamanasi war eine wundervolle Unterkunft. Es war wunderschön und sehr sauber. Das Personal war wundervoll und sehr hilfsbereit, wenn man mal etwas wollte. Das Essen war großartig und es gab auch jeden Tag etwas anderes. Man konnte dort vieles unternehmen, von Tauchen bis Dschungelwanderungen, wirklich etwas für die ganze Familie oder wenn man einfach nur einmal so richtig abschalten will.
Ich kann es jedem empfehlen und hoffe auch schon bald wieder dorthin zurückzukehren.

1 Danke, 911gt198!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hopkins.
Parrot Cove Lodge
Nr. 4 von 11 in Hopkins
Hatchet Caye Resort
Hatchet Caye Resort
Nr. 4 von 18 in Placencia

Sie waren bereits im Hamanasi Adventure and Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamanasi Adventure and Dive Resort

Unternehmen: Hamanasi Adventure and Dive Resort
Anschrift: Hopkins/Sittee River Road | Hopkins Village, Hopkins, Belize
Lage: Belize > Stann Creek > Hopkins
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Hopkins
Nr. 1 der Romantikhotels in Hopkins