“Was für ein Hotel!”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hopkins suchen?
Hamanasi Adventure and Dive Resort
Nr. 1 von 11 Hotels in Hopkins
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Manchester
“Was für ein Hotel!”
Bewertet am 26. Oktober 2007

Was für ein Hotel! Wir waren im Juli 2007 für eine Woche dort. Es war nicht das günstigste Hotel, aber man hat dort definitiv etwas für sein Geld bekommen. Exzellente Unterkünfte, großartige Touren, das Schnorcheln dort war ein Traum. Wir waren nicht tauchen, aber andere Gäste dort haben mir gesagt, dass auch das super dort ist.
Ich habe noch nie so hilfsbereites Personal erlebt, es hat wirklich alles gemacht, damit wir dort einen schönen Aufenthalt haben.
Großartiges Essen im Restaurant, jeden Abend eine andere Karte.
Kostenloses Ausleihen von Fahrrädern, sie haben einen aber auch nach Hopkins gefahren, wenn man in eines der Restaurants dort wollte. Lassen Sie sich nicht von deren Äußeren täuschen, das Essen ist großartig und günstig.
Insgesamt fällt mir nichts ein, über das ich mich beschweren könnte. Danke vor allem an Leon und King für den großartigen Aufenthalt.

Danke, nigel29!

California
Bewertet am 2. September 2007

Es gab nichts, was mir am Hotel nicht gefallen hat!! Ich war mit meiner Familie im Hamanasi und wir hatten ein 2-Zimmerappartement. Es war sehr komfortabel und mit einer großartigen Veranda zum Meer raus ausgestattet. Die Anlage war klein, aber sauber und der Pool war sehr schön. Am Strand gabe Hängematten in den Bäumen und auch am Ende des Piers. Wir haben an zwei Schnorcheltrips teilgenommen, die wir sehr empfehlen können. Wir haben auch eine Wanderung im Regelwald und eine Tour zu den Mayaruinen gemacht.
Das Personal war super und hat sich auch die Namen der Gäste gemerkt.
Alles in allem eine großartige Woche.

Danke, cate-h!
houston
Bewertet am 2. September 2007

Mein Mann und ich waren im Februar auf unserer Hochzeitsreise im Hamanasi und hätten mit dem Resort nicht zufriedener sein können! Das Essen war lecker, der Service super und das Ambiente relaxt und wunderschön! Als wir uns entschlossen, in Belize unsere Flitterwochen zu verbringen, haben wir uns die ganzen Kritiken auf TripAdvisor angesehen und entdeckten ein Resort, das seit Jahren schon keine negative Bewertung mehr bekommen hat: das Hamanasi. Es hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen und wir warten nur auf die Gelegenheit, wieder dort Urlaub machen zu können!!

1 Danke, Amber R!
atlanta georgia
Bewertet am 21. August 2007

Das Hamanasi war eine wundervolle Unterkunft. Es war wunderschön und sehr sauber. Das Personal war wundervoll und sehr hilfsbereit, wenn man mal etwas wollte. Das Essen war großartig und es gab auch jeden Tag etwas anderes. Man konnte dort vieles unternehmen, von Tauchen bis Dschungelwanderungen, wirklich etwas für die ganze Familie oder wenn man einfach nur einmal so richtig abschalten will.
Ich kann es jedem empfehlen und hoffe auch schon bald wieder dorthin zurückzukehren.

1 Danke, 911gt198!
New Fairfield, CT
Bewertet am 18. Juni 2007

Wir waren für 11 Tage im Hamanasi in unseren Flitterwochen und wir hatten eine tolle Zeit dort! Wir sind beides Taucher und wollten dort ein wenig tauchen, uns aber auch die Gegend dort ansehen. Wir waren bei den Mayaruinen und haben eine Wanderung zu einem Wasserfall und einer Höhle gemacht. Wir waren vier Tage Tauchen und hatten das Glück auf einem Haitauchgang vier Walhaie zu Gesicht zu bekommen.
Das Essen war einfach nur super, und ich meine super. Wir hatten nie Hunger und die Auswahl war wundervoll. Selbst mein Mann als Vegetarier war mit der Auswahl zufrieden.
Das Personal war wundervoll: aufmerksam, kontaktfreudig, hilfsbereit.
Die Leute vom Tauchen waren sehr kompetent, aber auch lustig. Wir waren immer sehr gerne mit Giovanni (wahrscheinlich falsch geschrieben!) zusammen. Sie haben auf unsere Ausrüstung geachtet, unsere Luftflaschen aufgefüllt und uns auf einer Insel mit Saft und Keksen versorgt. Wunderschöne Tauchgänge!!

1 Danke, lemasul!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hopkins.
Parrot Cove Lodge
Nr. 2 von 11 in Hopkins
Almond Beach Resort & Spa
Almond Beach Resort & Spa
Nr. 4 von 11 in Hopkins

Sie waren bereits im Hamanasi Adventure and Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamanasi Adventure and Dive Resort

Unternehmen: Hamanasi Adventure and Dive Resort
Anschrift: Hopkins/Sittee River Road | Hopkins Village, Hopkins, Belize
Lage: Belize > Stann Creek > Hopkins
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hopkins
Nr. 1 der besten Resorts in Hopkins