“Ein super Urlaub!!”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hopkins suchen?
Hamanasi Adventure and Dive Resort
Nr. 1 von 11 Hotels in Hopkins
Öko-SpitzenreiterGold-Status
atlanta georgia
“Ein super Urlaub!!”
Bewertet am 21. August 2007

Das Hamanasi war eine wundervolle Unterkunft. Es war wunderschön und sehr sauber. Das Personal war wundervoll und sehr hilfsbereit, wenn man mal etwas wollte. Das Essen war großartig und es gab auch jeden Tag etwas anderes. Man konnte dort vieles unternehmen, von Tauchen bis Dschungelwanderungen, wirklich etwas für die ganze Familie oder wenn man einfach nur einmal so richtig abschalten will.
Ich kann es jedem empfehlen und hoffe auch schon bald wieder dorthin zurückzukehren.

1 Danke, 911gt198!

New Fairfield, CT
Bewertet am 18. Juni 2007

Wir waren für 11 Tage im Hamanasi in unseren Flitterwochen und wir hatten eine tolle Zeit dort! Wir sind beides Taucher und wollten dort ein wenig tauchen, uns aber auch die Gegend dort ansehen. Wir waren bei den Mayaruinen und haben eine Wanderung zu einem Wasserfall und einer Höhle gemacht. Wir waren vier Tage Tauchen und hatten das Glück auf einem Haitauchgang vier Walhaie zu Gesicht zu bekommen.
Das Essen war einfach nur super, und ich meine super. Wir hatten nie Hunger und die Auswahl war wundervoll. Selbst mein Mann als Vegetarier war mit der Auswahl zufrieden.
Das Personal war wundervoll: aufmerksam, kontaktfreudig, hilfsbereit.
Die Leute vom Tauchen waren sehr kompetent, aber auch lustig. Wir waren immer sehr gerne mit Giovanni (wahrscheinlich falsch geschrieben!) zusammen. Sie haben auf unsere Ausrüstung geachtet, unsere Luftflaschen aufgefüllt und uns auf einer Insel mit Saft und Keksen versorgt. Wunderschöne Tauchgänge!!

1 Danke, lemasul!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hopkins.
Coco Plum Island Resort
Nr. 4 von 11 in Hopkins
Hopkins Bay Resort
Hopkins Bay Resort
Nr. 5 von 11 in Hopkins

Sie waren bereits im Hamanasi Adventure and Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamanasi Adventure and Dive Resort

Unternehmen: Hamanasi Adventure and Dive Resort
Anschrift: Hopkins/Sittee River Road | Hopkins Village, Hopkins, Belize
Lage: Belize > Stann Creek > Hopkins
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Hopkins
Nr. 1 der Strandhotels in Hopkins