“Sehr freundlich, komfortabel und sauber”

All Seasons Guest House
Nr. 10 von 20 Pensionen in Hopkins
Oberwangen
Beitragender der Stufe 4
“Sehr freundlich, komfortabel und sauber”
Bewertet am 4. Mai 2014

Sehr freundlicher Empfang, ausgezeichnetes und sauberes Zimmer.

Durch die Lage auf der rechten Seite der Strasse (nicht Beachfront), ist es in der Nacht eher laut (Hunde), was die Schlafqualität etwas beeinträchtigt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Andreas H!

Kriens, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte da. saubere Zimmer jedes Zimmer hat ein andere Thema (Bambus, Jungle usw.), ruhige Lage, Strand vor der Tür. Das Team war sehr Hilfsbereit beim Organisieren von Ausflügen. Gerne wieder!

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Furrer C!
Langenargen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Tage im All Seasons. Wir haben selten so schön eingerichtete und mit so vielen netten Details geschmückte Zimmer gesehen. Das Personal war auch sehr freundlich und hilft einem gerne weiter. Wir können das All Seasons jedem weiterempfehlen!

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, brittaaalex!
Moers, Deutschland
Bewertet am 15. Februar 2013

Wir haben unsere schnell getroffene Entscheidung unsere Bodenstation ausschließlich im All Seasons auszurichten keine Sekunde bereut. Das All Seasons wird von der Besitzerin Ingrid top geführt. Ingrid ist äußerst flexibel und hilfsbereit. Dank ihrer vielen guten Tipps war unser Aufenthalt ein Totalerfolg. Das Guesthouse und die Appartments sind sehr sauber und gut ausgestattet genauso wie das Aussengelände. Hier kann man es sehr lange aushalten :-)))).

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Connie D!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Februar 2011

Vor allem das Apartment am beach mit Terrasse zum Meer ist wunderbar - relaxen und Seele baumen lassen. Auch die Zimmer im Haupthaus sind prima. Besitzerin Ingrid strahlt belizianische Gelassenheit aus, gepaart mit europäischer Zuverlässigkeit. Beste Wahl in Hopkins. Von den Fahrrädern sollte man sich allerdings nicht zu viel versprechen - Oberschenkeltraining á la Belize ;-))

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, birgitausdus!
Halle
Bewertet am 28. Februar 2010

Wir verbrachten 10 Tage im All Seasons Guesthouse. Es war ein toller Start unserer 4 wöchigen Rundreise durch Belize mit unserem einjährigen Sohn. Das Strandappartment ist geräumig, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Auf der Terasse hat man einen herrlichen Blick auf die karibische See. Die Küche ist gut ausgestattet und läd zum Kochen ein. Die Zimmer im Haupthaus sind ebenfalls sehr geschmackvoll und komfortabel eingrichtet. Die familiäre Atmosphäre des Guesthaus ermöglicht einen wunderbaren Start in dieser fremden Welt. Wir bekamen tolle Tipps zur weiteren Reiseplanung und Unterstützung bei Fragen und Problemen aller Art. Die Lage ermöglicht vielfältige Ausflüge ins Umland. Aber auch die freundliche, entspannte und karibische Atmosphäre in Hopkins läd zum verweilen ein.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, HalleElisabeth!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hopkins.
Parrot Cove Lodge
Nr. 2 von 11 in Hopkins
Hopkins Bay Resort
Hopkins Bay Resort
Nr. 5 von 11 in Hopkins

Sie waren bereits im All Seasons Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All Seasons Guest House

Unternehmen: All Seasons Guest House
Anschrift: South Rd., Hopkins, Belize
Lage: Belize > Stann Creek > Hopkins
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 20 Pensionen in Hopkins
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 80€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — All Seasons Guest House 3.5*
Ein helles, freundliches Guesthouse mit 4 Guestrooms und 3 Cabanas. Alle Guestrooms sind mit Kühlschrank, Coffee-Maker und Klimaanlage ausgestattet Die Cabanas verfügen über eine voll eingerichtete Küche. Mayflower und Bocawina Cabana haben 2 Schlafräume und TV. Blue Hole Cabana mit TV und Klimaanlage. Von der komfortablen Terasse der Cabanas sehen Sie das türkisfarbene Wasser der "Caribean Sea" Es sind nur etwa 50 Meter zum Strand. Unsere Guestrooms befinden sich im Innenhof, der mit tropischen Blumen bepflanzt ist und mit Sitzgelegenheiten zu gemütlichen Abenden einlädt. Der Jungle Room verfügt über 1 Queen Size Bett. ( max. 2 Personen) Der Bamboo Room hat 1 Queen Size Bett und 1 Schlafcouch für 2 weitere Personen. (max. 4 Personen) Der Butterfly Room mit 1 Queen Size Bett und 1 Schlafcouch für 1 weitere Person. (max. 3 Personen) Der Orchid Room verfügt über 2 Queen Size Betten und 1 Schlafcouch (max.5 Personen) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All Seasons Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
All Seasons Guest House Belize/Hopkins
All Seasons Guest House Hotel Hopkins