“Gute bis hohe Hotelqualität als Kontrast in Batu Ferringhi...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lone Pine Hotel

Lone Pine Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lone Pine Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   97 Batu Ferringhi, Batu Ferringhi, Penang Island 11100, Malaysia   |
Hannover, Deutschland
“Gute bis hohe Hotelqualität als Kontrast in Batu Ferringhi...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Sicherlich ist die Bewertung eines gesamten Bereiches einer Insel sehr subjektiv. Subjektiv gefiel uns Batu Ferringhi insgesamt nicht. Deutlich zu viele Niedrigniveautouristenläden, zu wenig gepflegte gut Restaurants, kaum Bademöglichkeit im Meer aufgrund von jellyfish usw.

Das Hotel kam uns dagegen eher wie eine Wohlfühloase vor.

Die Anlage und die Zimmer waren modern, sauber und sehr ansprechend. Die Zimmer wunderbar: Neben einem großen Bett, in dem man gut schlief, war die gesamte Einrichtung geschmackvoll. Das Bad stylisch, mit einer verschiebbaren Glastür (vor Toilette oder Dusche), das Bad aber insgesamt durch Türen komplett verschließbar. Der Balkon mit Tisch, Sofa, in den Boden eingelassene Steinbadewanne und gutem Ausblick grandios. Die Internetverbindung war im 3. Stockwerk zu schwach, wir mussten für eine WLAN Verbindung in die Hotellobby gehen, aus unserer Sicht jedoch ein kleines Problem. Täglich wir eine englischsprachige Tageszeitung ins Zimmer geliefert. Einzig die Preisliste mit so gut wie allen Gegenständen aus dem Zimmer (man konnte es kaufen) irritierte uns als zuviel an Dienstleistung.

Frühstücksbuffet mit guten Zeiten (6:30 - 11 Uhr) und sehr breiter und guter Auswahl, mit teilweise auf Wunsch frisch zubereiteten Speisen.

Über das Hoteleigene japanische Restaurant können wir aufgrund Nichtnutzung Nichts sagen, das andere (Bungalow) hat eine gute, ausreichende Karte zu fairen Preisen. Da wir nicht wirklich gute Restaurants in Batu Ferringhi nicht fanden (der Fairness halber ist zu sagen, dass wir Straßenrestaurants mit Plastikstühlen nicht mögen) aßen wir im Hotel, was keine Notlösung, sondern ansprechend und lecker war.

Mietwagenhotelgäste bekommen einen Gratisstellplatz.

Der Service im gesamten Hotel war top! Sehr freundlich, ohne überengagiert zu sein.

Nun zu kleinen Kritikpunkten: Am Strand vor dem Hotel sind Jetskimöglichkeiten usw., die eindeutig zuviel Lärm machen. Zeitweise war in der Nähe unseres Zimmers Lärm vermutlich von einer großeren Klimaanlage. Die Zimmer sind zwar alle zur Strandseite ausgerichtet, die Zimmertür geht jedoch bei "offenem Flur" zur Straßenseite, die Straße war bis spät gut befahren, was man doch im Zimmer wahrnahm. Die Frage der Lärmstörungen bewog uns zu dem Punktabzug der Gesamtwertung und zum Abzug bei Lage / Zimmer.

Gesamtfazit: Wer unbedingt nach Penang möchte und nicht direkt in einer Stadt (Georgetown) wohnen möchte ist mit dem Lone Pine gut beraten!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Martin-Hannover!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Batu Ferringhi.
PARKROYAL Penang Resort, Malaysia
Nr. 7 von 12 in Batu Ferringhi
Eastern & Oriental Hotel
Eastern & Oriental Hotel
Nr. 10 von 77 in Georgetown

Sie waren bereits im Lone Pine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lone Pine Hotel

Unternehmen: Lone Pine Hotel
Anschrift: 97 Batu Ferringhi, Batu Ferringhi, Penang Island 11100, Malaysia
Lage: Malaysia > Penang > Penang Island > Batu Ferringhi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Batu Ferringhi
Nr. 4 der Spa-Hotels in Batu Ferringhi
Nr. 4 der Familienhotels in Batu Ferringhi
Nr. 4 der Strandhotels in Batu Ferringhi
Nr. 4 der Luxushotels in Batu Ferringhi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lone Pine Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Hotel.de, Fastbooking, Odigeo, TripOnline SA, HotelTravel.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lone Pine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lone Pine Batu Ferringhi
Lone Pine Hotel Penang/Batu Ferringhi