“Toller Urlaub !!!”

Holiday Inn Resort Penang
Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr tolles Hotel ! Wir hatten ein Zimmer im Ferringi Tower ! 18 Stock ! Wahnsinns Ausblick ! Zimmer sehr modern eingerichtet, sogar mit Flachbildfernseher und auch sehr sauber ! Frühstück war auch top ! So viel Auswahl ! Für jeden was dabei ! Personal sehr freundlich ! Leider war das Meer verschmutz durch Kolibakterien, sodass wir nicht ins Meer konnten ! Aber dafür konnte das Hotel nichts ! Sind halt in den Pool gegangen !

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Denise H!
Bewertung schreibenBewertungen (2.334)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir verbrachte eine Woche im Holiday Inn Batu Ferringhi. Leider haben wir uns auf einen "Tip" unseres Reisebüros verlassen, das 4 Sterne in Asien auf einen sehr hohen Standard schließen lassen. Das Hotel ist recht zentral (direkt an der Hauptstraße) gelegen und für Backpackeranforderungen bestimmt genügend. Unseren Aufenthalt vermiest haben letztlich unzählige kleine und mittlere Mängel. Direkt nach dem Einchecken mussten wir etwas länger warten. Als wir endlich in das Zimmer durften waren uns schon fremde Koffer gebracht worden. Unsere waren vorübergehend verschollen. Das Zimmer war seit dem ersten Tag sehr dreckig, der Roomservice hat in einer Woche nicht einmal gesaugt und es nicht geschafft (trotz mehrfacher Aufforderung) einen sauberen Bettbezug aufzuziehen (zur Auswahl hatten wir Lippenstiftflecken, Blut und braune Stellen). Zudem haben wir Essensreste von vorigen Gästen gefunden. Kurios war u.a. eine Feuerübung ohne Ankündigung für mehrer Stunden oder Bauarbeiten auf unserem Flur kurz nach Mitternacht. Das Servicepersonal ist desinteressiert und - untypisch für Asien - sehr nachlässig und unfreundlich. Beim Frühstück war es reine Glücksache sauberes Geschirr zu bekommen oder überhaupt bedient zu werden. Die Auswahl ist recht skuriel (kaum westliches Essen dafür diverse Currygerichte die mit der Hand gegessen werden oder Lasagne). Die Qualität ist minderwertig. Der O-"Saft" kommt z.b. aus einem Kanister und wird mit Wasser gemischt wobei an jedem Straßenimbiss in der Region der Saft frisch gepresst wird. Der Kaffee ist ungenießbar. Das beste an der Zeit im Holiday Inn war unsere Abreise.

• Aufenthalt: September 2013
2  Danke, Familie-Mayer!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Resort Penang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013

Sehr geehrte Familie-Mayer,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung fuer den Roomservice, den Sie beschreiben haben. Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet am 8. Oktober 2013

Hotelketten-übliche Ausstattung. Sehr schönes Zimmer, Blick auf Garten und Meer, gut eingerichtet. Sehr hilfsbereites freundliches Personal, perfekte Englisch-Kenntnisse. Gastronomie überdurchschnittlich. Parkplatzprobleme.

Zimmertipp: Ob im Tower oder im Haupthaus macht keinen Unterschied.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang A!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Resort Penang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2013

Sehr geehrte Wolfgang A,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter und sind froh, dass Sie die Aussicht von Ihrem Zimmer genossen haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet am 27. September 2013

immer wieder mal zieht es uns hin zum holiday inn. beim letzten mal war der service nicht so toll. mittlerweile stark verbessert. die mitarbeiter scheinen auch sehr motiviert zu sein, nur haben wir bisher niemals bekannte leute von den letzten besuchen getroffen.das zimmer im tower war sehr grosszuegig, die aircon haben wir gleich abgestellt, weil zu kalt. in unserer hoehe war auch genug frische luft vorhanden. so haben wir es genossen, bei offener schiebetuer zum balkon uns vom muezzin wecken zu lassen. die sehr heftigen strassenverkehrsgeraeusche waren in dieser hoehe auch zu vernachlaessigen.fitnessraum war sehr angenehm, wenn aircon aus. klein,aber fein.am pool konnten wir wieder gut relaxen, obwohl manchmal belaestigungen von fliegenden massage-anbietern.leichte animation moeglich, z.b. wandern,radfahren oder basteln am pool. macht lust auf das naechste mal.

Zimmertipp: unbedingt tower, weil neu und einfach besser.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, akimolepato!
Bewertet am 29. Juni 2013

Sehr schönes Zimmer und da wir auf Etage 2 waren - hatten wir auch WLAN im Zimmer. Sehr schön eingericht und sehr geräumig. Bestes Buffet den wir je hatten - schöne und grosse Auswahl - auf jeden Fall den Preis Wert für jemand der die asiatische Küche mag. Eine grosse Auswahl beim Frühstück - jedoch sollte man die Stosszeiten vermeiden - Chaos herrschte...

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Margaritta C!
Bewertet am 18. April 2013

wir verbrachten 2 nächte hier und fühlten uns wohl. von aussen ist das haus etwas charmlos, enfach ein betonklotz mehr, aber drinnen ist es grosszügig und angenehm. wir wurden im turm auf der anderen strassenseite untergebracht, was wir zuerst nicht so lustig fanden. wir müssen aber sagen, dass es keine rolle spielt, es hat eine private brücke zum haupthaus und das zimmer war schön, grosszügig und hatte eine wunderbare aussicht. ruhig war es nicht unbedingt aber wenn das fenster zu ist, hört man nicht so viel. im haupthaus ist es sicher ruhiger, die zimmer zeigen dort gegen pool und meer. wir haben den pool geschätzt und auch die massagemöglichkeit direkt am strand (für uns europäer sehr günstig). das frühstücksbüffet war sehr ausgiebig und schön gelegen, im garten beim pool. der strand war sauber und es waren die üblichen attraktionen vorhanden, wie bananaboat, paragliding usw. für einen aufenthalt am meer auf penang ist das hotel zu empfehlen obwohl nicht sehr zentral gelegen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden

+ nettes und hilfsbereites Personal
+ direkter Strandzugang
+ grosse Auswahl von Leckereien beim Frühstücksbuffet
+ Preis und Leistung stimmt

- Zimmer riechen etwas feucht (ist in Malaysia fast überall der Fall und hier nicht weiter tragisch)

Insgesamt sehr zufrieden und empfehlenswert

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Osterhaas!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Batu Ferringhi.
0,6 km entfernt
0,5 km entfernt
Lone Pine Hotel
Lone Pine Hotel
Nr. 6 von 10 in Batu Ferringhi

Sie waren bereits im Holiday Inn Resort Penang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Resort Penang

Anschrift: 72 Batu Ferringhi, Batu Ferringhi, Penang Island 11100, Malaysia
Lage: Malaysia > Penang > Penang Island > Batu Ferringhi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Batu Ferringhi
Nr. 3 der Strandhotels in Batu Ferringhi
Nr. 4 der Businesshotels in Batu Ferringhi
Nr. 4 der Romantikhotels in Batu Ferringhi
Nr. 6 der Familienhotels in Batu Ferringhi
Preisklasse: 52€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Resort Penang 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Resort Penang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Resort Penang Batu Ferringhi
Holiday Gasthof Resort Penang