Holiday Inn Resort Penang
Lone Pine Hotel(Batu Ferringhi)
121 $*
104 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Shangri-La's Rasa Sayang Resort & Spa(Batu Ferringhi)
178 $*
161 $*
Shangri-La.com
  • Kostenlose Parkplätze
Golden Sands Resort by Shangri-La(Batu Ferringhi)
155 $*
124 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hard Rock Hotel Penang(Batu Ferringhi)
144 $*
105 $*
  • Kostenlose Parkplätze
PARKROYAL Penang Resort, Malaysia(Batu Ferringhi)
135 $*
102 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bayview Beach Resort(Batu Ferringhi)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
56 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rasa Motel Penang(Batu Ferringhi)(Großartige Preis/Leistung!)
23 $*
18 $*
  • Kostenlose Parkplätze
DoubleTree Resort by Hilton Hotel Penang(Batu Ferringhi)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
Bewertungen (2.395)
2.395 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Juni 2013

Sehr schönes Zimmer und da wir auf Etage 2 waren - hatten wir auch WLAN im Zimmer. Sehr schön eingericht und sehr geräumig. Bestes Buffet den wir je hatten - schöne und grosse Auswahl - auf jeden Fall den Preis Wert für jemand der die asiatische Küche mag. Eine grosse Auswahl beim Frühstück - jedoch sollte man die Stosszeiten vermeiden - Chaos herrschte...

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Margaritta C!
Bewertet 18. April 2013

wir verbrachten 2 nächte hier und fühlten uns wohl. von aussen ist das haus etwas charmlos, enfach ein betonklotz mehr, aber drinnen ist es grosszügig und angenehm. wir wurden im turm auf der anderen strassenseite untergebracht, was wir zuerst nicht so lustig fanden. wir müssen aber sagen, dass es keine rolle spielt, es hat eine private brücke zum haupthaus und das zimmer war schön, grosszügig und hatte eine wunderbare aussicht. ruhig war es nicht unbedingt aber wenn das fenster zu ist, hört man nicht so viel. im haupthaus ist es sicher ruhiger, die zimmer zeigen dort gegen pool und meer. wir haben den pool geschätzt und auch die massagemöglichkeit direkt am strand (für uns europäer sehr günstig). das frühstücksbüffet war sehr ausgiebig und schön gelegen, im garten beim pool. der strand war sauber und es waren die üblichen attraktionen vorhanden, wie bananaboat, paragliding usw. für einen aufenthalt am meer auf penang ist das hotel zu empfehlen obwohl nicht sehr zentral gelegen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden

+ nettes und hilfsbereites Personal
+ direkter Strandzugang
+ grosse Auswahl von Leckereien beim Frühstücksbuffet
+ Preis und Leistung stimmt

- Zimmer riechen etwas feucht (ist in Malaysia fast überall der Fall und hier nicht weiter tragisch)

Insgesamt sehr zufrieden und empfehlenswert

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Osterhaas!
Bewertet 13. November 2012

Das Hotel liegt im Norden der Insel in Batu Feringgi. Etwas ab vom Schuss aber nicht so touristisch. Viele Einheimische, was vermutlich auch am Feiertag lag. Sehr freundliches Personal. Netter Pool ohne peinliche Animationen. Zimmer sehr sauer und groß. Bett mit exzellenter Matratze. Haus ist gut in Schuss. In der Nachbarschaft gibt es kleinere Läden für den täglichen Bedarf. Strand bietet verschiedene Möglichkeiten. Jetski, Banana etc.
Fitnessraum ist gut ausgestattet.
Wer es ruhiger möchte ist gut aufgehoben. Es gibt aber auch viele Möglichkeiten für Kinder, also ggf. auf lokale Ferien achten.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Bavarian67!
Bewertet 17. Februar 2012

Nach zwei Jahren ware ich nun wieder einmal in diesem Holiday In´n rResort, direkt am Ferringhi gelgen. Dem Tuouristenmekka mit Starand und demeinzhigen richtige Night Markt von Penang. Das Hotel ist durch die Strasse getrennt. Es gibt aber eine Brücke als Übergang.

Frühstücksbuffett ist ok aber etwas lieblos.
Die Zimmer sind ganz ok aber schon etwas abgewohnt.
Auf fdas Frühstück kann man versichten, es gibt genügend Möglichkeiten in aller nächster Nähe. Auch direkt amStrand. Das allerbeste ist die Lage und auch der Garten zum Abliegen

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, MichaelLMueller!