Holiday Inn Resort Penang
Lone Pine Hotel(Batu Ferringhi)
120 $*
104 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Shangri-La's Rasa Sayang Resort & Spa(Batu Ferringhi)
178 $*
162 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Golden Sands Resort by Shangri-La(Batu Ferringhi)
135 $*
124 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hard Rock Hotel Penang(Batu Ferringhi)
168 $*
103 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
PARKROYAL Penang Resort, Malaysia(Batu Ferringhi)
155 $*
102 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bayview Beach Resort(Batu Ferringhi)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
56 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rasa Motel Penang(Batu Ferringhi)(Großartige Preis/Leistung!)
23 $*
18 $*
D'Feringghi Haus(Batu Ferringhi)
41 $*
37 $*
  • Kostenlose Parkplätze
DoubleTree Resort by Hilton Hotel Penang(Batu Ferringhi)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
Bewertungen (2.395)
2.395 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. April 2013

wir verbrachten 2 nächte hier und fühlten uns wohl. von aussen ist das haus etwas charmlos, enfach ein betonklotz mehr, aber drinnen ist es grosszügig und angenehm. wir wurden im turm auf der anderen strassenseite untergebracht, was wir zuerst nicht so lustig fanden. wir müssen aber sagen, dass es keine rolle spielt, es hat eine private brücke zum haupthaus und das zimmer war schön, grosszügig und hatte eine wunderbare aussicht. ruhig war es nicht unbedingt aber wenn das fenster zu ist, hört man nicht so viel. im haupthaus ist es sicher ruhiger, die zimmer zeigen dort gegen pool und meer. wir haben den pool geschätzt und auch die massagemöglichkeit direkt am strand (für uns europäer sehr günstig). das frühstücksbüffet war sehr ausgiebig und schön gelegen, im garten beim pool. der strand war sauber und es waren die üblichen attraktionen vorhanden, wie bananaboat, paragliding usw. für einen aufenthalt am meer auf penang ist das hotel zu empfehlen obwohl nicht sehr zentral gelegen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden

+ nettes und hilfsbereites Personal
+ direkter Strandzugang
+ grosse Auswahl von Leckereien beim Frühstücksbuffet
+ Preis und Leistung stimmt

- Zimmer riechen etwas feucht (ist in Malaysia fast überall der Fall und hier nicht weiter tragisch)

Insgesamt sehr zufrieden und empfehlenswert

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Osterhaas!
Bewertet 13. November 2012

Das Hotel liegt im Norden der Insel in Batu Feringgi. Etwas ab vom Schuss aber nicht so touristisch. Viele Einheimische, was vermutlich auch am Feiertag lag. Sehr freundliches Personal. Netter Pool ohne peinliche Animationen. Zimmer sehr sauer und groß. Bett mit exzellenter Matratze. Haus ist gut in Schuss. In der Nachbarschaft gibt es kleinere Läden für den täglichen Bedarf. Strand bietet verschiedene Möglichkeiten. Jetski, Banana etc.
Fitnessraum ist gut ausgestattet.
Wer es ruhiger möchte ist gut aufgehoben. Es gibt aber auch viele Möglichkeiten für Kinder, also ggf. auf lokale Ferien achten.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Bavarian67!
Bewertet 17. Februar 2012

Nach zwei Jahren ware ich nun wieder einmal in diesem Holiday In´n rResort, direkt am Ferringhi gelgen. Dem Tuouristenmekka mit Starand und demeinzhigen richtige Night Markt von Penang. Das Hotel ist durch die Strasse getrennt. Es gibt aber eine Brücke als Übergang.

Frühstücksbuffett ist ok aber etwas lieblos.
Die Zimmer sind ganz ok aber schon etwas abgewohnt.
Auf fdas Frühstück kann man versichten, es gibt genügend Möglichkeiten in aller nächster Nähe. Auch direkt amStrand. Das allerbeste ist die Lage und auch der Garten zum Abliegen

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, MichaelLMueller!
Bewertet 3. Februar 2012

bei ankunft im holiday inn,batu ferringhi war zwar personal am eingang, schaffte aber nicht, uns die tuer zu oeffnen. an der rezeption trafen wir dann auf eine voellig ueberforderte einzelne dame, die der immer groesser werdenden gaestezahl nicht gewachsen war.
durch jahrelange berufserfahrung weiss ich, wie wichtig der 1. eindruck beim gast ist. um noch etwas zu retten fuer den (guten) ruf des hauses, bin ich unverzueglich zum managerbuero vorgedrungen - ohne erfolg, weil wegen nachmittagspause ( ? ) nicht anwesend. durch mein eindringen in den sensiblen geschaeftsleitungsbereich aufgeschreckt, bemuehten sich dann ploetzlich - wie aus dem nichts auftauchend - 3 damen um die mittlerweile stark angewachsene gaesteschar. nach 20 minuten hatten wir dann
eingecheckt - mit dem zweifelhaften eindruck, das personal beim nixtun erschreckt zu haben. ein herzliches willkommen durch mimik, begruessungsdrink oder aehnliches konnten wir in keinster weise feststellen.
nach durchaus erfreulichem aufenthalt - geraeumige, saubere zimmer mit sehr bequemen betten im 17. stock des ferringhi-towers - war unser check-out ebenso schrecklich wie der check-in. wieder nur 1 einsame lady an der mit 5 arbeitsplaetzen gesegneten reception, die mit dem ansturm der gaeste voellig ueberfordert war.
bei beiden checks war es nachmittags, so dass von peak time keine rede sein konnte.
uns scheint da beim management starker handlungsbedarf zu sein !

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, akimolepato!