“Einfach mal überall durchessen und alles probieren” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Long Beach

Long Beach
Platz Nr. 3 von 62 Restaurants in Batu Ferringhi
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Rollstuhlgerecht
Bamberg
“Einfach mal überall durchessen und alles probieren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Das Konzept ist toll! Viele kleine Garküchen und in der Mitte Sitzmöglichkeiten (vielleicht optisch nicht wirklich schön, aber es kommt ja auf das Essen an).
Man sucht sich einen Tisch aus, merkt sich sie Tischnummer, dann läuft man zu den Garküchen und schaut was man alles möchte. Bestellt, nennt die Tischnummer und wenn dann alles frisch zubereitet und fertig ist, wird es an den Tisch geliefert und man bezahlt.
Getränke werden an den Tisch gebracht.
Wir waren fast jeden Abend dort, weil es einfach lecker war und wir soviel verschiedene Gerichte ausprobiert haben. (Indisch, Malayisch, Chinesisch.....)
Für jeden Geschmack wird man etwas finden (und selbst wenn die Kinder einfach mal nur Pizza wollen, ist man dort gut bedient).
Die Preise sind sehr gut.Unsere Topempfehlung für Batu Ferringhi!

Aufenthalt April 2013
Danke, travel1001around!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Oberhausen, Deutschland
“Best Ice Cream & Dessert Corner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Während unseres Aufenthalts in Batu Ferringhi waren wir an den meisten Abenden in diesem Food Court essen. Auch als Vegetarier hatten wir dort eine riesen Auswahl und beinahe alles hat uns begeistert. Die Preise variieren an den unterschiedlichen Ständen, sind aber insgesamt moderat. Die Qualität des Essens ist sehr gut und es wird sauber gekocht. Das Ambiente ist toll, da dort immer viel los ist und es ein sehr lebendiger Platz ist.
Zu Beginn sucht man sich einen der nummerierten Tische aus, danach geht man zu den Ständen seiner Wahl und bestellt unter Angabe der Tischnummer. Das fertige Essen wird dann zum Tisch gebracht und dort bezahlt. Getränke kann man entweder direkt am Getränkestand bestellen oder man wartet einen Augenblick, bis eine der zahlreichen Servicekräfte an den Tisch kommt.
Besonders empfehlen kann ich den Tandoori Grill in der rechten hinteren Ecke, dort gibt es eine große Auswahl authentischer indischer Gerichte zu günstigen Preisen.
Als Abschluss des Abends ist ein Besuch beim Dessert Corner Pflicht. Die äußerst sympathische Inahberin macht die besten Red Bean Paus in ganz Malaysia und gibt Stammgästen auch gerne mal einen kleinen Lotuspau gratis dazu. An vollen Tagen unbedingt rechtzeitig hingehen, sonst sind alle Paus ausverkauft. ;)
Der Food Court hat von ca. 18 - 23 Uhr geöffnet.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente