“Interessant aber überteuert” 4 von 5 Sternen

17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Interessant aber überteuert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Während unserer 2 Tage auf Penang, war auch ein Besuch der tropical fruit farm dabei.
Es werden 1-stündige geführte Touren angeboten. Kostenpunkt ca. 8 Euro. Führung ist im Preis inbegriffen, ein Fruchtcocktail und All you can eat während 10 Minuten am Früchtebuffet.

Die Führung ist nett, interessant, abwechslungsreich und ich persönlich habe von ca. 50% der Früchte noch nie in meinem Laben davor etwas gehört.

Insgesamt ganz OK, aber kein Muss.

Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, Voyager79M!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
AA
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“...über 200 verschiedene Sorten tropischer Früchte!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Die Tropical Fruit Farm auf Penang ist einen Ausflug wert. Die Fruit Farm zeigt auf ihrem Gelände den Anbau von rund 200 tropischen Früchten. Der Guide erklärt zu den meisten Pflanzen die Herkunft und erzählt eine kleine Geschichte dazu. Am Ende der Führung kann man sich im Restaurant einen bunten und exotischen Früchteteller zusammenstellen. Außerdem bekommt man noch einen frisch gepressten Saft mit Früchten nach Wahl dazu.
Echt ein interessanter Ausflug.
Der Eintritt kostet 28 RM und beinhaltet Eintritt, Obstteller und Fruchtsaft.
Die Fruit Farm hat auch noch einen Laden, wo man exotisches Obst in frischer oder getrockneter Form kaufen kann.

Danke, Frottefrosch!