“Komfortables Hotel im Stadtzentrum”

Weifang International Financial Tower
Nr. 82 von 225 Hotels in Weifang
Chemnitz, Deutschland
“Komfortables Hotel im Stadtzentrum”
Bewertet am 13. Juli 2011

Ich war im Rahmen einer Dienstreise für eine Woche hier. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings war die Verständigung auf englisch nicht immer einfach. Mein Zimmer war sehr groß und komfortabel eingerichtet. Aber kalt - die Heizung war abgestellt! Das Restaurant ist empfehlenswert. Das Hotel liegt im Zentrum und man kann von hier aus gut Weifang erkunden.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, wegdiel!

Familien
Graz, Österreich
Bewertet am 11. Oktober 2010

Hallo zusammen
Bin gerade in Weifanng in besagtem Hotel,
Bin von china zwar besseres gewöhnt , aber saggen wir mal so : Für diesen Preis kann man absolut nicht motzen.
Bezahle mom. ca 40€ die Nacht .
Zimmer ist sauber , geräumig, die mehr als 10Jahre sieht man ihm aber auch schon an.
Selbst im 22Stock hört man den Strassenlärm.
Aber nach ein paar tsinTao geht auch das unter.

Nein würde es wieder nehmen. Da mein Kunde auch ums Eck liegt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, meinereiner!
Biedenkopf, Deutschland
Bewertet am 10. Juni 2010

Von aussen macht dieses Hotel nicht den besten Eindruck.Ist man aber erst mal im Foyer und wird von dem freundlichen Personal begrüßt, fühlt man sich schon richtig Wohl.Am Empfang mehrsprachiges Personal. Was mir besonders gefallen hat, man musste keine Vorauszahlungen leisten. Die Zimmer waren seehr Groß und kompfortabel eingerichtet. Es gab eine Minibar, Wasserkocher auf dem Zimmer. Jeden Tag wurde frisches Obst auf das Zimmer gestellt. In diesem Hotel gibt es mehrere Restaurants. Eine Karaoke Bar ist auch vorhanden. Auch gibt es ein 24 Std Restaurant wo morgends das Frühstück in Form eines Büffet gereicht wird.Supermärkte und gute Bars gibt es in der Nachbarschaft. Alles zu Fuß zu erreichen.Ich bewohnte fast vier Monate dieses Hotel und fühlte mich immer Wohl.Kann es nur weiter Empfehlen.

• Aufenthalt April 2010
Farrington Hotel
Nr. 8 von 225 in Weifang
Pullman Weifang Wanda
Nr. 1 von 225 in Weifang

Sie waren bereits im Weifang International Financial Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weifang International Financial Tower

Unternehmen: Weifang International Financial Tower
Anschrift: No.86 Siping Road, Kuiwen District, Weifang 261041, China
Lage: China > Shandong > Weifang > Shiji Taihua , Kuiwen District
Nr. 82 von 225 Hotels in Weifang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Weifang International Financial Tower 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weifang International Financial Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weifang International Financial Tower