“Tolles Guesthouse”
Bewertung zu Malherbe Guesthouse

Malherbe Guesthouse
Nr. 8 von 27 Pensionen in Montagu
Bewertet am 15. März 2014

Liebevoll gepflegte, familiäre kleine Unterkunft. Das Guesthouse ist sehr geschmackvoll eingerichtet mit Liebe zum Detail; ein Platz zum Wohlfühlen. Der Garten ist sehr schön - überall hat es Blumen und Beete. Der Pool ist herrlich. Unser Zimmer war modern eingerichtet und hatte eine eigene Terrasse, welche zu einem Apéro einlud.

Wir konnten zu Fuss zum Restaurant auch bei Nacht gefahrlos laufen! Das war toll.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Reisende_Bern!

Bewertet am 11. März 2014

Liebevoll gepflegte, kleine Unterkunft. Familiär geführt. Eignet sich für einen mehrtägigen Aufenthalt. Sehr gutes Frühstück. Gute Informationen. Montagu bietet viele Möglichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Peter F!
Bewertet am 1. Januar 2014

Der Ort ist recht klein und überschaubar. Jedoch ist die Unterkunft top. Die Anlage ist sehr schön, überall Blumen und Beete. Der Pool ist groß und verfügt über Liegen und Stühle die zum Entspannen einladen. Unser Zimmer war modern eingerichtet und hatte eine eigene Terrasse.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stephanie W!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Ein mit Herzblut geführtes Guesthouse, sehr geschmackvoll eingerichtet mit Liebe zum Detail, ein Platz zum Wohlfühlen. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen, so dass wir dieses Haus uneingeschränkt empfehlen können. Eine Rarität: Wir konnten zu Fuss zur Ortsmitte auch bei Nacht gefahrlos laufen!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, anbrueller!
Bewertet am 23. Mai 2012

Hier fühlt man sich auf Anhieb wohl.
Sowohl die herzliche Begrüßung durch Joop und Mickey, die einen auch mit zahlreichen Tipps versorgen, als auch der verwinkelte Garten, der viel Privatsphäre bietet, führen dazu, dass man sich auf Anhieb wohl fühlt. Wir hatten ein sehr geräumiges, toll gestyltes Zimmer am Pool mit einem riesigen Bad. Im ersten Moment wirkt es etwas dunkel. Dafür ist es aber schön kühl – auch ohne die Klimaanlage anzumachen. Und die elektrische Beleuchtung ist wirklich gut – endlich auch mal vernünftiges Licht um abends noch im Bett zu Lesen. Super ist das Frühstück –vor allem, wenn es bei schönem Wetter unter der mit Weinranken „überdachten“ Terrasse eingenommen werden kann. Hier geht Mickey gerne auch auf Sonderwünsche ein. Hierher kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, elke63!
Bewertet am 21. März 2012

Wir haben hier im März zwei Nächte verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Mickey und Joop sind hervorragende Gastgeber, und wir haben ihren sehr persönlichen Service sehr genossen.

Unser Zimmer war sehr komfortabel und geräumig. Der Hit war das Badezimmer: das größte und komfortabelste unserer ganzen Reise. Schän sitzt es sich auch inmitten tropischer Vegetation rund um den kleinen Pool.

Hervorragendes Frühstück, dass entweder draußen unter Weinreben - oder bei schlechterem Wetter - drinnen eingenommen wird. Mickey bedient ihre Gäste persönlich, ist ineteressiert an ihren Erlebnissen und gibt gute Tipps zu Unternehmungen und Restaurants.

Win sehr empfehlenswertes B&B!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, duessel1895!
Bewertet am 18. März 2012

Wir wurden sehr nett durch die Eigentümerin empfangen. Die großzügigen Zimmer sind schön in einem Hinterhof gelegen. Am Morgen gab es das beste Frühstück, das wir in Südafrika hatten. Frisch aufgeschnittene Früchte, Joghurt mit selbergemachten Müeslimischung, Käse und Wurst, Honig gegen meine Erkältung etc. Da das Guest House so gemütlich war, entschlossen wir uns sogar zwei Nächte zu bleiben!

Gerne empfehlen wir das Guest House Malherbe weiter, denn es wird mit Passion geführt und das spührt man.

• Aufenthalt: Februar 2012
Nr. 10 von 27 in Montagu
Galenia Estate
Galenia Estate
Nr. 6 von 35 in Montagu

Sie waren bereits im Malherbe Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malherbe Guesthouse

Anschrift: 17 Lang Street, Montagu 6720, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Montagu
Nr. 8 von 27 Pensionen in Montagu
Preisklasse: 74€ - 90€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Malherbe Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malherbe Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.