“Hier fühlt man sich auf Anhieb wohl.”
Bewertung zu Malherbe Guesthouse

Malherbe Guesthouse
Nr. 6 von 27 Pensionen in Montagu
Hilden, Deutschland
“Hier fühlt man sich auf Anhieb wohl.”
Bewertet am 23. Mai 2012

Hier fühlt man sich auf Anhieb wohl.
Sowohl die herzliche Begrüßung durch Joop und Mickey, die einen auch mit zahlreichen Tipps versorgen, als auch der verwinkelte Garten, der viel Privatsphäre bietet, führen dazu, dass man sich auf Anhieb wohl fühlt. Wir hatten ein sehr geräumiges, toll gestyltes Zimmer am Pool mit einem riesigen Bad. Im ersten Moment wirkt es etwas dunkel. Dafür ist es aber schön kühl – auch ohne die Klimaanlage anzumachen. Und die elektrische Beleuchtung ist wirklich gut – endlich auch mal vernünftiges Licht um abends noch im Bett zu Lesen. Super ist das Frühstück –vor allem, wenn es bei schönem Wetter unter der mit Weinranken „überdachten“ Terrasse eingenommen werden kann. Hier geht Mickey gerne auch auf Sonderwünsche ein. Hierher kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, elke63!

Geschäfts-
reisende
Düsseldorf
Bewertet am 21. März 2012

Wir haben hier im März zwei Nächte verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Mickey und Joop sind hervorragende Gastgeber, und wir haben ihren sehr persönlichen Service sehr genossen.

Unser Zimmer war sehr komfortabel und geräumig. Der Hit war das Badezimmer: das größte und komfortabelste unserer ganzen Reise. Schän sitzt es sich auch inmitten tropischer Vegetation rund um den kleinen Pool.

Hervorragendes Frühstück, dass entweder draußen unter Weinreben - oder bei schlechterem Wetter - drinnen eingenommen wird. Mickey bedient ihre Gäste persönlich, ist ineteressiert an ihren Erlebnissen und gibt gute Tipps zu Unternehmungen und Restaurants.

Win sehr empfehlenswertes B&B!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, duessel1895!
Bern, Schweiz
Bewertet am 18. März 2012

Wir wurden sehr nett durch die Eigentümerin empfangen. Die großzügigen Zimmer sind schön in einem Hinterhof gelegen. Am Morgen gab es das beste Frühstück, das wir in Südafrika hatten. Frisch aufgeschnittene Früchte, Joghurt mit selbergemachten Müeslimischung, Käse und Wurst, Honig gegen meine Erkältung etc. Da das Guest House so gemütlich war, entschlossen wir uns sogar zwei Nächte zu bleiben!

Gerne empfehlen wir das Guest House Malherbe weiter, denn es wird mit Passion geführt und das spührt man.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, BernaTicos!
BW
Bewertet am 19. Februar 2012

Leider waren wir nur 1 Nacht in dieser wunderbaren Unterkunft. Sie ist sehr stylisch, da hat sich der Innenarchitekt was Hübsches einfallen lassen. Das Bad ist wunderschön und hochwertig. Das Haus selbst ist im kapholländischen Stil und ist umgebaut worden. Sehr ruhige Lage in Montagu.
Angefangen vom Besteck ist alles sehr hochwertig und ausgereift. Die holländischen Gastgeber waren sehr zuvorkommend. Ihr guter Geschmack zeigt sich in jedem Detail.
Parken im gesicherten Innenhof möglich.
Ich würde das B&B jederzeit weiterempfehlen.
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Renate R!
Zürich
Bewertet am 4. Februar 2012

Wir waren 2 Nächte im Malherbe Guesthouse und wurden in einem Gartenzimmer einquartiert. Die Zimmer sind sehr schön, das Bad fanden wir besonders toll. Den Kühlschrank mit gefüllter Minibar fanden wir besonders praktisch, sowie auch die Airconditioning. Es gibt einen schönen Pool, gleich beim Zimmer. Wir fanden es sehr schade dass für das Wireless bezahlt werden musste, denn die meisten Unterkünfte bieten dies kostenlos an. Dies war etwas mühsam für uns, ansonsten war jedoch alles perfekt.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Hom1!
Duedingen, Schweiz
Bewertet am 19. Januar 2012

Wir, 2 Schweizer Ehepaare waren leider nur 1 Nacht im Malherbe Guesthouse. Das Guesthouse war aber ein Highlight unser selbst organisierten Reise. Wir wurden überaus freundlich bedient, die Zimmer perfekt, sehr sauber und modern eingerichtet. Es fehlte an nichts. Das Frühstück im Grünen liess keine Wünsche offen. Wir können dieses sehr gepflegte Haus nur bestens weiter empfehlen. Rita, Herbert, Annemarie, Alois

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, baumgarten33!
Hamburg
Bewertet am 16. Oktober 2011

Von aussen und in Montagu an sich, haben wir sowas nicht erwartet. Der Garten des Hauses ist wunderbar romantisch und die Zimmer mit sehr viel Liebe aber auch auch Mut und Stil eingerichtet. Eine tolle Mischung.

Die Beiden Gastgeber waren sehr um Service und Freundlichkeit bemüht - mit vollem Erfolg. Wir haben uns pudelwohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 5 von 27 in Montagu
Koo Karoo Guest Lodge
Koo Karoo Guest Lodge
Nr. 8 von 27 in Montagu

Sie waren bereits im Malherbe Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malherbe Guesthouse

Unternehmen: Malherbe Guesthouse
Anschrift: 17 Lang Street, Montagu 6720, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Montagu
Nr. 6 von 27 Pensionen in Montagu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Malherbe Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malherbe Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.