“Sehr nette Gastgeber”
Bewertung zu Malherbe Guesthouse

Malherbe Guesthouse
Nr. 6 von 27 Pensionen in Montagu
Bewertet am 21. März 2012

Wir haben hier im März zwei Nächte verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Mickey und Joop sind hervorragende Gastgeber, und wir haben ihren sehr persönlichen Service sehr genossen.

Unser Zimmer war sehr komfortabel und geräumig. Der Hit war das Badezimmer: das größte und komfortabelste unserer ganzen Reise. Schän sitzt es sich auch inmitten tropischer Vegetation rund um den kleinen Pool.

Hervorragendes Frühstück, dass entweder draußen unter Weinreben - oder bei schlechterem Wetter - drinnen eingenommen wird. Mickey bedient ihre Gäste persönlich, ist ineteressiert an ihren Erlebnissen und gibt gute Tipps zu Unternehmungen und Restaurants.

Win sehr empfehlenswertes B&B!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, duessel1895!

Bewertet am 18. März 2012

Wir wurden sehr nett durch die Eigentümerin empfangen. Die großzügigen Zimmer sind schön in einem Hinterhof gelegen. Am Morgen gab es das beste Frühstück, das wir in Südafrika hatten. Frisch aufgeschnittene Früchte, Joghurt mit selbergemachten Müeslimischung, Käse und Wurst, Honig gegen meine Erkältung etc. Da das Guest House so gemütlich war, entschlossen wir uns sogar zwei Nächte zu bleiben!

Gerne empfehlen wir das Guest House Malherbe weiter, denn es wird mit Passion geführt und das spührt man.

• Aufenthalt: Februar 2012
1  Danke, BernaTicos!
Bewertet am 19. Februar 2012

Leider waren wir nur 1 Nacht in dieser wunderbaren Unterkunft. Sie ist sehr stylisch, da hat sich der Innenarchitekt was Hübsches einfallen lassen. Das Bad ist wunderschön und hochwertig. Das Haus selbst ist im kapholländischen Stil und ist umgebaut worden. Sehr ruhige Lage in Montagu.
Angefangen vom Besteck ist alles sehr hochwertig und ausgereift. Die holländischen Gastgeber waren sehr zuvorkommend. Ihr guter Geschmack zeigt sich in jedem Detail.
Parken im gesicherten Innenhof möglich.
Ich würde das B&B jederzeit weiterempfehlen.
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Renate R!
Bewertet am 4. Februar 2012

Wir waren 2 Nächte im Malherbe Guesthouse und wurden in einem Gartenzimmer einquartiert. Die Zimmer sind sehr schön, das Bad fanden wir besonders toll. Den Kühlschrank mit gefüllter Minibar fanden wir besonders praktisch, sowie auch die Airconditioning. Es gibt einen schönen Pool, gleich beim Zimmer. Wir fanden es sehr schade dass für das Wireless bezahlt werden musste, denn die meisten Unterkünfte bieten dies kostenlos an. Dies war etwas mühsam für uns, ansonsten war jedoch alles perfekt.

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, Hom1!
Bewertet am 19. Januar 2012

Wir, 2 Schweizer Ehepaare waren leider nur 1 Nacht im Malherbe Guesthouse. Das Guesthouse war aber ein Highlight unser selbst organisierten Reise. Wir wurden überaus freundlich bedient, die Zimmer perfekt, sehr sauber und modern eingerichtet. Es fehlte an nichts. Das Frühstück im Grünen liess keine Wünsche offen. Wir können dieses sehr gepflegte Haus nur bestens weiter empfehlen. Rita, Herbert, Annemarie, Alois

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, baumgarten33!
Bewertet am 16. Oktober 2011

Von aussen und in Montagu an sich, haben wir sowas nicht erwartet. Der Garten des Hauses ist wunderbar romantisch und die Zimmer mit sehr viel Liebe aber auch auch Mut und Stil eingerichtet. Eine tolle Mischung.

Die Beiden Gastgeber waren sehr um Service und Freundlichkeit bemüht - mit vollem Erfolg. Wir haben uns pudelwohl gefühlt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Tim_Hamburg!
Bewertet am 18. Juli 2011

Im Malherbe Guesthouse im schönen Ort Montague übernachtet man in einem Haus aus dem Jahr 1859. Es wurde liebevoll und fachgerecht restauriert und bietet heute 5 wunderschöne Zimmer, zum Teil mit eigenen Eingängen und Terassen.
Ich empfehle auf jeden Fall einen der beiden Deluxe Garden Rooms zu buchen.

Es ist alles vorhanden, was man von einem guten Zimmer erwartet und noch ein wenig mehr. Es gibt einen Wi-Fi Hot Spot und TV mit M-Net. Auch am hübschen Pool kann man herrlich entspannen.
Vor dem Abendessen trifft man sich im Salon mit den anderen Gästen, dort gibt es Muscadel aus Montagu kostenlos.

Das Frühstück ist klasse, bei schönem Wetter unbedingt auf der Tersasse mit Blick auf die Langeberge sitzen. Es gibt frischen Orangensaft, Eier frisch auf Bestellung und leckeres Brot und auch sonst alles, was man braucht.

Eine echte Wohlfühl-Unterkunft mitten in einem malerischen Ort an der berühmten Route 62.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 6 von 35 in Montagu
In Abundance Guest House
In Abundance Guest House
Nr. 3 von 27 in Montagu

Sie waren bereits im Malherbe Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malherbe Guesthouse

Anschrift: 17 Lang Street, Montagu 6720, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Montagu
Nr. 6 von 27 Pensionen in Montagu
Preisklasse: 81€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Malherbe Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malherbe Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.