“Essen top, Lodge flop”
Bewertung zu Mimosa Lodge

Mimosa Lodge
Bewertet am 16. Januar 2014

Leider werden wir die Mimosa Lodge als fast einzigen Negativpunkt unserer 14tägigen Südafrikareise in Erinnerung behalten.
Eigentlich sehr schöne Gartenanlage mit gemütlichem Pool, aber alles sehr ungepflegt. Schmuddelige Sitzpolster, schmutziger Pool. Getränke im Kühlschrank beim Pool mit Verfalldatum bis 2011!!! Küchenangestellter wusste nicht einmal, dass Kühlschrank existiert.
Boden im Zimmer dreckig, sodass man sofort nach dem Duschen wieder schwarze Fusssohlen hatte.
Begrüssungsapero am Abend, 1 Glas Wein, wurde auch verrechnet. Etwas kleinlich!
Das Essen war sehr gut.
Zum Glück nur 1 Nacht gebucht.

Zimmertipp: Top Essen! Rest mangelhaft!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniel V!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mimosa Lodge
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir genossen einen traumhaften Aufenthalt in der Mimosa Lodge. Das Essen war fabelhaft und es stimmte einfach alles! Ich hoffe, wir kehren wieder einmal an diesen wunderbaren Ort zurück. Der Garten mit dem Pool war auch paradiesisch.

• Aufenthalt: Januar 2014
Danke, Emmi64!
Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Schöne lodge mit riesigem Zimmer.
Bernie chef de service war der top entertainer und super wie er alle leute mit namen sofort kannte.
Wine and dine war spitze. Essen und den dazu passender tropfen machte es perfekt. Bernhard (chef) war ein top gastgeber.
Danke für den tollen aufenthalt.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dinu76!
Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Hübsche, zentral Nähe Kirche und Markt gelegene Lodge mit grosszügigen, nett ausgestatteten Gartensuiten. Sehr freundliches Personal. Entrée gespickt mit AE-Platinum-Awards und Speisekarten der ganz Grossen à la Bocuse, Grand Véfour etc. An die reichte die Küche dann doch nicht heran. Menu mit schön präsentierten Gerichten, Hauptgang mit Springbock von guter, aber nicht überragender Qualität in recht unterschiedlichen Gargraden, was auf diesem Level nicht sein sollte. Gute Auswahl von Weinen zum Menu. Empfehlenswert: Degustation der Mimosa-Weine mit Sepp in der Bar, Favoriten Chardonnay und Shiraz. Den Chef haben wir allerdings nicht gesehen...

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Danmyman!
Bewertet am 3. November 2013

Sehr schöne Lodge! Hervorragend! Sehr gutes Essen, ein wunderbarer Wein und eine einfache aber schöne Unterkunft. Alles sehr sauber. Kann man nur empfehlen! Hilfsbereites und freundliches Personal, einfach zum wohlfühlen.

Zimmertipp: Gardensuite
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang H!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Mimosa Lodge war für uns nur eine kurze Zwischenstation. Die Garden Suite ist riesengroß aber minimal eingerichtet. Das 4-gängige Dinner war sehr, sehr gut. Auch das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Von süß bis herzhaft - für jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christina R!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Die Garten Suite Zimmer sind riesig und sehr schön eingerichtet. Ausserdem verfügt man über einen Sitzplatz - schade hat es keine Liegestühle auf der Wiese. Das Abendessen in der Lodge war ausgezeichnet! Auch das Frühstück ist sehr lecker, endlich mal wieder frisches Brot statt immer Toast. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Leider waren wir nur eine Nacht dort, das nächste Mal würden wir aber definitiv länger bleiben.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 28 von 35 in Montagu
Malherbe Guesthouse
Malherbe Guesthouse
Nr. 7 von 27 in Montagu

Sie waren bereits im Mimosa Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mimosa Lodge

Anschrift: P.O. Box 323 | Church Street, Montagu 6720, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Montagu
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 35 Sonstigen Unterkünften in Montagu
Preisklasse: 70€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mimosa Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mimosa Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mimosa Lodge Montagu
Mimosa Hotel Montagu