“Wunerschöne Gartenanlage! Tolles Essen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mimosa Lodge

und 1 weitere Seite
Mimosa Lodge
Vaduz, Liechtenstein
“Wunerschöne Gartenanlage! Tolles Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Als wir in Montagu ankamen, waren wir doch sehr überrascht, als wir auf schweizerdeutsch empfangen wurden. Wir waren eine Nacht in der Mimosa Lodge und es war unvergesslich, die Lodge ist sehr schön und der Garten ist riesig! Abends haben wir in der Lodge ein 4 Gang Menü genossen, welches sehr sehr gut war. Einen längeren Aufenthalt wie eine Nacht würden wir jedoch nicht empfehlen, Montagu ist doch sehr verschlafen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Sibillie!

4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Die Mimosa Lodge ist sehr zentral im pittoresken Montagu gelegen. Die Zimmer sind riesig bzw. schon fast zu gross und sehr sauber gehalten. Die Badezimmer bieten alles, was der Reisende sich nur wünschen kann. Das Restaurant ist super lecker und das Menü jedem zu empfehlen. Wenn etwas nicht schmeckt, kann man vorgängig eine Alternative verlangen. Super Service! Der "eigene" Wein ist ebenfalls in Ordnung, jedoch gibt es durchaus bessere aus der Region. Mimosa kauft Trauben und lässt diese von Dritten verarbeiten. Logisch, dass jeder Winzer die besten Trauben für sich behält und selber so den besseren Wein macht...

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, wernesto!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden von der Receptionistin sehr freundlich begrüsst. Wir erhielten ein Upgrade und waren in einer Garden Suite untergebracht. Das war ein absolut tolles Zimmer, sehr gross, ein riesiges Badezimmer, sehr sauber - einfach super. Leider für eine Nacht fast zu kurz.
Das Wein & Dine das wir dazu gebucht haben ist sehr emfehlenswert. Das Essen war sehr lecker. Und danach gings witer an die Bar. Danke nochmals für den tollen Abend an de Bar :-)
Das Frühstücks-Buffet hatte eine gute Auswahl und war lecker.
Wir waren an einem Sonntag in Montagu, das Dorf war da zimlich ausgestorben, aber das hat uns nicht allzusehr gestört.

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Prifa!
St. Gallen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Uns hat die Mimosa Lodge sehr gut gefallen. Das Zimmer war liebevoll und gemütlich eingerichtet, einen Kühlschrank gab es jedoch nur in der Gemeinschaftsküche. Das Wine & Dine Package am Abend ist sehr empfehlenswert. Montagu allgemein bietet nichts so viel. Es war für uns deshalb in Ordnung nur eine Nacht dort zu sein.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Tanja A!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Auf dem Wege zurück nach Kapstadt haben wir hier einen Zwischenhalt eingelegt und habe es nicht bereut, um das "Urteil" gleich bekannt zu geben. Schönes Haus mit sehr großem Zimmer und ebenfalls großem Bad. Schöner, ein wenig verwinkelter Garten mit kleinem Pool. Das hauseigene Rest. bietet abends ein Menü an welches zwar preislich sicher an der oberen Grenze liegt aber man wird es nicht bereuen, dieser "Einladung" nachzukommen. Außerdem wird der eigene, (gelabelte) Wein (sowie anderer natürlich auch) gereicht - sehr gut! Montagu selbst ist ein kleines Städtchen aber dennoch einen 2. Blick wert. Wir hatten das Glück, dass am nächsten Tag Markt war und konnten hier einige regionale Produkte erwerben. Gern kommen wir wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, burkeswarrior!
Weiterstadt
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Montegu ist ein gepflegter Ort in der Weingegend.
Die Mimosa Lodge wirkt gepflegt, die Zimmer sind minimalistisch eingerichtet. Leider fehlte ein Kühlschrank und ein TV, welches man bei dem Niveau (Lodge mit Sterne Küche) erwarten kann.
Das Frühstück war so organisiert, dass nicht weiter aufgefüllt wurde. Auch das entspricht nicht der Erwartung einer -Sterne- Küche.
Das Angebot mit Dine & Wine war allerdings hervorragend und ist unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Blume_Weiterstadt!
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren zwei Nächte in einer der Garden Suites. Das Zimmer ist o.k. und sehr geräumig, haben uns durchaus wohl gefühlt. Der pure Zementboden ist etwas gewöhnungsbedürftig und für einen längeren Aufenthalt im Zimmer, etwa bei schlechtem Wetter, ist die Einrichtung nicht so sehr einladend, eher etwas zweckmäßig. Für das Gebotene ist der Preis unserer Ansicht nach zu hoch. Empfehlen können wir die Mimosa Lodge aber als Restaurant, das Abendessen war sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Sanbona Wildlife Reserve - Tilney Manor, Dwyka Tented Lodge, Gondwana Lodge
In Abundance Guest House
In Abundance Guest House
Nr. 1 von 28 in Montagu

Sie waren bereits im Mimosa Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mimosa Lodge

Unternehmen: Mimosa Lodge
Anschrift: P.O. Box 323 | Church Street, Montagu 6720, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Montagu
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 34 Sonstigen Unterkünften in Montagu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mimosa Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mimosa Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mimosa Lodge Montagu
Mimosa Hotel Montagu