“Schöne Prospektbilder, entäuschendes Zimmer”
Bewertung zu Mimosa Lodge

Mimosa Lodge
Bewertet am 28. Februar 2012

So schöne Prospekt- und Internet-Bilder; so viel Lob - da kann ja nichts schiefgehen. Wir haben ein Zimmer in der Mimosa Lodge am Vortag unserer Ankunft gebucht. Die nette Angestellte hat uns jedoch nicht darauf aufmerksam gemacht, dass trotz 4-Sterne Preis nur noch ein Zimmer in der Depandance (gegenüber des Hauptgebäudes) frei sei. Wir hatten nur für eine Nacht gebucht und haben uns mit einem wenig einladenden Zimmer abgefunden. Betonboden, alte Möbel der Grossmutter, keine Aircon sondern 2 Standventis, durchhängende Matratze, wenig einladendes Bad usw.
Unter diesen Vorzeichen wollten wir auf die vielgelobte Cuisine verzichten. Im Restaurant des Avalon-Hotel- und Bäderkomplexes etwas ausserhalb von Montague haben wir köstlich und günstig das Abendessen genossen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, kookie7!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mimosa Lodge
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Januar 2012

Das Hotel hat eine tolle Anlage mit Pool und Garten. Das Essen war exzellent. Wir haben sowohl Mittags einen Snack als auch Abends das angebotene Menue gegessen. Das Frühstück was ebenfalls ein Fest für den Gaumen. Das Frühstück ist im durchaus angemessenen Preis enthalten. Angeboten wird von Früchten, zum selbst gebackenen Törtchen über Lachs alles, was das Herz begehrt! Auch an den Zimmern gibt es nichts auszusetzen. Große Betten, ein rießiges Badezimmer mit zwei Duschen und eine Sitzecke. Zwei kleine Minuspunkte; In den Zimmern sind keine TV Geräte vorhanden und für Internet muss extra gezahlt werden.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Dennis B!
Bewertet am 17. Dezember 2011

Die Delux Zimmer mit Sitzplatz und Sonnenliegen sind sehr geräumig und ansprechend eingerichtet.
Das Dinner in der Lodge wird als Wine & Dine serviert und darf auf keinen Fall verpasst werden - es ist ein absolutes Highlight! Die Lodge ist zu empfehlen, sei es für nur eine Nacht oder auch für längere Aufenthalte.

• Aufenthalt: Dezember 2011
1  Danke, thojoe!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Wie wir im Vorhinein schon gehört hatten, gibt es in dieser Lodge ganz unterschiedliche Zimmer.
Zum Glück haben wir ein renoviertes bekommen, das zum einen ein riesiges Bad hatte und auch insgesamt sehr geräumig war.
Auch mit dem Essen waren wir absolut zufrieden - sowohl abends als auch mit dem Frühstück morgens.
Das Personal war immer freundlich und behilflich, wo es nur ging.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ades2011!
Bewertet am 30. November 2011

Nach einem freundlichen Empfang, wurden wir zum Zimmer gebracht. Vorplatz vor dem Zimmer, gemütliche Sitzecke im Zimmer, ein gemütliches Bett, Klima hat uns ohnehin nicht gefehlt, Bad ausgesprochen geräumig. Alles sehr sauber und gepflegt. Montagu ist wirklich wie aus einer anderen Zeit, alles sehr ruhig und klein. Eine wunderschöne Landschaft.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, juliaw72!
Bewertet am 23. November 2011

Die Zimmer sind rustikal eingerichtet und bleiben dem Stil der Lodge treu. Für den Neuzeitmenschen bedeutet da,dass er auf Klimaanlage und Fernseher verzichten muss.
Das Highlight war sicherlich das 5-Gänge Menü am Abend und das ausgezeichnete Frühstück. Der Service ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam.
Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: November 2011
Danke, Airportibo!
Bewertet am 27. März 2011

Qualität Preis-Leistung ist nicht gut deshalb eine schlechte Bewertung.
Bilder die man im Internet sehen kann sind die Bessere Lage. Die sind aber auch viel teurer. Was wir hatten war eine Zimmer im Hause selber, die Treppe 2 Mahl hoch. Badezimmer mit Dusche aber ohne Bad. Also kein Luxus. Das Essen war aber fabelhaft.
Abendessen mit guter Wein und Fruehstuek herrlich.
Trotzdem würden wir das Hote nicht empfehlen, wegen de Preises.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 28 von 35 in Montagu
Malherbe Guesthouse
Malherbe Guesthouse
Nr. 7 von 27 in Montagu

Sie waren bereits im Mimosa Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mimosa Lodge

Anschrift: P.O. Box 323 | Church Street, Montagu 6720, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Montagu
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 35 Sonstigen Unterkünften in Montagu
Preisklasse: 71€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mimosa Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mimosa Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mimosa Lodge Montagu
Mimosa Hotel Montagu