“Tolle Anlage”

Mimosa Lodge
Heilbronn, Deutschland
“Tolle Anlage”
Bewertet am 7. Januar 2012

Das Hotel hat eine tolle Anlage mit Pool und Garten. Das Essen war exzellent. Wir haben sowohl Mittags einen Snack als auch Abends das angebotene Menue gegessen. Das Frühstück was ebenfalls ein Fest für den Gaumen. Das Frühstück ist im durchaus angemessenen Preis enthalten. Angeboten wird von Früchten, zum selbst gebackenen Törtchen über Lachs alles, was das Herz begehrt! Auch an den Zimmern gibt es nichts auszusetzen. Große Betten, ein rießiges Badezimmer mit zwei Duschen und eine Sitzecke. Zwei kleine Minuspunkte; In den Zimmern sind keine TV Geräte vorhanden und für Internet muss extra gezahlt werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Dennis B!

Bewertet am 17. Dezember 2011

Die Delux Zimmer mit Sitzplatz und Sonnenliegen sind sehr geräumig und ansprechend eingerichtet.
Das Dinner in der Lodge wird als Wine & Dine serviert und darf auf keinen Fall verpasst werden - es ist ein absolutes Highlight! Die Lodge ist zu empfehlen, sei es für nur eine Nacht oder auch für längere Aufenthalte.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, thojoe!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 12. Dezember 2011

Wie wir im Vorhinein schon gehört hatten, gibt es in dieser Lodge ganz unterschiedliche Zimmer.
Zum Glück haben wir ein renoviertes bekommen, das zum einen ein riesiges Bad hatte und auch insgesamt sehr geräumig war.
Auch mit dem Essen waren wir absolut zufrieden - sowohl abends als auch mit dem Frühstück morgens.
Das Personal war immer freundlich und behilflich, wo es nur ging.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Ades2011!
Voecklabruck, Österreich
Bewertet am 30. November 2011

Nach einem freundlichen Empfang, wurden wir zum Zimmer gebracht. Vorplatz vor dem Zimmer, gemütliche Sitzecke im Zimmer, ein gemütliches Bett, Klima hat uns ohnehin nicht gefehlt, Bad ausgesprochen geräumig. Alles sehr sauber und gepflegt. Montagu ist wirklich wie aus einer anderen Zeit, alles sehr ruhig und klein. Eine wunderschöne Landschaft.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, juliaw72!
Zurich, Switzerland
Bewertet am 23. November 2011

Die Zimmer sind rustikal eingerichtet und bleiben dem Stil der Lodge treu. Für den Neuzeitmenschen bedeutet da,dass er auf Klimaanlage und Fernseher verzichten muss.
Das Highlight war sicherlich das 5-Gänge Menü am Abend und das ausgezeichnete Frühstück. Der Service ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam.
Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Airportibo!
Amsterdam, Niederlande
Bewertet am 27. März 2011

Qualität Preis-Leistung ist nicht gut deshalb eine schlechte Bewertung.
Bilder die man im Internet sehen kann sind die Bessere Lage. Die sind aber auch viel teurer. Was wir hatten war eine Zimmer im Hause selber, die Treppe 2 Mahl hoch. Badezimmer mit Dusche aber ohne Bad. Also kein Luxus. Das Essen war aber fabelhaft.
Abendessen mit guter Wein und Fruehstuek herrlich.
Trotzdem würden wir das Hote nicht empfehlen, wegen de Preises.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Marcandjay!
Saarbruecken
Bewertet am 17. März 2011

Das einzige Mal in 4 Wochen Suedafrika wo wir telefonisch nach unserer Kreditkarte gefragt wurden und ohne uns zu informieren gleich 600 Rand abgebucht wurden!! Ohne Klimanlage war das Zimmer eine Zumutung. Der Pool sicher sauber aber dunkel und daher nicht sehr einladend. Beim Sundowner haben wir nicht den angebotenen kostenlosen suessen Rotwein gewaehlt sondern Sherry den wir prompt selbst bezahlen durften. Das bis auf die Tiramisu sehr gute Abendessen hat nichts mehr gutmachen koennen. Preis-Leistungsverhaeltnis stimmen hier nicht, fanden nicht nur wir.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Airlies Gastehuis
Airlies Gastehuis
Nr. 5 von 27 in Montagu
Sanbona Wildlife Reserve - Tilney Manor, Dwyka Tented Lodge, Gondwana Lodge

Sie waren bereits im Mimosa Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mimosa Lodge

Unternehmen: Mimosa Lodge
Anschrift: P.O. Box 323 | Church Street, Montagu 6720, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Montagu
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 34 Sonstigen Unterkünften in Montagu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mimosa Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Otel, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mimosa Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mimosa Lodge Montagu
Mimosa Hotel Montagu