“fast eine Zeitreise”

Mimosa Lodge
Voecklabruck, Österreich
“fast eine Zeitreise”
Bewertet am 30. November 2011

Nach einem freundlichen Empfang, wurden wir zum Zimmer gebracht. Vorplatz vor dem Zimmer, gemütliche Sitzecke im Zimmer, ein gemütliches Bett, Klima hat uns ohnehin nicht gefehlt, Bad ausgesprochen geräumig. Alles sehr sauber und gepflegt. Montagu ist wirklich wie aus einer anderen Zeit, alles sehr ruhig und klein. Eine wunderschöne Landschaft.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, juliaw72!

Zurich, Switzerland
Bewertet am 23. November 2011

Die Zimmer sind rustikal eingerichtet und bleiben dem Stil der Lodge treu. Für den Neuzeitmenschen bedeutet da,dass er auf Klimaanlage und Fernseher verzichten muss.
Das Highlight war sicherlich das 5-Gänge Menü am Abend und das ausgezeichnete Frühstück. Der Service ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam.
Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Airportibo!
Amsterdam, Niederlande
Bewertet am 27. März 2011

Qualität Preis-Leistung ist nicht gut deshalb eine schlechte Bewertung.
Bilder die man im Internet sehen kann sind die Bessere Lage. Die sind aber auch viel teurer. Was wir hatten war eine Zimmer im Hause selber, die Treppe 2 Mahl hoch. Badezimmer mit Dusche aber ohne Bad. Also kein Luxus. Das Essen war aber fabelhaft.
Abendessen mit guter Wein und Fruehstuek herrlich.
Trotzdem würden wir das Hote nicht empfehlen, wegen de Preises.

Danke, Marcandjay!
Saarbruecken
Bewertet am 17. März 2011

Das einzige Mal in 4 Wochen Suedafrika wo wir telefonisch nach unserer Kreditkarte gefragt wurden und ohne uns zu informieren gleich 600 Rand abgebucht wurden!! Ohne Klimanlage war das Zimmer eine Zumutung. Der Pool sicher sauber aber dunkel und daher nicht sehr einladend. Beim Sundowner haben wir nicht den angebotenen kostenlosen suessen Rotwein gewaehlt sondern Sherry den wir prompt selbst bezahlen durften. Das bis auf die Tiramisu sehr gute Abendessen hat nichts mehr gutmachen koennen. Preis-Leistungsverhaeltnis stimmen hier nicht, fanden nicht nur wir.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, rotto1948!
Bewertet am 20. November 2010

Montagu ist eine kleine verträumte Stadt. Mit vielen stilvollen Häusern. Im Mimosa verbrachten wir zwei Nächte. Das Haus und der Garten ist sehr romantisch angelegt. Das Zimmer war groszügig und hatte Stil. Am Abend haben wir das Gourmet- Menue, mit den passenden Weinen genossen. Das Essen war hervorragend. Die Weine schmeckten ausgezeichnet. Es war ein sehr schöner kulnarischer kulinarischer Abend. Wir können es nur weiter empfehlen. Die Gastfreundschaft war sehr angenehm.

Danke, pcp_sch!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir haben in der Mimosa Lodge eine Nacht in einer hübschen Gardensuite verbracht auf unserer Durchfahrt auf der Route 62. Montagu ist ein kleines sehr hübsches Dorf mit weissen kappholländischen Häusern in einer schönen Gegend. Das Hotel liegt mitten im Dorf in der ruhigen Churchstreet. Das Essen ist hervorragend; vom feinen Frühstücksbuffet bis hin zum à la Carte-Nachtessen. Die Zimmer befinden sich in verschiedenen Gebäuden in schöner Gartenanlage mit kleinem Pool und Liegewiese.

Danke, Hug4!
Zug, Schweiz
Bewertet am 8. September 2010

Wir hatten das "Dine and Wine" Angebot dazugebucht zu unserer Übernachtung und es war eine sehr gute Entscheidung. Wir wurden fürstlich mit tollen Essen und den passenden Weinen verwöhnt, es war toll. Die Zimmer, bzw. ganze Häuschen sind mit Liebe zum Detail aber nicht übertrieben im afrikanischen Stil eingerichtet. Sie sind sehr gross und schön im Garten gelegen. Sie laden einfach nur zum Entspannen ein! Der Pool im Garten ist auch toll für eine Abkühlung und für kaltes Savannah ist Tag und Nacht im poolhaus gesorgt. Wir haben dort nur 2 tage verbracht aber nächstes mal bleiben wir länger und nehmen einfach eine Auszeit!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Airlies Gastehuis
Airlies Gastehuis
Nr. 5 von 27 in Montagu
Sanbona Wildlife Reserve - Tilney Manor, Dwyka Tented Lodge, Gondwana Lodge

Sie waren bereits im Mimosa Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mimosa Lodge

Unternehmen: Mimosa Lodge
Anschrift: P.O. Box 323 | Church Street, Montagu 6720, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Montagu
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 34 Sonstigen Unterkünften in Montagu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mimosa Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Otel, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mimosa Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mimosa Lodge Montagu
Mimosa Hotel Montagu