“Gut aber teuer” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The Rambling Rose

The Rambling Rose
Platz Nr. 1 von 30 Restaurants in Montagu
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Rheinberg
“Gut aber teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein sehr gutes Frühstück. Allerdings sollte bei dem Preis der Kaffee und mehr als 2 Scheiben Toast inklusive sein. Frühstück bekommt man am Ort deutlich günstiger.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Norbert G!