“Just perfect!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Somerset Lodge

Somerset Lodge
“Just perfect!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren auf der Durchreise nach Kapstadt und haben einen ganz tollen Aufenthalt in der Somerset Lodge bei Dave gehabt! Ein herzlicher Empfang, sehr sauberes Zimmer, sehr schöner Garten und ein toller Tipp fürs Abendessen in Montagu. Am nächsten Tag bekamen wir ein großartiges Frühstück, obwohl wir vergaßen es zu bestellen. Alles in allem : just perfect!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Andrea E!

4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Eines der besten Guesthouses auf unserer Südafrikareise. Das Zimmer war groß und nett eingerichtet. Es gab alles, was man braucht. Der Gärten IST sehr schön angelegt, man merkt, dass sich der Eigentümer kümmert. Das Frühstück wär das beste auf unserer Reise.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Sabine C!
Friedrichshafen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

Nach einem beschwerlichen Trip über die R62, kam uns Dave mit siner idylischen Lodge und seinem malerishcen Pool gerade perfekt.

Der hilfsbereite und äußerst sympathische Südafrikaner und Hausherr unterstützte uns wo er nur konnte, um uns einen möglichst perfekten Urlaub und Aufenthalt zu bereiten. Vielen Dank hierfür nochmals! Auch seine kulinarischen Empfehlungen in Montagu waren ausgezeichnet.

Vielen Dank für alles und bis zum nächsten Mal!!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Florian P!
Golling an der Erlauf, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir wurden von Dave und seinen beiden Hunden herzlich willkommen geheißen. Die Pension ist mit Liebe zum Detail ausgestattet, unser Bishop-Zimmer am Pool war geräumig und die beiden großen Betten besonders bequem. Wir genossen das Sonnenbaden in den Gartenliegen.

Zimmertipp: Das Michaelhouse mit Himmelbett ist relativ eng, das Bishop ist direkt am Pool.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, aintrix!
Munich, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013

Unterkunft war sehr sauber und modern eingerichtet. Gastgeber freundlich und hilfsbereit. Ortsmitte per Auto in 5 Minuten zu erreichen - Unterkunft selbst liegt in einem Wohnviertel. Den Pool haben wir nicht getestet. Das einzige Manko, die beiden kleine Hunde, welche sich erst an die neuen Gäste gewöhnen mussten. Da wir uns als Selbstversorger eingebucht hatten, war die Küchenzeile ausreichend, um ein Frühstück zuzubereiten. Wenn man Abends allerdings kochen mag, dann ist das etwas ungünstig, da man sozusagen direkt im Schlafzimmer kocht. Montagu selbst bietet einige Restaurants, diese haben wir allerdings nicht getestet, da wir meistens zu spät von unseren Ausflügen zurück kamen und der Ort die Gehsteige hochklappt. Zum Klettern ist Montagu ein toller Spot, jedoch sollte man sich zuvor erkundigen, ob auch alle Gebiete frei zugänglich sind. Bei uns war gerade Hochwasser angesagt und die meisten Klettergebiete von daher nicht erreichbar, was sehr schade war. Unbedingt empfehlenswert, die Avalon Therme.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, climbingfairy!
St. Gallen, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Wir haben das kleine Guesthouse über die Tourist-Information gefunden. Die Somerset Lodge mit dem überaus freundlichen und sympatischen Besitzer Dave hat den Aufenthalt in Montagu zu einem phantastischen Erlebniss gemacht. Wir haben uns in diesem geschmackvoll eingerichteten B&B sofort wohl gefühlt. Unvergesslich bleibt das beste Frühstück entlang der R62 in einer familiären Atmosphäre an einem umwerfend schön und geschmackvoll gedeckten Tisch. Es bleiben keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr sauber und toll ausgerüstet. Ein Ort zum verweilen.
Vielen Dank Dave - es war phantastisch!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, urban_andrea!
Lüneburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Wir kamen als Gäste und gingen als Freunde! Das hatten wir noch nie: Dass uns der Besitzer eines Gästehauses derart aufmerksam, zeitintensiv und fachkundig und hilfsbereit betreut und beraten hat. David hat das Talent und auch das Bedürfnis, jedem seiner Gäste die Wünsche von den Augen abzulesen. Sommerset lodge liegt schön und wunderbar ruhig, die Zimmer sind perfekt eingerichtet, die Betten besonders bequem, die Beleuchtung ist elegant und hervorragend. Es fehlt an nichts und wenn man Qualität und Preis bedenkt, kann man nicht besser wohnen! Vielen Dank für alles, David!
Juliane und Konrad aus Deutschland

Nr. 12 von 27 in Montagu
Mimosa Lodge
Mimosa Lodge
Nr. 5 von 34 in Montagu

Sie waren bereits im Somerset Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Somerset Lodge

Unternehmen: Somerset Lodge
Anschrift: 4 Thomson Street, Montagu 6720, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Montagu
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 34 Sonstigen Unterkünften in Montagu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Somerset Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Somerset Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.