“Erstklassig!”

Somerset Lodge
Lüneburg
“Erstklassig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Wir kamen als Gäste und gingen als Freunde! Das hatten wir noch nie: Dass uns der Besitzer eines Gästehauses derart aufmerksam, zeitintensiv und fachkundig und hilfsbereit betreut und beraten hat. David hat das Talent und auch das Bedürfnis, jedem seiner Gäste die Wünsche von den Augen abzulesen. Sommerset lodge liegt schön und wunderbar ruhig, die Zimmer sind perfekt eingerichtet, die Betten besonders bequem, die Beleuchtung ist elegant und hervorragend. Es fehlt an nichts und wenn man Qualität und Preis bedenkt, kann man nicht besser wohnen! Vielen Dank für alles, David!
Juliane und Konrad aus Deutschland

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Juliane S!

Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Auf der Durchreise fanden wir dieses wunderbare B&B. David, der Besitzer umsorgte uns liebevoll und gab uns viele Tipps ind Sachen Essen oder Ausflüge. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und das Ambiente im Speiseraum ist wirklich umwerfend (siehe Fotos). Unser Zimmer war neu renoviert und äußerst geschmackvoll eingerichtet.
Die Terrasse und der Pool sind etwas klein. Da wir nicht lange bleiben wollten, störte uns dies überhaupt nicht und wir würden die Somerset Lodge sofort weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Giraffe09!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Diese Unterkunft können wir nur empfehlen. Die Zimmer sind relativ neu und sehr sauber, die kleine Anlage sehr liebevoll eingerichtet und David der owner war Mega bemüht und immer ein Programm aufzustellen bzw. uns mit vielen Informationen zu versorgen :-))...

Für wenig Geld ein kleiner Luxus. Vielen lieben Dank David, wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt März 2013
Danke, nellyroene!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Wir fanden diese Lodge über die Touristeninformation, welche auch am Samstag bis 17 Uhr geöffnet hatte. David konnte uns 3 die Selbstverpflegereinheit anbieten. Er hieß uns sehr herzlich willkommen und gab uns auch viele Informationen für die Gegend weiter. Das Frühstück war hervorragend. Die Liebe zum Details konnte man an vielen Stellen erkennen.
Unser Zimmer war auch sehr schön eingerichtet. Die kleine Küche hatte alle Dinge, welche man benötigt um ein kleines Mahl zu zaubern. Der Pool im Garten ist allerdings eher klein und unsere Terrasse war es auch. Aber sonst ist David Somerset Lodge sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Mountain View Lodge Montagu
Mountain View Lodge Montagu
Nr. 25 von 33 in Montagu
Sanbona Wildlife Reserve - Tilney Manor, Dwyka Tented Lodge, Gondwana Lodge

Sie waren bereits im Somerset Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Somerset Lodge

Unternehmen: Somerset Lodge
Anschrift: 4 Thomson Street, Montagu 6720, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Montagu
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 33 Sonstigen Unterkünften in Montagu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Somerset Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Somerset Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.