“schönes Naturerlebnis” 5 von fünf Punkten

African Game Lodge
Munich
“schönes Naturerlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Haben vom 17. bis 19. März zwei fantastische Nächte in der AGL gehabt. Für mich als Afrika Neuling ein grossartiger Einstieg. Die Anlange liegt abgelegen in wundervolle Naturkulisse. Die Chalets sind grosszügig vom Platz und mit viel Flair eingerichtet, ohne dass es kitschig wird. Toll vor allem die Terrasse mit Kamin/Grill und schöner Aussicht. Das Tierleben beginnt schon Mitten in der Anlage (wobei die zahme Manguste Maggie allen Anderen die Show stiehlt). Auf den game drives bekommt man dann viele Tiere zu sehen (Gemsbock, Gnus, wilde Esel, Straussen, Eelands, Schakal, unzählbar viele Vögel ohne dass man das Gefühl bekommt, dass die Tiere für die Besucher wie im Zoo "aufgestellt" wurden. Es kommt richtiges Safari Flair aus, zumal Zane ein umsichtiger Guide ist, der über ein schier unerschöpfliches Wissen verfügt und dem man seine Leidenschaft für die Natur und Tierwelt anmerkt. Zusammen mit Izelle sind die beiden tolle Gastgeber, die keine Wünsche offen lassen. Sollte es mich jemals wieder in die Gegend verschlagen muss ich unbedingt sehen, wie es den beiden mit ihren Mitbewohnern (Maggie, Mildred und Co) geht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Matze282!

5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert, es wird ein fixes Bestandteil unseres Urlaubes in Afrika werden. Nicht nur die beeindruckende Natur und die romantische Chalet sondern auch die liebevolle und wissenswerte Betreuung machen diese Lodge zum einmaligen Erlebnis und zum unserem Highlight beim diesjährigen Afrika Aufenthalt. Vielen dank, dass wir so viel interessantes erfahren dürften und wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft. We hope to see you soon. Mirka, Martin, Hildegard und Katharina

Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Mirka E!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Unser Aufenthalt in der African Game Lodge war vom 27.Oktober bis zum 29. Oktober.
Wir sind warm und herzlich aufgenommen worden.
Obwohl wir irrtümlich Self Catering
gebucht hatten und die einzigsten Gäste vor Ort waren, haben Mandy und Len uns am
1. Abend spontan ein 4 Gänge Menu gezaubert. Den 2. Abend haben wir
in einer wundervollen Umgebung ein Braii( wie wird das richtig geschrieben?) geniessen
dürfen. Auch die Frühstücke liessen keinerlei Wünsche offen.
Die Lodge ist unglaublich schön gelegen, die Chalets sind sehr ansprechend und nett dekoriert.
Bei einer Wanderung, einer Pirschfahrt und den gemeinsam verbrachten Abenden haben wir sehr
viel interessantes über Land, Leute, der Tierwelt und vor allem dem Awareness-Programm erfahren.
Man merkt schnell, dass den Beiden die Erhaltung der Natur und der Tiere sehr am Herzen liegt.
Für uns waren die zwei Tage eine tolle Erfahrung. Wir konnten entspannen und haben viel neues
kennen und schätzen gelernt. Vielen Dank dafür.
Nicht unerwähnt sollten die weiteren Bewohner der Lodge
bleiben. Denn auch die beiden Hunde, Strausse und Mildred- die Ziege - haben uns herzlich aufgenommen und wunderbar unterhalten.

Wir hoffen, dass wir euch noch einmal besuchen dürfen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Nr. 11 von 34 in Montagu
Galenia Estate
Galenia Estate
Nr. 6 von 34 in Montagu

Sie waren bereits im African Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über African Game Lodge

Unternehmen: African Game Lodge
Anschrift: Driekuilshoogte Pad, Montagu 6720, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Montagu
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 34 Sonstigen Unterkünften in Montagu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — African Game Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei African Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.