“Absolut schrecklich!!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu The Olive House Restaurant and B&B - GESCHLOSSEN

The Olive House Restaurant and B&B
Preisbereich: 7 $ - 17 $
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Munich, Bayern, Germany
“Absolut schrecklich!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

Das war mit Abstand das schlechteste Essen in der §wöchigen Südafrikareise!
Die 2 Mikrowellen waren im dauereinsatz ,was man gut mitverfolgen konnte da die Küchentüre offen war.Das ständige bimmeln von der Mikrowelle war der Begleiter des ganzen Abends.
Wir hatten pita,Cape Malai Babootie und Veg.Wrap.
Getränke ohne Eis,dasEssen ohne jegliche Würze und eben wirklich alles nur in der Mikro aufgewärmt,(nicht nur unser Essen,sondern von allen Gästen!).
Wir sind vis a vis der offenen Küche gesessen und konnte gut mitverfolgen bzw. war ja eh alles zu hören.
Für die Preise so ein aufgewärmtes Zeug!!Bitte nicht hineingehen,man bereut es später.
Selbst Einheimische meiden dieses Lokal!
Da hilft auch nichts der Süsse Papagei und der deusch sprechende Besitzer...........
Schade,denn Sonst war das Lokal schön mit Garten .......

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Rico I!

Vordemwald
“beste Kräuterbutter”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Während unserem zweitägigen Aufenthalt haben wir gleich zwei Mal im Olive House Restaurant gegessen. Exzellentes Filet mit noch besserem Kräuterbutter. Die Teller waren sehr schön angerichtet inkl. Salat. Angenehme Atmosphäre im schönen Garten. Wir werden gerne wieder einmal vorbeischauen! gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Aufenthalt April 2012
Danke, Matthias K!
Winterthur, Schweiz
“Sehr gutes Restaurant aber leider mit fahlem Beigeschmack”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Während unseres Aufenthaltes in Montagu waren wir für ein Nachtessen im Olive House Restaurant. Wir haben uns dafür entschieden, weil das Restaurant kroatisch Spezialitäten auf der Karte hat und wir eine kleine Abwechslung gesucht haben.

Das Restaurant ist schön und liebevoll eingerichtet. Wir assen draussen auf der Terasse, welche mit seinen flauschigen Stühlen und Bänken ebenfalls sehr gemütlich war. Die Tische draussen waren leider nicht sehr sauber. Der süsse Papagei sorgte für viel Unterhaltung.

Wir haben uns für die kroatische Platte entschieden und waren sehr positiv überrascht. Wir kennen die kroatische Küche gut und waren rundum zufrieden mit den typischen Spezialtiäten. Der weisse Hauswein war ebenfalls sehr lecker. Das Preis-Leistungs Verhältnis fanden wir gut.

Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Was unser Nachtessen im Olive House Restaurant jedoch trübte war ein Vorfall zwischen der Chefin und ihrer Köchin. Von der Terasse aus sah man gleich in die Küche und es gab ein Türe, welche offen war. Alle Gäste wurden so Zeuge, wie eine sehr aufgebrachte Chefin ihre Angestellte aufs Übelste kritisierte und ihr mit dem Rauswurf drohte. Dieser Vorfall war für uns Gäste sehr unangenehm und die Stimmung war danach getrübt. Wir fanden das Verhalten der Chefin sehr unprofessionell und respektlos gegenüber ihren Angestellten. Wir würden deshalb nicht mehr zurückkehren.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Zugunruhe!
“Cool!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2012

Back in the 60´s! Wir saßen im wunderschönen und einladenden Garten des Restaurants, welcher sehr künstlerisch gestaltet ist. Freundlichkeit und Gastfreundschaft sind hier die oberste Maxime! Unser Speise, ein gegrillter Kingklip, war sehr lecker und ansprechend zubereitet. Zudem hatten wir noch eine kroatische Suppe - üppig und geschmacklich 1A. Der Service war sehr zuvorkommend! Enjoy!

• Aufenthalt März 2012
Danke, miss-seminyak!
“Einladend, gastfreundlich, gemütlich und lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir kehrten ein ins Olive House. Leider nur zum Abendessen und nicht zum Übernachten. Das Ambiente ist sehr einladend. Man wird gleich von vielen kleinen und großen Kunstwerken beeindruckt. Wunderschöne Landschaftsmalereien und dazu passend eine angenehme Melodie. Draußen ein wunderschöner Innenhof mit mir vielen Bäumen der zum entspannen einlädt. Beide Besitzer sind äußerst gastfreundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr schmackhaft! Ein wahrhaftiger Gaumenschmauß - nein... eher eine Geschmacksexplosion. Herrlich!!! Vielen Dank für den tollen Abend :-)

2 Danke, Rene S!

Reisende, die sich The Olive House Restaurant and B&B angesehen haben, interessierten sich auch für: