“Göttliches Dinner”

Mimosa Lodge
Platz Nr. 8 von 31 Restaurants in Montagu
Küche: europäisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Dietlikon, Schweiz
“Göttliches Dinner”
Bewertet am 17. Februar 2014

Vier Gänge - wahlweise mit Wein-Begleitung - die alle von hervorragender Qualität waren: das Beste was wir auf unserer kompletten Reise geniessen durften. Leider konnte das angegliederte Hotel denselben Standard nicht halten.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, schtiivibii!

Neu-Anspach, Deutschland
“Überteuert”
Bewertet am 10. November 2013

Nach einer nette Begrüßung wählten wir das Menu mit begleitenden Weinen. Die Weine waren ausgezeichnet, es wurde persönlich bei der Weinauswahl beraten und die Weine passten hervorragend zu den Speisen! Hatten wir nach der Bewertung auf Trip-Advisor und einer persönlichen Empfehlung ein Gourmet-Restaurant erwartet, waren die servierten Gerichte nur im Durchschnittsniveau der allerdings insgesamt guten südafrikanischen Gastronomie. Hingegen lag der Preis zu hoch für das Gebotene: Wir haben andernorts für deutlich weniger Geld besser gegessen. Daher unser Fazit: Überteuert!!
Wenn das Preis-Leistungsverhältnis besser wäre, könnte man dieses Restaurant aber sehr wohl empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, Gerhard D!
“Super Restaurant”
Bewertet am 29. April 2013

Das Restaurant der Mimosa Lodge ist super. Zwar gibt es pro Abend nur ein Menü, dieses kann aber punktuell angepasst werden, wann mal was nicht schmecken sollte. Die Weine sind ebenfalls in Ordnung.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, wernesto!
“Hoher Anspruch, sehr gutes Menü”
Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren zwei Nächte als Hotelgäste in der Mimosa Lodge und haben an einem der Abende auch dort gegessen. Die im Flur aufgehängten Speisekarten europäischer Spitzenrestaurants erscheinen wohl etwas vermessen, aber sie zeigen den Anspruch des Hauses. Und in der Tat haben wir ein sehr gutes 4-Gänge-Menü bekommen, Springbok als Hauptgang, alle Gerichte sehr überzeugend in der Zubereitung. Wir sind als Restaurantgäste nicht ganz so leicht zufriedenzustellen und waren vom Essen wirklich angetan.

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente
Danke, Honeybushes!
“Tolles Essen”
Bewertet am 9. Oktober 2012

4-Gang-Abendessen vom Feinsten. Phantasievoll, sehr schön angerichtet, super lecker, gute Portionen. Die Weinempfehlung des Kellners top. Wir danken für die lustigen Stunden an der Bar Wir würden jederzeit wieder kommen.

1 Danke, Prifa!